Käufer hat den wagen wieder zurück gegeben...
Hallo,
also ich hatte ja meinen 323 verkauft doch heute kam der käufer wieder und wollte den wagen wieder geben.
Darauf hin habe ich halt gesagt weswegen er wieder abgeben will. Da sagte er zu mir weil die bremsen abgefahren sind so
aber ich habe ihm komplett ein neues satz Brembo bremsen mit scheiben mit gegeben und habe ihm gesagt das er sie wechseln soll
bin deswegen auch vom preis 60euro runter gegangen.
So jetzt vor 45min kam er hier her und meint nimm dein wagen wieder wegen den bremsen.
Dann habe ich gesagt das geht doch nicht was du machst wozu habe ich dir die bremsen gegeben und es dir auch gesagt.
naja er hat sehr viel diskutiert da hatte ich keine lust mehr und hab hab den wagen wieder genommen.
Soll wohl nicht sein das ich einen 328 fahre 🙂
So habe dann noch eine frage wollte es eigentlich bei meinem anderen wagen einbauen aber mache es bei dem.
Habe einen Schaltknauf von Indy cator bestellt und will ihn einbauen da sind 2 kabel rot und schwarz der rote kommt an Zündschloß und schwarz masse.
Aber wo ist der zündschloß kabel und wo muss ich den masse kabel befestigen.
Danke
MfG
Beste Antwort im Thema
Merkt der auch,wenn du dich verschaltest?Oder verwirrt ihn das?
Und für was braucht man nen Schaltknauf,der einem in Alzheimer-Manier zeigt,welcher Gang eingelegt ist?
Wenn ich sowas will,kauf ich mir nen E36 mit SMG oder auch nen E46,da hab ichs dann sogar im Tacho.
Coolness-Faktor,was?
Damit kannste vll. die 16-jährige von Nachbars gegenüber beeindrucken.Oder die geistigen Tiefflieger auf den Proll-BMW-Treffen.
Was an so nem Ding 150 Euro kosten soll würd mich wirklich interessieren....
Aber gut.....das Ding is schnell rausgeworfen,nachdem du deinen 323er runtergewirtschaftet hast,weil du plötzlich kein Geld mehr für Wartungen hast,da all das Geld in irgendwelche "Verschönerungen" geflossen ist.....das übliche Märchen mit Bad Ending.... 😉
Is ned persönlich gemeint,aber das Netz is voll mit solchen Kisten....
Greetz
Cap
50 Antworten
Wenn ir einer so ne Karre vor die Nase stellt und behauptet,der sei unfallfrei,was dekst du denn bitte,was der versucht?
Mir die Wahrheit zu erzählen? 😕
Und ich bin so cool,das ich zum Eisklumpen erstarre,wenn ich noch cooler sein soll. 😛
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von WESastragcabrio
junge wer sagt den hier was von dumm sein du gehst ja ab hier bleib doch mal cool
Der Käufer, der diesen Haufen Schrott kauft ist dumm...
ja jung gibt halt viele dumme die das kaufen wollen ohne denen könnt man ja nichts verdienen.
was willste machen das war halt mein winterwagen hab es bei den nicht so.
Dann schreib doch gleich,das du ned weißt,ob der unfallfrei is,anstatt was zu behaupten,wovon du ned weißt,ob das stimmt oder ned....
Damit kannst dich ganz schnell,trotz Vertrag,in die Nesseln setzen und das kostet DICH dann RICHTIG Asche,wenn du an den falschen gerätst....
Nachher unterstellt man dir arglistige Täuschung und du hast die Kacke am dampfen.Aber is ja ned mein Problem,oder?Ich habs ja nur gut gemeint.....
Greetz
Cap