ForumKA, SportKA, StreetKA & KA+
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. KA, SportKA, StreetKA & KA+
  6. ka 2 kaufen oder nicht??

ka 2 kaufen oder nicht??

Themenstarteram 5. Oktober 2006 um 19:06

hi könnte einen k2 haben,bj 7-98 70000km,alu servo,klima,gelb,60 ps. HABEN diese autos bekannte macken??ist das euro2 oder schon euro3??

was heist den k 2 ??? 3000€.

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 13. Oktober 2006 um 18:05

Klar steuerlich ist der gut, durch den geringen Hubraum.

Geh aber auch mal davon aus, dass es Ka Fahrer gibt, die keinen blassen Schimmer haben von irgendwas und nur mit ihrem Auto fahren wollen und denen dann die Werkstatt im 8ten Jahr verklickert sie haben Rost, aber das ist normal....

Ich finde das mit dem Ventilspiel ist das gravierende Problem.

Was dadurch alles passieren kann, kennt ja jeder der hier im Forum unterwegs ist.

Ford Ka für die Stadt top!!

Aber für Langstrecke oder gar Autobahn,,,fehlt mir die Sicherheit und er verbraucht auch seine 7-8l.

Zitat:

Original geschrieben von benzstern

Ich finde das mit dem Ventilspiel ist das gravierende Problem.

Was dadurch alles passieren kann, kennt ja jeder der hier im Forum unterwegs ist.

Ford Ka für die Stadt top!!

Aber für Langstrecke oder gar Autobahn,,,fehlt mir die Sicherheit und er verbraucht auch seine 7-8l.

Das mit dem Ventilspiel wurde ja mit den neueren Motoren abgeschafft (ab ca. 2003/2004). Die Motoren verbrauchen auch deutlich weniger.

Und es ist allen klar die sich einen Ford Ka kaufen, das sie damit nicht täglich stundenlang auf der Autobahn fahren wollen, dafür sind Kleinwagen allgemein nicht da.

zu der von Campagnolo aufgeführten Ausstattung gehörte noch zusätzlich eine Komplette K2-Ausstattung Rollerblades, Helm und Protektoren

Eins muß gesagt werden - wenn der Ka lauft, dann iser SPITZE!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen