Kadett c
ich spiel mir den gedanken nen kadett c als einstiegsyoungtimer fertig zumachen.. dachte da an das coupe..
wie siehts ersatzteil mässig aus?
passt von anderen autos die technik?
wo rostet der wagen worauf muss ich beim kauf achten?
wollte ne coupe haben... sollte übrigens wer noch ne billiges haben soll er sich melden
bis die tage
71 Antworten
ich auch
Zitat:
Original geschrieben von DasTimo
dann gebt mir ne c coupe für 300 ocken im zustand 4
du bekommst für 300€ einen 02er bmw im zustand 4? hmm, kannst ja mal bilder zeigen, aber irgendwie trau ich dem ganzen nciht (klingt schon günstig)
mfg
@DasTimo
also ich fahre sehr gerne C Kadett und beschäftige mich auch liebend gerne mit dem Thema, aber ein 02er BMW ist natürlich der Hammer!!!
Lass dich nicht unterkriegen und mach den ordentlich!
Gruß Igges
das problem is nur.. da is kein brief bei.. angenommen ich würd nach der restauration den wagne zulassen wollen dann brauch ich ja ne unbedenklichkeitsbescheinigung.. und was mache ich wenn da raus kommt das der wagen gestohlen war?
Hi,
achte einfach auf Rost.
Gruss
also erst beim kba anfragen und dann restaurieren!
also nochmal c-kadett. noch interesse?
550 ocken für zustand 3-4(?). zumindest ist er fahrbereit und fährt dich brav nach hause!
gruß
bender
ich mei nwas isses? ne coupe? wo steht der wagen? grosse oder kleine blinker?
wenn ich beim kba anfrage dann kostet mich das was bevor ich den wagen überhaupt gekauft hab..
coupe, orange, bj76, also blinker unten (ob die jetzt größer oder kleiner als die anderen sind?)
standort plz77694
er ist fahrbereit, somit kostet es dich halt benzin und die fahrt zum auto...
kba:kostet glaub ich 12,90€ (nachnahme). aber besser vorher nachfragen als ein auto zu restaurieren das dann jemand anderem gehört 😁
gutes angebot.. würd ich auch gern drauf zurückkommenl.. leioder komm ich aus osna und für ne auto runterzufahren nein danke.. es sei den du kommst hoch..
Zitat:
leioder komm ich aus osna
is doch nich so schlimm! 😁
tja, hätt ich im moment nicht so viel zu tun würd ich vielleicht wirklich hoch fahren. aber nur wenn ich mir sicher wär, zum einmal anschaun natürlich auch nicht..
na egal, ich kann dir ja bescheid geben wenn ich ihn bei ebay einsetze.
oder hast du den 02er schon? hat ich übrigens auch mal. ein gelben 76er mit 75ps. lag gut auf der straße 😁 leider lagerschaden 🙁
gruß bender
hast du bilder vom wagen? ich kann dir keine kaufzusage für ein auto geben das ich nich aus der nähe betrachtet habe... ich kaufe nicht die katze im sack... und ehrlich gesagt 550€ wollte ich auch net ausgeben..
...also Blinker unten ist eh viel schöner, meiner ist noch gerade so ein Blinker unten, Bj. 77.
Setz die Bilder einfach mal in´s Forum, würd mich auch mal interessieren, keine Angst, ich will ihn nicht kaufen, freue mich aber immer mal über Bilder von Kadetten.
Gruß Igges