1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. K&N 57i TÜV-Gutachten

K&N 57i TÜV-Gutachten

BMW 3er E21

HI,
ich bin neu hier... und möchte euch gleich ... mal ein bisschen mit einer bitte belästigen

Also ich hab nen E30 1,6L (100PS) und mir auf ner Messe sonen K&N 57i Kit (Nr.: 570 00127)für den Wagen gekauft,
leider haben die irgendwie dadrin das Gutachten vergessen.
Also ich würde mich freuen wenn evtl. jemand sonen Teile an seinem 1,6er oder 1,8er(beides gleich "eckiger aufsatz"!) hat und mir mal das Gutachten einscannen kann.

Er kann mir ja nen Link geben oder direkt mir unter Speedfight7@web.de schicken

Ich danke euch.

21 Antworten

was soll das heißen ich brauch nur das gutachten zur vorlage bei der Polizei mehr nicht darum hab ich nur gefragt ob es jemand hat und mir schicken könnte mehr nicht weil ich es nirgends wo anderster herbekomme hab schon überall nachgefragt keiner kann mir helfen

Zitat:

Original geschrieben von Fr33d00m

stellst du dich nur so an oder kannst du nix dafür?
MfG

ein paar zeilen über deinem post ist doch alles beschrieben... auf e30-forever.de klicken, abes anklicken, dann name und passwort wie beschriben eingeben und dann auf k&n 57 i luftfilter klicken, das sollte doch kein problem darstellen...
das sind im übrigen 4 oder 5 seiten, die du alle ausdrucken musst und dann deinem polizisten vorlegen kannst...
MfG

weißt du das passwort und benutzername weil da nichts steht zum neu anmelden

Zitat:

Original geschrieben von Fr33d00m

ein paar zeilen über deinem post ist doch alles beschrieben... auf e30-forever.de klicken, abes anklicken, dann name und passwort wie beschriben eingeben und dann auf k&n 57 i luftfilter klicken, das sollte doch kein problem darstellen...
das sind im übrigen 4 oder 5 seiten, die du alle ausdrucken musst und dann deinem polizisten vorlegen kannst...
MfG

Sorry aber das hält ja echt keiner mehr aus in dem Tect steht doch alles was du brauchst!
Sorry man hilft echt gerne aber wenn man wirklich zu blöd ist sich den Text genau durchzulesen!
So nochmal
Benutzername: e30
Passwort: abes
soll ich´s noch unterstreichen!
grtz