Kabelbruch Geschädigte hier bitte eintragen
So ich eröffne hier jetzt mal nen Thread, das mann eine bessere übersicht bekommt wieviele denn eigentlich Kabelbruch geschädigt sind.
Da ich jetzt mal die Autobild und den ADAC angeschrieben habe.
bei mir jetzt schon der 2`te Kabelbruch in der Heckklappe immerhalb von 2 1/2 Monaten.
Gruß
Thomas
Beste Antwort im Thema
So ich eröffne hier jetzt mal nen Thread, das mann eine bessere übersicht bekommt wieviele denn eigentlich Kabelbruch geschädigt sind.
Da ich jetzt mal die Autobild und den ADAC angeschrieben habe.
bei mir jetzt schon der 2`te Kabelbruch in der Heckklappe immerhalb von 2 1/2 Monaten.
Gruß
Thomas
1380 Antworten
Du meinst, was für ein Auto? Weiß noch nicht. Hab meinen MX-5, bin also beweglich.
Wenn mir das Richtige über den Weg läuft, schlage ich zu. Etwas Klimpergeld hab ich.
Ähnliche Themen
Zitat:
@sq-scotty schrieb am 8. Mai 2017 um 17:38:57 Uhr:
Mein Problem hat sich erledigt.Ab morgen kein BMW mehr (außer Motorrädern). Die Erlösung
Das gleiche habe ich gesagt, wo ich meinen Audi A7 verkauft habe! nie wieder VW-Konzern!!! Bin froh wieder bei BMW gelandet zu sein🙂
Die Vorstellung, dass es ein schlechteres Auto als meinen 550 geben kann, fällt mir schwer. Meine BMWs ab Baujahr 2004 waren alle nicht wirklich gut und haben mich viel Geld gekostet.
Von 1995 bis 2010 hatte ich nur gute BMWs, ob 3er, 5er oder 8er.
Hatte auch sehr viel gute 3er, 5er, 6er, 7er, von Bj.76 bis jetzt. Von den Macken vom E61 bin ich auch echt enttäuscht. So geil wie es auch fährt. Aber zu welchem Preis. Die Qualität vom E39 ist auf jeden Fall
Ja leider. War bis jetzt mit Lexus und Volvo sehr zufrieden! Was leider bei Lexus das Problem ist das die keine Kombis bauen... Habe jetzt den neuen Volvo V90 anwesiert, schauen wir Mal wie die Preise sich entwickeln.
Volvos hatte ich auch schon zur genüge. Von 760/940 und XC 90. die waren alle gut, fuhren aber wie ein Boot. Daher bin ich wieder bei BMW. Das Fahrgefühl ist einfach anders. Ob Golf oder benz, keiner kriegt diese gewisse Freude am fahren wirklich hin.
Ich werde in nächster Zeit mal die ganzen übrig gebliebenen Sachen von meinem 5er zusammenpacken und anbieten. Einiges an Dingen, die ich mal sporadisch getauscht habe, was aber nichts am miesen Durchzug des Wagens geändert hat.
Felgen, Winterreifen, Fußmatten, als son Gedöns.
Falls jemand Fragen hat, bitte PN
Taster City Klappe geht rechts rum, sollte also im rechten Scharnier zu finden sein.
Das Kabel ist unter der Abdeckung Diversity angeschlossen.