K&N Tauschfilter

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)

Hallöchen liebe Forumgemeide
Kann mir jemand sagen, ob es mit der Neuwagengarantie Probleme geben kann, wenn ich mir ein K&N Tauschfilter einsetze.

37 Antworten

Ich bin das Teufelchen auf euren Schultern!

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

Ich bin das Teufelchen auf euren Schultern!

Ist OK....aber...🙄

wer macht dann das Engelchen???😎😕

hm... Jemand der im Forum immer gutmütig ist und sich um das Wohl der Anderen sorgt. So jemanden gibt's aber glaub ich nicht... 😕

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

hm... Jemand der im Forum immer gutmütig ist und sich um das Wohl der Anderen sorgt. So jemanden gibt's aber glaub ich nicht... 😕

wäre ja denne auch langweilig😁😛😎

Ist schon OK so....aber ich denke mal Du hast über gewisse Sachen bzw. Menschen die gleiche Meinung wie ich😉

Und es gibt immer wieder so echte "Nervtöter"🙄

Ähnliche Themen

Hallo
So nun hab ichs doch getan, es gibt ja wirklich viel pro und contra
aber dennoch wenn man es möchte ,dann isses egal ob ein 😉 Kostennutzen 😁vorliegt oder nicht.
Ich habe im Internet folgende Seite gefunden, da bekommt man zur Zeit 29% Rabatt
www.md-tuning.de/
Ich habe mit Versand nur 57,89 Euro bezahlt.
Ich denke da kann man mit leben
Ware war 2 Tage nach Zahlungseingang schon da.

hab mit öl und reinigungsmittek 67 bezahlt inkl. versand. 😉

Hallo Leute,

Ich habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen.
Zum Thema Mehrleistung: Der Filter alleine bringt garnichts, lediglich die subjektive Mehrleistung wird durch das lautere Ansauggeräusch hervorgerufen. Mehrleistung bekommt man nur in Verbindung mit einer kompletten Auspuffanlage 😉
Natürlich der Motor bekommt mehr Luft, deshalb hat er auch ein besseres Ansauggeräusch, man kann ihn auch öffters verwenden <200000km,.... aber an die Mehrleistung glaube ich nicht....

Bei mir steht jetzt auch bald das erste Service an und daher werde ich mir auch den K&N Filter schnappen 😉
Kann mir einer vor euch sagen was der org. Filter bei Honda für den FK2 kostet?!
Und wo ich nun den K&N Filter am günstigsten herbekomme?!

Zitat:

Original geschrieben von buchi234

Hallo
So nun hab ichs doch getan, es gibt ja wirklich viel pro und contra
aber dennoch wenn man es möchte ,dann isses egal ob ein 😉 Kostennutzen 😁vorliegt oder nicht.
Ich habe im Internet folgende Seite gefunden, da bekommt man zur Zeit 29% Rabatt
www.md-tuning.de/
Ich habe mit Versand nur 57,89 Euro bezahlt.
Ich denke da kann man mit leben
Ware war 2 Tage nach Zahlungseingang schon da.

Hallo Sportgroschi

siehe oben, ich denke der Kurs ist ganz ok

Deine Antwort