kabel in die Türen ziehen, HILFE :)
Hallo Soundfreaks 😉
Es ist nun soweit, ich brauch eine neue verkabelung. ich habe es nun entlich geschafft einen verstärker in die mittelkonsole zu versenken nach einigen anleitungen....
nun muss ich jedoch die kabeln ersetzen, sie sind mir einfach zu dünn geworden *har
folgende frage, bitte..... ich habe mich gestern abend gespielt mit den verkleidungen.... nur irgendwie trau ich mich nicht drüber etwas kraft anweden!
was hätte ich zu beachten wenn ich die Fronttür verkleidungen runter nehme?
Danke jetzt schon für die mühe,
lg
thom
16 Antworten
@tidfahrer
...steht alles auf der Page. Ich nehme HJSplit 2.2 von http://www.freebyte.com/hjsplit/#classic und lasse die Teile zusammenfügen (werden dann automatisch in mp3 unbenannt).
Nachteil: Die Mucke muss "gestückelt" werden, damit man einzelne Tracks auf CD hat.
Geht am Besten mit WinOnCD, was aber eine echte Ziscke ist. daher rate ich zu Nero. Man muss zusätzlich dann die Pause zwischen den Tracks unter den Trckeigenschaften von den Standard 2 Sekunden auf Null setzen, sonst hat man so blöde Aussetzer.
@7h0m
Schöner Link! Hast Du eine Ahnung, von wann der Chicane-Mix ist? Ist das der Alte von 2002?
Zitat:
Original geschrieben von stelo
@tidfahrer
@7h0m
Schöner Link! Hast Du eine Ahnung, von wann der Chicane-Mix ist? Ist das der Alte von 2002?
@ stelo,
bin ich überfragt, müsste man einmal saugen.....
lg
thom