ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. K & N 57i Performance Kit Gutachten ?

K & N 57i Performance Kit Gutachten ?

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 23. Januar 2008 um 16:10

Guten Abend zusammen,

 

habe gestern mal ne Mail an den Generalimporteur von K & N geschrieben wegen einem Teilgutachten für ein 57i Performance Kit . Weil irgendwie gibts für jedes Auto eins aber leider nicht für die C4`s. Diese Antwort kam zurück.

 

 

 

"So, im Gutachten Ex-0339MOE ist der C4 aufgefüht. Eigenlich müßte das Kit vom VR6 passen 57-0073, weil Ihr Motor Quer eingebaut ist müßten Sie wohl sich eine neuen Halter bauen. Der Motortyp AAH steht auch im Gutachten "

 

Tja das Kit wäre von einem VW Corrado, hab jetzt nochmal ne Mail geschrieben um alle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.

 

Was habt ihr für Erfahrung mit dieser Geschicht? Oder habt ihr vieleicht andere Hersteller? / (Green ?)

 

Sebastian

Ähnliche Themen
21 Antworten

So einen kack erst gar nicht verbauen - schont den Geldbeutel, Deinen LMM und den Motor.

Themenstarteram 23. Januar 2008 um 20:00

Sorry aber ich wusste das sone Antwort wieder kommt:D ist echt nich bös gemeint Lexmaul und finde es ja auch richtig das du immer wieder drauf hinweisen tust.

Naja sagen wirs mal so, und wenn ich das alles in kauf nehmen würde hätte dann jemand nen Tipp für mich, kann mir net vorstellen das alle hier mit originalen Luftfilterkästen durch die Weltgeschichte juckeln.

Wieso immer wieder? Solche komischen Ideen haben hier zum Glück die wenigsten...

Und ja, die allermeisten sind mit originalen Lufis unterwegs, weil es die besten sind und nicht so ein Schwachsinn wie K&N, die mit falschen Versprechungen locken...wenn Du zuviel geld hast, ich bräuchte auch noch was :D

Wenn Du Sound willst, dann kauf Dir einen anderen Wagen...der V6 hat keinen Klang.

Und welchen Tip willst Du, wenn Du das alles in Kauf nimmst? Verstehe ich nicht :confused:

Themenstarteram 23. Januar 2008 um 21:41

Gut deine Argumentationen sind irgendwie schlüssig. Dann lass ich mich mal von älteren belehren.

Dann lass ich das halt mit dem Sound von aussen, kümmer ich mich halt um innen.

Weiß auch net warum ich immer Autos habe wo einen Box 10 bzw. 11.4 cm groß ist:confused:

 

MFG Sebastian

am 24. Januar 2008 um 7:51

Was schreiben die? ..."weil Ihr Motor quer eingebaut ist...."

ich lach mich schlapp...

Themenstarteram 24. Januar 2008 um 19:31

Nur um das ganze zum Abschluss zu bringen. Nochmalige Antwort war dann :

 

"Senden Sie uns das Gutachten frei zu meinen Händen mit einen Ausdruck dieser Email ein und bitten um einen kostenlosen Umtausch gegen ein aktuelles."

 

 

Also im Klartext, ja man bekommt es eingetragen !

 

Ende:D

...seit wann hat denn der V6 keinen Klang??? :confused: Ich hab nen K&N Filter drin,den normalen Lufikasten etwas modifiziert :D und die geilsten Ansauggeräusche!!! Bei normaler Fahrt nix weiter zu hören,aber wenn man auf den Pinsel tritt macht er richtig Alarm,vor allem wenn das Schaltsaugrohr schaltet :D Der brüllt dann fast so wie mein alter CRX.

Jaja, genau...Krawall kann man mit jedem Motor machen.

Sound hat der V6 einfach nicht - ist so!

ANSICHTSACHE

Erfahrungssache ;)

...genau und ich spreche aus meiner Erfahrung :D;)

Jop, ich auch - und es ist allgemein bekannt, dass der V6 keinerlei Sound hat. Man kann ihm - wie jeden 3-Zylinder - zu Möchtegern-Sound verschaffen, aber das ist halt prollmäßig und hat nur etwas mit dem Ansauggeräusch zu tun...nicht zu verwechseln mit dem eigentlich Motorsound!

Aber das denken dann viele, dass ohne Lufi "der Motor nen fetten Sound hat". Nur mal so nebenbei - bin lange genug V6 gefahren, um das wohl beurteilen zu können ;)

...na das ist doch wohl logisch,das Du durch nen Lufi oä. nur entsprechende Ansauggeräusche bekommst!!! :D

Wenn Du MOTORsound willst, mußt Du Dir nen fetten Ami V8 holen!!!

zB. mein ehemaliger 5,7er Chevi :D der hatte definitiv MOTORsound :D:D:D

V6 sind generell Flüstermaschienen,denen nur per Lufi und Abgasanlage etwas zu entlocken ist...

am 29. Januar 2008 um 6:51

oder nen knackigen 5 Zylinder ;9

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. K & N 57i Performance Kit Gutachten ?