K & N 57i Performance Kit Gutachten ?
Guten Abend zusammen,
habe gestern mal ne Mail an den Generalimporteur von K & N geschrieben wegen einem Teilgutachten für ein 57i Performance Kit . Weil irgendwie gibts für jedes Auto eins aber leider nicht für die C4`s. Diese Antwort kam zurück.
"So, im Gutachten Ex-0339MOE ist der C4 aufgefüht. Eigenlich müßte das Kit vom VR6 passen 57-0073, weil Ihr Motor Quer eingebaut ist müßten Sie wohl sich eine neuen Halter bauen. Der Motortyp AAH steht auch im Gutachten "
Tja das Kit wäre von einem VW Corrado, hab jetzt nochmal ne Mail geschrieben um alle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.
Was habt ihr für Erfahrung mit dieser Geschicht? Oder habt ihr vieleicht andere Hersteller? / (Green ?)
Sebastian
Ähnliche Themen
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von opelzomega
...na das ist doch wohl logisch,das Du durch nen Lufi oä. nur entsprechende Ansauggeräusche bekommst!!!![]()
Wenn Du MOTORsound willst, mußt Du Dir nen fetten Ami V8 holen!!!
zB. mein ehemaliger 5,7er Chevider hatte definitiv MOTORsound
![]()
V6 sind generell Flüstermaschienen,denen nur per Lufi und Abgasanlage etwas zu entlocken ist...
Ach? Und was sagte ich die ganze Zeit

?
Oh Kollege Lexmaul!!!:-)
Sind wir leicht aus der Ami Szene!?
Das waren Zeiten!!!Als ich im V8 mit 30 durch die Stadt cruiste,alle miesen Bürschens
mit meinem Sound in Grund und Boden donnerte:-)))))
Uhh da krieg ich gleich wieder diese Gänsehaut...Ja so ein V8 der hat was!
Anfangs hatte ich nicht mal einen Auspufftopf drunter nur so eine Birne der war echt Böse der Klang!
Aber leider vor 1 Jahr aufgegeben(momentan)mein Hobby(jaja Frau und Kind...).
Übrigens war ein Caprice Classic Bj83
Hi Tom...hattest Du auch den 5,7er? Ich hatte damals nen Camaro - wenn ich den morgens angeschmissen habe,waren erstmal sämtliche Nachbarn wach Also wenn irgendwelche Autos überhaupt MOTORsound haben,dann Ami V8!!!!!!!!!!!!!!! Der Caprice ist ja mal auch ein Riesenschiff - schön mit Highjackers und Chromfelgen und so? Wollte ich mir auch immer mal holen,aber die Preise heut zu Tage...
Meiner war der 5,0er.
Na klar High Jacks,Chromfelgen vorne mit 235er Bock und hinten 275er.
Hab dann eine Auspuffanlage bauen lassen mit links und rechts einem schönen Endrohr
das war nachher echt schönes tiefes V8 bollern:-)))
Meiner war innen mit Tigerfell(unecht natürlich)überzogen zumindest Teile der Türverkleidung und das Armaturenbrett,war ein echter hingucker!
Und nie negative Erfahrungen gemacht betreffend andrer Verkehrsteilnehmer!
Im Gegenteil wurde oft Fotographiert,ausgfragt usw.
Sogar die Grünen waren dauernd da:-)Immer habens mich aufgehalten wollten die "Leichen"im Kofferraum sehn(wurde echt danach gefragt von einem)und wissen was ein Reifen kostet usw...
Beste war einmal als mir Passanten 2 Busse voll Grüne schickten als ich mit meinen 2 Brüdern im Auto saß um schwachsinn zu labern und Risse am Armaturenbrett auszubessern.Naja was soll ich sagen wir haben uns alle köstlich amüsiert(auch die grünen)aber eine Runde mitfahren wollten(oder durften)sie dann doch nicht....
Ach so sorry wollte nicht den Fred missbrauchen dafür.....ISt die Euphorie:-)
...das kenn ich ;-) War in Berlin mit meinem auch mal auf ner 3spurigen unterwegs,als sich plötzlich ein Zivi vor mich setzte,ein Sixpack hinter mir und noch so ein grün/weißes Gefährt neben mir und mich zum anhalten zwangen. Ich dachte,was ist denn hier los. "Schönen guten Abend - allgemeine Verkehrskontrolle" Carcheck - dann konnte ich weiterfahren. Aber der Sound war echt der Hammer. Ich hatte n paar nette Sidepipes dran und auch Highjackers und Chromfelgen
TRÄUM
aber bei den heutigen Spritpreisen ohne Gas kaum bezahlbar und dann noch ohne Kat...
Einen Camaro wollte ich auch immer mal haben...
Meiner war reines Spassauto da gings von den Kosten her.
Hauptsächlich fuhr ich damals eh den BMW 535i;-)jaja der Hubraum hats mir angetan.
Und bei uns in Ö gibts Wechselkennzeichen heisst hab nur für den teuren Steuern bezahlt.
Vl kommt mir mein AEL deswegen etwas Lahm vor:-)))))))
...Ihr habt´s gut - wenn wir hier auch Wechselkennzennzeichen hätten,würd ich mir auch noch nen fetten Ami so für´s Hobby holen