kabel ins wageninnere legen
hallo
ich hab da mal eine frage und zwar will ich bei meinem dad eine zv einbauen aba ich weiß nicht wie ich das stromkabel von der batterie ins wageninnere bekomme kann mir da villt jemand helfen??? schön dank schonmal im voraus
20 Antworten
Man kann es aber doch auch Bruch nennen, weil sich dabei meist jemand etwas bricht... weil es so eng ist!
Gruß
Matze
War die Frage nicht, wie Freerider einfach nur ein Kabel durch die Spritzwand bekommt??
Bei allen Lösungsansätzen, die hier verbreitet wurden, kommt Freerider vielleicht auf den Gedanken, den Unterboden mit ´ner Hilti auf zu stemmen....
Also Mädels; heftig zurück zum Thema!!
Gruss Jakker
Ähnliche Themen
Hallo Jakker,
hättest du nicht gegoldwägelt, wäre der Thread schon Tod... da er sich ja schon bedankt hatte. 😁
Gruß
Matze
P.S. Außerdem... Spaß muss sein.
Dem Nächsten raten wir einfach, daß er durch den Getriebetunnel zum Kofferraum muß und dann das Kabel durch die Seitenverkleidung vom Kofferraum zur Schwellerabdeckung nach vorne ziehen muss. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jakker63
nenner schreibt sich groß, zweit in diesem Zusammenhang auch. (ein substantiiertes Zahlwort)
Und es heißt "ich freue mich" oder "ich freu´ mich" und nicht "ich freu mich" ; Apostroph!
Zitat: "obwohl ich denke das wird zu zweit ganz schön eng !!" richtig wäre "denke, das wird..."
Was ist ein, Zitat "Windlauf"??? (Wasserkasten)
Wortspiele sind etwas für Leut´s, die sich damit auskennen.
Freundliche GrüsseJakker
Na ja,so ein Forum ist ja da um sich gegenseitig zu helfen!
Also , Du mir beim schreiben=Ich dir beim schrauben.
Du sparst Geld=Ich Lacher.
Gruß Roman (Was war jetzt falsch?) 🙂