Kabel + Schrauben übrig ?
Moin,
alles ging los mit einer defekten Multitronic.
Haben daraufhin die MT & Motor im Mai 2015 ausgebaut.
Vor 2 Wochen haben wir das neue Getriebe an den Motor ran und alles wieder angebaut und verkabelt.
Eigentlich haben (fast) alle Schrauben wieder den bestimmungort gefunden. Alles ist fest und es klappert auch nix, deswegen kann ich mir nicht erklären wo die 5 übrig gebliebenen Schrauben hinkommen. (siehe Bild)
Zum Kabel,
gleiches Szenario, Kabelbaum vom Motorsteuergerät wieder eingebaut und alles Anschlüsse belegt, nur dieses eine (siehe Bild) ist noch über.
Der Computer zeigt keinen Fehler an und er fährt ohne Probleme.
Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.
Vielen Dank 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Audia6c5 schrieb am 28. Dezember 2016 um 00:07:53 Uhr:
[...] Dir Schrauben sehen aus als ob Sie von der Rathausschale sind
Die Gemeinde Schale in Westfalen besitzt eine Kirche, eine Grundschule, einen Gasthof, eine Volksbank und ein Gemeinschaftshaus aber kein
Rathaus! 🙂
26 Antworten
Bei mir hängt aus der Ecke auch ein Kabel denke abet es ist bei mir aus der Gas Anlage?
Dir Schrauben sehen aus als ob Sie von der Rathausschale sind
Also mal zu dem schrauben........Das sind schrauben um vieprationen zu vermeiden,wie zb. Verkleidung unter dem Getriebe. ????
Okay steht auf dem Stecker evtl eine Nummer?
Ähnliche Themen
Wie soll ich das jetzt sagen......
Du hast hinter dem waschwasserBehälter eine Steckerleiste Richtung wasserkühler da sind zwei Stecker in Reihe in einer Halterung. Schau da bitte nach...Ich glaube das du da fündig wirst. Ich mach heute früh ein Foto was ich meine.
Zitat:
@Audia6c5 schrieb am 28. Dezember 2016 um 00:07:53 Uhr:
[...] Dir Schrauben sehen aus als ob Sie von der Rathausschale sind
Die Gemeinde Schale in Westfalen besitzt eine Kirche, eine Grundschule, einen Gasthof, eine Volksbank und ein Gemeinschaftshaus aber kein
Rathaus! 🙂
Zitat:
@peterkathrin schrieb am 28. Dezember 2016 um 00:08:28 Uhr:
[...] Das sind schrauben um vieprationen zu vermeiden [...]
Genau, sonst
vieptes laufend 🙂
Die Schrauben sehen für mich sehr nach Unterbodenschutz aus.
Zumindest habe ich solche hier in einer Tüte, die zum neuen Unterbodenschutz gehören und die angegammelten alten sehen auch so ähnlich aus.
Geh mal unter die Bühne und check, ob da alle Schrauben drin sind. Der hält auch mit weniger....aber wer will es auf sowas ankommen lassen?
Da ich keinen unterbodenschutz habe, kann ich nicht ausschließen das Sie dahin gehören. Aber meiner Meinung nach gehören die Schrauben an die von mir markierten kreisen. Die Schrauben die bei mir dran waren, sahen zumindest deinen sehr ähnlich wenn nicht identisch.
Zitat:
@Cookie88 schrieb am 29. Dezember 2016 um 20:07:43 Uhr:
Aber meiner Meinung nach gehören die Schrauben an die von mir markierten kreisen. Die Schrauben die bei mir dran waren, sahen zumindest deinen sehr ähnlich wenn nicht identisch.
Also dafür sind die nicht.
Da kommen M8x45 rein und die sind wesentlich größer als die, die ich noch über hab 🙂
Aber das Kabel macht mir bissl mehr sorgen...