Juuhuu Sprit teuer wie nie

Audi TT RS 8S

Welch eine freude, endlich hab ich nen Plan wie ich mein Geld noch schneller vernichte. Bei nem Preis von 1,44 pro liter geht das schnöde eurozeug so schnell vom konto runter das man keine Angst mehr haben muss das das Konto überläuft 😁

Kann nicht mal wer diese Spekulanten aufen Ölmarkt abschaffen? Bei dem was die da machen könnt man ja fast denken das dieser Beruf bald zu dem Risikoreichsten gehört was es auf der Welt gibt. Jeder Soldat im Irak muss doch ruhiger schlafen als einer dieser veruhrten Spekus ..... .

So na dann ich werd mal ne runde fahren gehn 😁

ps: sowas von ot 😉

181 Antworten

Hallo,
ich wohne nahe an der Grenze zur Cz ! Da drüben kostet
Super+ 1.06 Euro - und das ist deutsches Benzin !
Hab ich ein Glück 😁

jammert mir hier nichts vor, ich habe bei der letzten bundestagswahl schon schwarz gewählt und werde dies guten gewissens auch am 18. september wieder tun 😁

dass die uns innerhalb einer regierungszeit soviel weiter bringen und womöglich noch niedrigere spritpreise bescheren ist zwar unwahrscheinlich 🙁 aber egal...

ich jedenfalls werde mein baby weiterhin ungebremst über die ab jagen!!!

dem schließe ich mich an😉
es kann nicht klappen wenn der unter und mittelstand die helfte der einnahmen an die führung bezahlen muss und selbst von dem geld was einem dann noch bleibt müssen wir für die sachen die wir kaufen,von unserm schon versteuerten geld nochmal die mehrwertsteuer zahlen.......
und dann auf der anderen seite die großverdiener,die richtig asche scheffeln.....ja diese lieben personen kriegen soviele ermäßigungen und können soooooo dermaßen viel von der sinnvollen steuer absetzten das sie fast garnichts bezahlen....ist doch toll.....

das prinzip ist so einfach.....der staat braucht geld-------gleich steuern erhöhen,dadurch wird natürlich alles teurer und die leute kaufen weniger-----dadurch wiederrum kommt im entefect weniger in die kassen---weniger wird benötigt------noch weniger wird produziert------weniger arbeiter werden benötigt und es gibt wieder mehr arbeitslose und der staat muss wieder mehr abdrücken.....und so schaufeln wir uns meter für meter ins grab und eins weiß ich,das geht so nicht mehr lange gut!!!!!!!

steuerberater und leute die sich richtig gedanken machen,haben rausgefunden,das wenn jeder mensch der geld verdient,10% davon abgibt 10% wirklich nur 10% von allem eingenommenen-----ohne das der staat steuern zurück zahlt und begünstigungen gibt----dann klappt alles.....die güter werden billiger-----die leute kaufen mehr-------es werden mehr güter benötigt--------es wird somit mehr angefertig-----es werden mehr arbeiter gebraucht.-----zwangsläufig gibt es noch mehr die steuern zahlen---die wrtschaft wird angekurbelt und alles wäre so schön!

aber was nützt das geheule,es wird nie merh besser!
aber da wir alles einfach so hinnehmen ohne mal was zu machen,kann sich nichts ändern!

leider haben ja auch an den hohen benzin preisen auch noch die ölgurus schuld.....aber wäre ja nicht so schlimm die erhöhung,wenn wir nicht eh schon so viel zahlen müssten!

und die patente für die sparsamen billigen autos wurden von großen frimen gekauft und liegen im großen safe😉 es geht nur ums geld immer nur ums geld!!

es ist so sinnloß!

na ja was solls.....weiter machen wie bisher und einfach trotzdem spaß haben,bis es nicht merh geht,und dann fahren wir tt bobieauto und fahrn mitm fahrrad 30km zur arbeit,ist doch schön🙂

wünsche ne gutenacht

gruß michael

Ist doch völlig egal wer die Wahl gewinnt.
Wir haben Marktwirtschaft, und vor ca zwei Jahren haben die Mineralölkonzerne angefangen auszuprobieren. Und tun dies immer noch, weil wir alle weiterfahren.
Wenn ich mir vorstelle, wieviele in meiner Firma zum Beispiel Fahrgemeinschaft machen könnten ( mich eingeschlossen ), aber keiner tut es.
Also wenn sich alle zusammentäten, mal einen Monat wirklich nur noch das nötigste zu fahren, ich wär dabei...