Juni: Astra weiterhin auf Platz 2
Auch im Juni erreichte der Astra Platz 2 in der Zulassungsstatistik. Insgesamt wurden 12479 Astra zugelassen, während es beim Golf 19831 waren.
Der Vectra dagegen kommt weiterhin nihct in Schwung und konnte nur knapp vor dem Mazda 6 bleiben (Vectra: 2595; Mazda 6:2589).
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Nein kein Classic mehr, heisst jetzt Austattungslinie Durandula 😁
Mit was biste den hinterhergefahren? Moped?
Haste wenigstens die Telefonnummer abgestaubt?
Wohl, Classic! 😁
Ich bin mit meinem Roller hinterhergefahren!
Jupp, Telefonnummer hab ich gekriegt, allerdings nur von der Fahrschule. 😁
Das Auto war mir in dem Augeblick wichtiger...😁
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Wohl, Classic! 😁
Ich bin mit meinem Roller hinterhergefahren!
Jupp, Telefonnummer hab ich gekriegt, allerdings nur von der Fahrschule. 😁
Das Auto war mir in dem Augeblick wichtiger...😁
Naja, vielleicht haste ja bald Theorie mit der Mieze zusammen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Naja, vielleicht haste ja bald Theorie mit der Mieze zusammen 😁
Hehe. 😁
Aber die wird schon Theorie haben, wenn die jetzt schon fährt...
Und bei mir dauert's eh noch ein halbes Jahr bis ich mit dem Führerschein anfange...😉
Zitat:
EVIA Euboa oder sowas war die Insel!
Ja, Evia (so sprechen es die Griechen aus) kenne ich. Ich glaube ich war schon mal dort gewesen, die Astras sind wohl das Schönste auf der insel 😁 😁
Sag mal, hast du den Fahrschulwagen von R*******-Fahrschule gesehen? Die hatten doch so C-Klassen in so ner komischen Farbe gehabt, aber in letzter Zeit sehe ich die irgendwie nicht mehr.
Ja, dieser Golf V Fahrschulwagen geht schon gehörig auf den Sack.
Dieses Ar****och von Fahrlehrer ist doch letztens über Rot (und meinen armen Corsa bald in die Seite) gefahren. Ich wollte ein Paar Kumpels dazu überreden, den sein Wagen mal zum Astra umzugestalten 😁, aber dann haben sie es doch gelassen.
Ich habe irgendwie eine Wut auf alle Golf 5er, zumal mir mein bester Freund (!!!) die ganze Zeit das Ohr abkaut, von wegen, der Golf ist das Schönste, das Tollste, usw. Dann entwickelt man mit der Zeit sowas wie "objektbezogenen Hass"
Na ja, igendwie war ich ja froh, dass kein Golf in meiner Nachbarsachaft steht, an den ich meinen Hass entladen könnte. Doch als ich Heute mit dem Hund Gassi gegangen bin, schau ich auf den Parkplatz vor dem Haus eines Kollegen aus unserer Abteilung und was muss ich da sehen? Richtig einen niegelnagelneuen Golf 5!
Naja, ich werd ihn mal morgen darauf ansprechen und ihm gleichzeitig mitteilen, dass er die nächste Woche Akten der letzen 4 Jahre sortieren kann 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von crizzy
Ja, Evia (so sprechen es die Griechen aus) kenne ich. Ich glaube ich war schon mal dort gewesen, die Astras sind wohl das Schönste auf der inselSag mal, hast du den Fahrschulwagen von R*******-Fahrschule gesehen? Die hatten doch so C-Klassen in so ner komischen Farbe gehabt, aber in letzter Zeit sehe ich die irgendwie nicht mehr.
Dieses Ar****och von Fahrlehrer ist doch letztens über Rot (und meinen armen Corsa bald in die Seite) gefahren. Ich wollte ein Paar Kumpels dazu überreden, den sein Wagen mal zum Astra umzugestalten 😁, aber dann haben sie es doch gelassen.Ich habe irgendwie eine Wut auf alle Golf 5er, zumal mir mein bester Freund (!!!) die ganze Zeit das Ohr abkaut, von wegen, der Golf ist das Schönste, das Tollste, usw. Dann entwickelt man mit der Zeit sowas wie "objektbezogenen Hass"
Na ja, igendwie war ich ja froh, dass kein Golf in meiner Nachbarsachaft steht, an den ich meinen Hass entladen könnte. Doch als ich Heute mit dem Hund Gassi gegangen bin, schau ich auf den Parkplatz vor dem Haus eines Kollegen aus unserer Abteilung und was muss ich da sehen? Richtig einen niegelnagelneuen Golf 5!
Naja, ich werd ihn mal morgen darauf ansprechen und ihm gleichzeitig mitteilen, dass er die nächste Woche Akten der letzen 4 Jahre sortieren kann 😁
Meinste diese türkise C-Klasse? Echt potthäßlich oder?
Das mit Evia sag ich meinem Kumpel, der kommt von dort 😁 Ich kenne einen Griechen bei Opel in der Entwicklung, der heisst Jesus aber auf Griechisch, bist Du das vielleicht?? Ist so ein großer mit hellbraunen Haaren....
