Käufer hat den wagen wieder zurück gegeben...
Hallo,
also ich hatte ja meinen 323 verkauft doch heute kam der käufer wieder und wollte den wagen wieder geben.
Darauf hin habe ich halt gesagt weswegen er wieder abgeben will. Da sagte er zu mir weil die bremsen abgefahren sind so
aber ich habe ihm komplett ein neues satz Brembo bremsen mit scheiben mit gegeben und habe ihm gesagt das er sie wechseln soll
bin deswegen auch vom preis 60euro runter gegangen.
So jetzt vor 45min kam er hier her und meint nimm dein wagen wieder wegen den bremsen.
Dann habe ich gesagt das geht doch nicht was du machst wozu habe ich dir die bremsen gegeben und es dir auch gesagt.
naja er hat sehr viel diskutiert da hatte ich keine lust mehr und hab hab den wagen wieder genommen.
Soll wohl nicht sein das ich einen 328 fahre 🙂
So habe dann noch eine frage wollte es eigentlich bei meinem anderen wagen einbauen aber mache es bei dem.
Habe einen Schaltknauf von Indy cator bestellt und will ihn einbauen da sind 2 kabel rot und schwarz der rote kommt an Zündschloß und schwarz masse.
Aber wo ist der zündschloß kabel und wo muss ich den masse kabel befestigen.
Danke
MfG
Beste Antwort im Thema
Merkt der auch,wenn du dich verschaltest?Oder verwirrt ihn das?
Und für was braucht man nen Schaltknauf,der einem in Alzheimer-Manier zeigt,welcher Gang eingelegt ist?
Wenn ich sowas will,kauf ich mir nen E36 mit SMG oder auch nen E46,da hab ichs dann sogar im Tacho.
Coolness-Faktor,was?
Damit kannste vll. die 16-jährige von Nachbars gegenüber beeindrucken.Oder die geistigen Tiefflieger auf den Proll-BMW-Treffen.
Was an so nem Ding 150 Euro kosten soll würd mich wirklich interessieren....
Aber gut.....das Ding is schnell rausgeworfen,nachdem du deinen 323er runtergewirtschaftet hast,weil du plötzlich kein Geld mehr für Wartungen hast,da all das Geld in irgendwelche "Verschönerungen" geflossen ist.....das übliche Märchen mit Bad Ending.... 😉
Is ned persönlich gemeint,aber das Netz is voll mit solchen Kisten....
Greetz
Cap
50 Antworten
Ich stier auch permanent auf den Schaltknauf, um zu wissen welchen Gang ich drin habe. 😁
Und dann noch 150 Eier. 🙄
Also da sind 2 kabel einer geht ans zündschloß und einer ist masse.
Hab es schon einbauen lassen und muss dazu sagen das es also meiner meinung nach sehr toll aussieht.
Naja und noch ein paar kleine dinge hat es auch noch wenn man z.b auf 6000U/min kommt leuchtet es an und aus also sozu sagen
will er sagen gang wechsel bitte ^^.
Ist ja aber alles geschmacksache.
Hätte da einen M-schaltknauf zu verkaufen wer interrese hat einfach PM.
http://www.langer.de/net/images/Schaltknopf_E46_M.gif nur da ist noch der 6 gang mit drauf bei mir.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 1,9lgurke
Zwei Kabel ... plus und minus ... woher weiß der wann du auf 6.000U/min bist? 😕
hiho
weil das ding ab 5800 u/min dermaßen anfängt zu wackeln
...die madenschraube dient nicht nur der befestigung sondern ist der drehzalindikator die bei exact berechneten 5895 u/min den schaltknauf leicht freigibt und somit eine mitteilung per vibrationsalarm an den fahrer sendet welche daraufhin einen gangwechsel durchführen sollte ))🙂
Gruss Dirk
Erstellt am
15.November 2010 um 17:40:48 Uhr
Zitat:
Original geschrieben von E36-Beste
Hallo,ich hatte ja vor kurzem einen 323 gekauft und habe ihn heute wieder verkauft.
Erstellt am
18.November 2010 um 12:19:35 Uhr
Zitat:
Original geschrieben von E36-Beste
...heute kam der käufer wieder und wollte den wagen wieder geben.
Du nimmst dem Wagen nach 3 (!!!) Tagen einfach so wieder zurück? Weisst du,wie er in dieser Zeit mit dem Auto umgegangen ist? Hattest du den Wagen wenigstens abgemeldet verkauft, oder fuhr er in der Zeit schön weiter auf deinen Namen?
Dann hoff mal, daß er da nichts illegales verbrockt hat
Das Argument mit den Bremsen kann ich irgendwie nicht glauben, da er davon wußte und noch die neuen Teile mitbekommen hat. Oder war da mehr dran an dem Wagen, den du selber 1 Monat nach Kauf wieder abgestossen hast?
325iS US-Import?
Den kauft dir hier keiner ab. (Kotflügel 10m gezogen, Kotflügel zerschnitten, Treffer Nierenblech, Motorhaube zu tief, Heckklappe schließt nicht richtig, Frontschürze Spaltmaß recht groß, Seitenschweller löst sich...)
Wie hoch ist überhaupt der Preis? Umsonst ja wohl nicht? 🙂
hahaha lustig aber wenn man fette schlappen dran haben will muss man die halt 10m ziehen ;D.
und ist kein import wurd nur auf milen umgebaut weil es schöner aussieht. treffer hat der soweit ich weiß auch nicht ist nur die frage der einstellung weil die haube vor und hinten gewechselt worden sin wegen rost denk ich ma
KönnteZitat:
Original geschrieben von 1,9lgurke
Zwei Kabel ... plus und minus ... woher weiß der wann du auf 6.000U/min bist? 😕
sein, dass er sich das Signal über die Masseverbindung holt.
Bei der AU wird ja auch bloß so´n Magnetischer Kontakt irgendwo an Motormasse gepappt und das Gerät hat das Drehzahlsignal.
Zitat:
Original geschrieben von WESastragcabrio
hahaha lustig aber wenn man fette schlappen dran haben will muss man die halt 10m ziehen ;D.
und ist kein import wurd nur auf milen umgebaut weil es schöner aussieht. treffer hat der soweit ich weiß auch nicht ist nur die frage der einstellung weil die haube vor und hinten gewechselt worden sin wegen rost denk ich ma
Ja...genau....und mein Opa is der Papst....
Wie soll bitte ein dermaßen krasser Bogen in die Heckklappe kommen,wie man auf dem Heckbild erkennen kann und wie bekommt man ne angeblich intakte Motorhaube so krumm an die Front,das wirklich gar kein Spaltmaß mehr paßt? 😕
Da sitzen ja sogar die Scheinwerfer schief und das Nierenblech is auf jeden Fall zerknittert....
Für dumm verkaufen kannste deine Verwandtschaft aber keinen User hier im E36 Unterforum.....
Ach...laß micvh raten,für diesen "gepflegten" E36 willste noch mindestens 3000 Euro,wurde ja schließlich viel Arbeit und Geld reingesteckt,gelle? 😉
Wie heißt es so schön:
"Jeden Morgen steht ein Dummer auf." 😁
Greetz
Cap