Juuhuu Sprit teuer wie nie

Audi TT RS 8S

Welch eine freude, endlich hab ich nen Plan wie ich mein Geld noch schneller vernichte. Bei nem Preis von 1,44 pro liter geht das schnöde eurozeug so schnell vom konto runter das man keine Angst mehr haben muss das das Konto überläuft 😁

Kann nicht mal wer diese Spekulanten aufen Ölmarkt abschaffen? Bei dem was die da machen könnt man ja fast denken das dieser Beruf bald zu dem Risikoreichsten gehört was es auf der Welt gibt. Jeder Soldat im Irak muss doch ruhiger schlafen als einer dieser veruhrten Spekus ..... .

So na dann ich werd mal ne runde fahren gehn 😁

ps: sowas von ot 😉

181 Antworten

na zum glück ham die net viel zu melden ....

Zitat:

Original geschrieben von TrainWreck

na zum glück ham die net viel zu melden ....

wer?

Zitat:

Original geschrieben von Lox-TT

Mit einem 3L-Lupo wären sicher einige finanziell besser bedient (mich nicht eingeschlosse. Fahre nur noch sehr wenig und möchte daher nicht auf das Fun-Auto verzichten!)

Aber ich gehe davon aus, dass bei den meisten Usern hier ein großteil durch die Leidenschaft Auto bzw. TT geleitet wird und daher eher das Herz entscheidet als der Verstand...

Oder sieht das jemand anders?

hallo, zusammen.

ich selber habe mir über die firma meines vaters einen 3L lupo geschnappt. ich muß sagen es bringt einiges!!!

tankstelle ist für mich ein fremdwort geworden.

mit dem tt war ich fast täglich für 20€ tanken (monat ca550€), jetzt tanke ich evtl 1 mal in der woche (30€) und gut ist.

der tt hat mir sehr viel spaß gemacht, jedoch bin ich schon in der ferienzeit nicht mehr bereit gewesen 1,41€ für einen liter zu zahlen. abgesehen vom verbrauch FIS 11,0-12,9L im schnitt und in der realität sind es locker 1,5L mehr!

der spaß war es mir einfach nicht mehr wert, aber tt ist und bleibt in dieser preisklasse ein top wagen (bis auf die 1-200 mängel ;-) )

mfg jesse

man lebt nur einmal... und meine oma hat immer gesagt, man soll nichts auslassen. 😁

Ähnliche Themen

jemand den auftritt von schröder bei einslive gehört??
er hat endlich dazu stellung genommen......*lach*

auf die frage wie hoch der benzin preis ist und wieso--------

zitat sinngemäß:

"ich bin auf dem hinweg an einer shell tankstelle vorbei gefahren und da stand er auf 1.39 ,aber ich muss zugeben das es an anderen tankstellen auch schon über 1.45cent je liter sind,aber wie man da sieht gibt es doch erhebliche unterschiede"

zitat ende....

das war seine stellungnahme dazu.....ohhhhhh man ,er kann so froh sein ,das ein radio zwischen uns war!

aber das ist nicht das schlimmste,das schlimmste ist,das ich gleich tanken muss🙁 heul.....

heute bei einer freien super+ 1,479 wer bietet mehr!

V-Power in AC ist bei 1,519 :-(

Och, da bin ich ja mit meinem 1,489 Ultimate von Gestern Abend ja noch preisgünstig bei weggekommen 😁

Jungs wir müssen uns zusammenschliessen und etwas gegen diese Schweine unternehmen!! 😠

Hätte garnicht gedacht das hier 5 Seiten zusammen kommen 😁

60 liter 180DM puuuh ein glück das wir jetzt euro haben 😉

Man darf über nicht an früher denken. Mein 2er GTI hat immer für 20 DM 12liter verbleit bekommen, jetzt bekommt man für 10 euro 7 Liter S+.

Mir flattert das Herz und wenns so weiter geht wirds bestimmt bei einigen bald aufhören ...... .

Was mich am meisten nervt ist, das die ganzen ölproduzierer sämtliche Patente aufkaufen die ihnen schaden könnten und wenns öl mal alles können mir alle mit wasser fahren 🙁

Komisch komisch was so in verschiedenen Schubladen verschwindet. VERSCHWÖÖÖÖÖÖÖÖÖRUNG 😁 😁

ps .isch schwör

und noch nen PS. Warum steuert der staat nicht gegen und senkt die ökschuwckensteuer (u und w mit absicht vertauscht)? PEilen die nicht das viel weniger Geld reinkommt als wenn der sprit billig wäre? Man man immer steuern hochschrauben und dann wunder wenn doch kein Geld rein kommt. Das ist doch so simpel das peilt doch schon nen 6 jähriger.

mein reden😉
is so,aber wenn man in den ganz oberen schichten rumregiert,kriegt man vom leben und der realität nichts mehr mit😉is so.....

egal was ihr vorhabt ,ich bin dabei😉

Zitat:

Original geschrieben von donald67

V-Power in AC ist bei 1,519 :-(

V-Power in München 1,519.-

Super Plus Freie 1,429.-

um Glück gibts den neuen TT ja evtl. als Diesel 😁

ich weine gleich:

JUNGS TANKT BEI DEN FREIEN!

Zitat:

Original geschrieben von Jadakiss187

Und die Ökosteuer ist mit sicherheit die richtige Alternative, wenn sie zumindest zum Teil dazu genutzt wird, subventionierte Projekte die nach alternativen Motorvarianten suchen, eingebracht wird..siehe Wasserstoffautos etc.

sorry du bist leider meilenweit an der realität vorbei. meine Meinung. Diese meinung spiegelt nicht die meinung dritter wieder 😉

Wasserstoffautos könnten schon seid 30 jahren fahren. Selbst bei so einfachen sachen wie erdgasautos haben wir schon den anschluss verloren, da ist selbst polen lichtjahre vorraus .....

Wer nochmal grün wählt (soll jetzt keine beeinflussung sein) kann auch gleich osama einladen. ob nun bomben oder umweltterroristen, da is kein unterschied.

Ganz klar ist nunmal das ohne wirtschaft auch kein Umweltschutz umgesetzt werden kann.

wirke ich daneben? wirke ich gestresst? nö 😁

Zitat:

Original geschrieben von Golf4Freak

ich weine gleich:

JUNGS TANKT BEI DEN FREIEN!

um am ende mehr zu bezahlen? Also mein Motor mag das nich sonderlich O_o

ich werd jetzt mal mit fahrrad fahren, mal schauen ob mein körper das mitmacht 😁

Deine Antwort