ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Hat jemand das Gutachten für die SEIDL Stoßstange?

Hat jemand das Gutachten für die SEIDL Stoßstange?

Audi S6 C4/4A, Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 7. Februar 2013 um 5:48

Hey Leute,

Ich hab mir vor ewiger Zeit eine Seidl Stoßstange gekauft und ich wollte sie demnächst verbauen... Nur ich hab das Dokument fuer die Eintragung nicht...

Hat das noch ijemand von euch der es mir evtl einscant und schickt :)?

Mfg

Janni

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

.

Sorry Peter, aber das bringt genauso wenig wie dein Text hier!

Schön das Du mich immmer wieder so runter machen musst... da verliert man wirklich hier etwas zu schreiben :mad:

 

@SolidBadBoy

 

20 € sind doch absolut OK. Zahle und lasse Sie eintragen...

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Hast du mal in Google gesucht?

Ich glaube Maxl hat doch ne Seidl, oder?

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Hast du mal in Google gesucht?

Ich glaube Maxl hat doch ne Seidl, oder?

nein, max hat ne rdx.

 

 

 

Aber du kannst den user 'sreyness' anschreiben, der hat ne seidl vorne obn wenns mich net täuscht ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Hafnernuss

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Hast du mal in Google gesucht?

Ich glaube Maxl hat doch ne Seidl, oder?

nein, max hat ne rdx.

 

Aber du kannst den user 'sreyness' anschreiben, der hat ne seidl vorne obn wenns mich net täuscht ;-)

Unser Harald aus Österreich hat ne Seidl? Auf jedenfall saugeile Bremsen hat er....

Soweit ich informiert bin hat er ne Seidl drauf. Generell sehr schönes Auto hat er, der Harald.

Ich hatte so eine blöde Tuning Stoßtange verbaut als ich meinen gekauft habe. War froh, das ich das billige GFK Teil gegen eine Originale Stoßtange auswechseln konnte.

In meinem Schein ist die aber nicht eingetragen.... in meinem ALTEN Schein nicht mal. Deshalb wird Dir auch ne Kopie davon nichts bringen.

 

 

Bodenfreiheit-s6-peter-001
S6-peter-001
S6-peter-005

Zitat:

Original geschrieben von nogaroc4

In meinem Schein ist die aber nicht eingetragen.... in meinem ALTEN Schein nicht mal. Deshalb wird Dir auch ne Kopie davon nichts bringen.

Sorry Peter, aber das bringt genauso wenig wie dein Text hier!

Ruf doch bei Seidl an. Oder beim KBA. Normalerweise helfen die (Hersteller) ganz unkompliziert, maximal gegen Postgebühren.

Themenstarteram 7. Februar 2013 um 19:50

Zitat:

Original geschrieben von SuriViruS

Ruf doch bei Seidl an. Oder beim KBA. Normalerweise helfen die (Hersteller) ganz unkompliziert, maximal gegen Postgebühren.

Die verlangen um die 20€ -.- das ist der Grund, warum ich es durchs Forum versuche zu bekommen.

 

Ja ich schreib die user an die solch eine Stoßstange besitzen.

Danke!!

Mfg

Janni

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

.

Sorry Peter, aber das bringt genauso wenig wie dein Text hier!

Schön das Du mich immmer wieder so runter machen musst... da verliert man wirklich hier etwas zu schreiben :mad:

 

@SolidBadBoy

 

20 € sind doch absolut OK. Zahle und lasse Sie eintragen...

Peter ich will dich nicht runtermachen, das ist Quatsch! Aber lese doch mal bitte was du geschrieben hast, ist genauso wenn einer schreibt, ich habe keine Ahnung aber wollte auch was geschrieben haben!

Zum TE: 20 Euro ist doch vollkommen ok, ich denke aber auch, das die meisten die die Stange haben, das Gutachten nach dem Eintragen auch nicht mehr aufgehoben haben!

Hallo Janni,

 

Hab selber ne Seidl dran,

tu sie einscannen und dann als PN an Dich mailen.

 

Gruß Jochen 

Wenn das nicht klappt, dann meld Dich nochmal.

Themenstarteram 8. Februar 2013 um 17:27

Zitat:

Original geschrieben von nogaroc4

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

.

Sorry Peter, aber das bringt genauso wenig wie dein Text hier!

Schön das Du mich immmer wieder so runter machen musst... da verliert man wirklich hier etwas zu schreiben :mad:

@SolidBadBoy

20 € sind doch absolut OK. Zahle und lasse Sie eintragen...

Peter las ihn das Posten Bilder sind immer erwünscht! Ich find die stange hammer, wenn man auch richtig macht natürlich! :)

Mfg

Janni

Hast Du die Originale und die Seidel mal neben einander gelegt !

Bei einem Unfall bietet die absolut keinen Schutz..

Aber jetzt sage ich nichts mehr dazu sonst bekomme ich von Metin wieder einen auf den Deckel !!! :D

 

Das ist wie bei unseren Möbeln im Geschäft. Design ist klasse kostet dann 1000 € aber in jedem billigen Stuhl sitzt mal bequemer...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Hat jemand das Gutachten für die SEIDL Stoßstange?