k57i

Opel Astra F

hab mal nur ne frage an die leute die nen k57i sportluftfilter drin haben... scheut euer filter (also mit mitgelieferten anbauteilen) azuch über all ran? ei mir scheuert er am federbeinteller da, und kratzt die dämmmatte kaputt. kann ihn drehn wie ich es wil, aber er vibriert immer irgendwo dran... is schon der zweite ( beim ersten warn die drähete durchgescheuert...) naja hab da bischen was mit pappe ausgelegt sieht aber echt scheisse aus so...
so bis denn...

84 Antworten

bei opel kostet die neu über 100 euro also das isses nich wert ich hab meine bei ebay durch zufall ergattert für 15 + versand

mann scheiss ich habe seit gestern den sportluffi drin und hab mächtig spass dran eben en geiler dumpfer sound nur ist die scheisse nicht eingetragen da ich keine dämmmatte bekomme. war heute nochma auf 4 schrottplätzen und nix ist und 150 eus bei opel geb ich auch nicht.wenn ich mir was bei ebay bestelle muss ich ma eben 3 tage warten! wie bekomme ich den jetzt morgen so scheiss dämmmatten oder besser gesagt wo?
es muss ja nicht originalopeldämmm. sein sonder so standartzeug zum kleben reicht meinem tüver schon nur wo kaufen?

haha.
atu?

son klebeding gibts im zubehör... kostet aber auch... und muss sicher auch bestellt werden... dann hol dir lieber so´n lappen bei ebay...

na aber 3 tage ohne be fahren ist shit ich fahr mal morgen zu atu und alten filter einbauen...ne ne ist nicht drin dat ding bleibt jetzt standart inne karre.

wenn du so willst können die dich schon aufm weg zum atu anhalten 😉

ja is klar aber um so länger ich so rum fahre umso beschissener isses!
muss ja nix erzwingen!

stimmt... deshalb umbauen und opel-matte von ebay holen 😉

atu will doch auch locker 30... 40 euro für son teil haben...

30 eus sind ja ok hab nen auto fritzen der mir alles mögliche in 2 st. besorgt aber der will auch ma eben 50 und das seh ich nicht ein und bei ebay für 30 mit versand 40 dann noch 3 tage warten ne da fahr ich lieber zu atu und geb nen 30zigen aus! aber danke auch.

wenn du nen guten hifi shop in der nähe hast kannstes auch von dort holen. dämmmatten hab ich mir bei caraudio gekauft als ich in der gleichen situation wie du war. allerdings dann nachher eine bei ebay gefunden.

hier die dämm-matte hatte ich mir bestellt und mein dekra fonsi war damit zufriedengestellt. allerdings wie gesagt hab ich dann ne originale gefunden....

Mfg K-Town

Deine Antwort