Wann kommt das neue Astra Cabrio? Ich will meinen nach 9 Moanten verkaufen und das Coupe, aber noch lieber das Cabrio kaufen. Weiss aber nicht ob es nächsten Sommer verfügbar ist !?
Hast ja ne richtige Golf V Fubie 😁 Ich mag den auch nicht so, ist leicht mit nem polo zu verwechseln.
Zitat:
Meinste diese türkise C-Klasse? Echt potthäßlich oder?
Genau die - mit heller Innenausstattung (pfui Teufel!)
Zitat:
Das mit Evia sag ich meinem Kumpel, der kommt von dort Ich kenne einen Griechen bei Opel in der Entwicklung, der heisst Jesus aber auf Griechisch, bist Du das vielleicht?? Ist so ein großer mit hellbraunen Haaren....
Nee, das bin ich nicht. Aber Hellbraun kommt hin 🙂. Ich glaube ich bin dem schon mal begegnet, kann mich aber irren.
Zitat:
Wann kommt das neue Astra Cabrio?
Die Frage kann in Moment kaum einer beantworten. Die Zulieferer liefern in Moment einen Müll ab, das ist schon fast kriminell.
Hi Durandula
Hast du die Astras vorm Opelwerk gesehen.Ich wohne auch in Hessen (Frankfurt) und ich hab den Astra in den letzten Wochen,wenns hoch kommt 6 mal gesehen.Den Golf V mindestens 50 mal.Also ich weiß nicht wo du mehr Astras als Golf siehst aber egal.Und wenn ich seh das die den Astra für 99 Euro monatliche Rate verschleudern frag ich mich wie Opel noch Geld verdient.Frühbucherrabatt 0,0 Prozentfinanzierung und 99 Euro im Monat.Beim Golf sinds 2,9 Prozent Jahreszins und 299 Euro monatliche Rate.Rabatt.Klima und bis September 900 Euro wenn man ein Altfahrzeug abgibt (alle außer VW Konzernmarken).Und außerdem kommt im Winter und Herbst Golf GTI und Golf Kombi (plus).Was die Zulassungszahlen weiter nach oben ziehen wird.Bei Opel kommt ja nur der Kombi.Warten wirs ab.
Gruß
Tigerman
Zitat:
Ja, Evia (so sprechen es die Griechen aus) kenne ich. Ich glaube ich war schon mal dort gewesen, die Astras sind wohl das Schönste auf der insel 😁 😁Sag mal, hast du den Fahrschulwagen von R*******-Fahrschule gesehen? Die hatten doch so C-Klassen in so ner komischen Farbe gehabt, aber in letzter Zeit sehe ich die irgendwie nicht mehr.
Dieses Ar****och von Fahrlehrer ist doch letztens über Rot (und meinen armen Corsa bald in die Seite) gefahren. Ich wollte ein Paar Kumpels dazu überreden, den sein Wagen mal zum Astra umzugestalten 😁, aber dann haben sie es doch gelassen.Ich habe irgendwie eine Wut auf alle Golf 5er, zumal mir mein bester Freund (!!!) die ganze Zeit das Ohr abkaut, von wegen, der Golf ist das Schönste, das Tollste, usw. Dann entwickelt man mit der Zeit sowas wie "objektbezogenen Hass"
Vielleicht gehst Du besser mal zum Arzt ...
Ich werde nicht darüber diskutieren. Das hat auch nix damit zu tun, dass ich selbst nen Golf V habe. Man lese einfach nur Deinen Text und komme zu meiner obigen Antwort. Fertig.
ENDE
Wenn du wirklich glaubst, ich würde irgendjemanden tyrannisieren (auch noch einen sehr guten Kollegen), nur weil er einen Golf fährt, dann kann ich dir auch nicht helfen. Mir würde es auch nie einfallen, das Auto von irgendjemanden zu beschädigen, nur weil mir das Modell nicht zusagt.
Anscheinend kannst du Spaß nicht vom Ernst trennen.
Zitat:
Wenn du wirklich glaubst, ich würde irgendjemanden tyrannisieren (auch noch einen sehr guten Kollegen), nur weil er einen Golf fährt, dann kann ich dir auch nicht helfen. Mir würde es auch nie einfallen, das Auto von irgendjemanden zu beschädigen, nur weil mir das Modell nicht zusagt.
Anscheinend kannst du Spaß nicht vom Ernst trennen.
Es bringt doch jetzt nichts, über meine Motivation und Denkweise zu diskutieren. Du musst Dich auch für nix rechtfertigen, da ich Dir nichts vorgeworfen habe.
Zitat:
Es bringt doch jetzt nichts, über meine Motivation und Denkweise zu diskutieren. Du musst Dich auch für nix rechtfertigen, da ich Dir nichts vorgeworfen habe.
Der Rat, dass ich zum Arzt soll, zeigt mir, dass du meinen Beitrag missverstanden hast. Das habe ich versucht, dir klarzumachen.
Da du das jetzt immer noch nicht einsiehst, halte ich eine Diskussion für überflüssig.
@SirJab
Klick mich