kadett LCD die 100de
hallo leute brauche mal ein paar infos, möchte mir den LCD einbauen was genau brauche ich dafür und was muß ich beachten, habe einen c20ne motor drin wenn das hilft! danke schon mal
20 Antworten
bin auch gerade dabei. hier die anleitungen sind nich schlecht
http://www.dobler-biedenkopf.de/lcd-umbau.html
na wie weit bist du den schon, und baust du alles um also gleich die sache mit öldruck und so? und wie ist es mit den wegzählding ´gibt es da verschiedene muß ich beim kauf was beachten?
hab die gehäuse umgebaut und warte leider noch auf die stecker die ich och von nem kumpel kriege. mit dem kilometer zähle weis ich auch nicht weiter wie man den umbaut ohne das man nen 2tes loch machen muss
edit: kriegste mit 6 ode 16 impulsen welchen man am besten nimmt weiss ich leider nich hab meinen auch noch nicht aber da alles aus dem gleichen schlacht kadett kommt sollte das passen
und das mit den öldruckgeber?
Ähnliche Themen
den musste anstelle vom öldruckschalter einbauen wenn die anzeige anständig funktioniern soll ansonsten kannste den schalter drinn lassen dann zeigt die anzeigen immer vollen druck an
kannst dann mal fotos machen wie es ausieht bei dir will es zwar erst im winter machen aber kaufe mir jetzt schon die sachen zusammen!
was ist eigendlich der uderschied zwischen den den zwei weginpulsgeber! un dwie bekomme ich den aus den getriebe raus!!
Wo ihr gerade beim Thema Tachoumbau seid:
Weiß jemand, aus welchem Opel dieser Tacho ist und ob man den auch in nen Astra einbauen kann?
Zitat:
Original geschrieben von sid `88
Wo ihr gerade beim Thema Tachoumbau seid:
Weiß jemand, aus welchem Opel dieser Tacho ist und ob man den auch in nen Astra einbauen kann?
wo hast du den rausgekramt???😁 kadett d, e oder ascona schetz´ch mal
noch mal eine frage wo bekomme ich den die birnen für so ein tacho her also die für die beleuchtung habe ich abe mir fehlen 3 für handbremse und so! der opel händler hat auch keine mehr!