Kabel anschliessen
Hallo,
habe das Thema in den FAQ gefunden..
Möchte meine 4 Türen vom Facelift Passat an meinen Nasenbär dranmachen..
Das FL hat Elektrische Fensterheber, ZV,sowie elektrische Spiegel..
Passen die Anschlüsse ohne miteinander oder muss ich da etwas nachhelfen?
Was ist mit der gelben Leitung für die ZV?
Die hinteren Türen sind auch mit Lautsprechern ausgerüstet.was muss ich da beachten?
Danke für eure Hilfe...
20 Antworten
Stellt sich zuerst mal die Frage, wie du die Bügelfalte des Nasenbären in die glatten FL-Türen bekommst..... 😁 😁 😁
Ohne Worte
Jakker
Die Frage hab ich mir zwar auch gestellt, aber gedacht das er seinen Nasenbären "cleanen" will... Zumindest sieht sein Avatar danach aus. 😉 Aber bei den Steckern vom Facelift und Nasenbären gibt es glaub ich kleine Änderung (manchmal nur eine einfache Nase)...
Für die hinteren Lautsprecher musst du natürlich dann die komplette Leitung verlegen.
LG
David
Zitat:
Original geschrieben von Jakker63
Stellt sich zuerst mal die Frage, wie du die Bügelfalte des Nasenbären in die glatten FL-Türen bekommst..... 😁 😁 😁Ohne Worte
Jakker
Was meinst du mit der bügelfalte?
Na der "Knick" in der Seite vom Nasenbären. 🙂
Ähnliche Themen
Die Falte wird er schon sehen, wenn die FL Türen dran sind. 😁😁😁😁😁😁
Na den hier......
Gruss Jakker
Zur Erinnerung auch nochmal ein Bildchen vom Facelift (Ralf35i); der hat keine Falte!!
Zitat:
Original geschrieben von RedDragon220
Na der "Knick" in der Seite vom Nasenbären. 🙂
Das weiss ich,aber da der so oder so komplett gecleant wird, ist mir die Bügelfalte eh Schnuppe😛
Wenn er fertig wird könnte er so aussehen,wie am Anhang😁
aber nicht mit den Felgen...
Ist aber ein sehr weiter Weg, bis der Nasenbär so aussehen wird!!!
Wääähh, leonstiel...
...dein wunderbarer Anhang hat mir erstmal ne Brechreiz aus der Kehle gezaubert. 😠
Bitte, bitte, bitte nicht so verschandeln!
hoffentlich sieht er nicht so aus 😁😁
nicht das du bleibende schäden durch augenkrebs bekommst und dein armer vr hat was besseres verdient
du willst dann aber nicht die bügelfalte zuspachteln in hinterer seitenwand und vorderen Kotflügel . da musst du schon fast blecheinschweißen sonst brösselt dir der Klumpen prestolit wieder raus oder reißt oder der lack bekommt Risse
dann hohle dir doch eher einen facelift um die S..u zu glätten
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
hoffentlich sieht er nicht so aus 😁😁nicht das du bleibende schäden durch augenkrebs bekommst und dein armer vr hat was besseres verdient
du willst dann aber nicht die bügelfalte zuspachteln in hinterer seitenwand und vorderen Kotflügel . da musst du schon fast blecheinschweißen sonst brösselt dir der Klumpen prestolit wieder raus oder reißt oder der lack bekommt Risse
dann hohle dir doch eher einen facelift um die S..u zu glätten
Tja ,der Nasenbär gefällt mir aber wirklich besser und ich hänge an meinem Nasenbär..😁
Hätte sowieso Bleche eingeschweisst...Spachteln ist Bullshit und hält nicht..Wenn ich was mache dann richtig..Zu dem Anhang,naja die Optik ist doch nicht schlecht oder was ist daran auszusetzen?🙄
Zitat:
Original geschrieben von leonstiel
Zu dem Anhang,naja die Optik ist doch nicht schlecht oder was ist daran auszusetzen?🙄
🙄🙄🙄
Oha, du musst echt an Geschmacksverkalkung leiden.
Ok, Geschmäcker sind verschieden, ich tolleriere deine Neigung zu dem Design, aber ich respektiere sie nicht. 😁
Gruß Hans
Das beste an dem Auto ist die Frontmaske und die Felgen(obwohl die mir auch nicht gefallen). Wenn es dir gefällt, dann mach dir die Arbeit und mach das beste draus. Schließlich muß es dir gefallen. Der lokk von meinen Passis gefällt auch nicht jedem aber ich muß damit klar kommen, denn ich fahr damit rum. Ich mußte mir auch schon Sprüche anhören(wenigstens fahr ich den einzigsten Calibra Kombi in Deutschland 😁😁😁😁) aber da steh ich drüber denn mir gefallen meine Autos.
Zitat:
Original geschrieben von hanspassat
🙄🙄🙄Zitat:
Original geschrieben von leonstiel
Zu dem Anhang,naja die Optik ist doch nicht schlecht oder was ist daran auszusetzen?🙄
Oha, du musst echt an Geschmacksverkalkung leiden.
Ok, Geschmäcker sind verschieden, ich tolleriere deine Neigung zu dem Design, aber ich respektiere sie nicht. 😁Gruß Hans
🙄🙄🙄🙄🙄hm die Farbe gefällt mir schon,aber ich denke ich mache ihn eher etwas Dezent, nicht zu Übertrieben.. Meine Frau hat auch einen guten Geschmack was die Optik vom Nasenbär anbetrifft... Aber leider kommt erstmal das wichtigste, unser Nasenbär kommt am kommenden Montag in die Werkstatt und es gibt wichtigere Sachen als Umbauten, sondern das er wieder Sicher fährt, dann kann man über solche Umbauten nachdenken..Sicherheit geht bei mir immer vor und vor allem meine Familie und unser Baby was Ende Dezember kommt...
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Das beste an dem Auto ist die Frontmaske und die Felgen(obwohl die mir auch nicht gefallen). Wenn es dir gefällt, dann mach dir die Arbeit und mach das beste draus. Schließlich muß es dir gefallen. Der lokk von meinen Passis gefällt auch nicht jedem aber ich muß damit klar kommen, denn ich fahr damit rum. Ich mußte mir auch schon Sprüche anhören(wenigstens fahr ich den einzigsten Calibra Kombi in Deutschland 😁😁😁😁) aber da steh ich drüber denn mir gefallen meine Autos.
Häää,ein Calibra Kombi???🙄🙄
Cool,der ist bestimmt gut gemacht...😉