k57i
hab mal nur ne frage an die leute die nen k57i sportluftfilter drin haben... scheut euer filter (also mit mitgelieferten anbauteilen) azuch über all ran? ei mir scheuert er am federbeinteller da, und kratzt die dämmmatte kaputt. kann ihn drehn wie ich es wil, aber er vibriert immer irgendwo dran... is schon der zweite ( beim ersten warn die drähete durchgescheuert...) naja hab da bischen was mit pappe ausgelegt sieht aber echt scheisse aus so...
so bis denn...
84 Antworten
meine rede 😁
der fetzen ist nicht eingetragen, also warum soll ich das ding dann spazierenfahren... das ding nimmt aufgrund seines gewichts nur unnötig leistung 😉
sagt die dekra doch selber... entfernen sie unnützen ballast aus dem auto... das hilft spritsparen und schont die umwelt 😛
raid is günstiger als k&n... sind auch glaube nur universelle und lassen sich nur per Einzelabnahme eintragen... (oder haben die auch fahrzeugspezifische filter?)
jedenfalls sind die filter von raid nicht aus baumwolle wie die k&n-dinger sondern aus ner art schaumgummi
gibts auch als kit wie von k&n
nur dann sind die glaub ich teurer als k&n.
den unterschied kenn ich. raid isn schaumstofffilter! meist ohne gitterüberzug also anfällig.