Junge Dame bittet um Hilfe: Ist dieser TT ein seriöses Preisangebot?
Bin ganz neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen, da dieses Angebot nun sehr günstig ist für einen TT:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vimk1qytnztn
Vielen Dank
Eure Anastasia
Beste Antwort im Thema
Alte Sch*** da schreibt jemand was von "Junge Dame in Not...", macht auf so naiv wie sichs auch der blödeste Mann nie trauen würde, und schon gibts 38 Antworten in nichtmal 24Stunden. So viele Antworten gabs in solch einer kurzen Zeit sicher seid 2008 nichtmehr und das bei nem Thema welches 90% normal überlesen und die restlichen 10 auf die Sufu verweisen.
Irgendwas ist bei der Emanzipation falsch gelaufen, für die Zukunft bin ich übrigens auch nen armes hilfloses Mädchen mit ganz großen Augen....
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von anastasia1
bei audi finde ich noch den supergeil weil wir ja hier im audiforum sind (hab ich mittlerweile gelernt, immer nur autos von der marke posten wo man sich gerade befindet grins)http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vivozhw4hryv
ist das auch ein betrüger?
Die Bemerkung "Verkauf im auftragt Kunden Fahrzeug" spricht Bände. Wahrscheinlich hat der Wagen einige Mängel.
Der Händler wäre im eigenen Namen und auf eigene Rechnung zur Gewährleistung verpflichtet. Verkauft er im Kundenauftrag, entzieht er sich elegant, da ein Kaufvertrag zwischen Privatleuten zustande kommt. Nur als "Lehrbeispiel", worauf man achten sollte.
Zitat:
bei audi finde ich noch den supergeil weil wir ja hier im audiforum sind (hab ich mittlerweile gelernt, immer nur autos von der marke posten wo man sich gerade befindet grins)http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vivozhw4hryv
mannn nix gegen türken aber warum sind das immer türken die günstige autos anbieten, ist mir so aufgefallen bei autoscout 😁
Wahrscheinlich weil wir Türken beim einkauf der fahrzeuge handeln wie aufn Türkischen Bazar , und weil es unter "uns" Türken auch Gentleman´s gibt liebe anastasia, bieten wir "dir" diese autos so günstig an 😉
@ anastasia1
Sonntags kommt manchmal auf RTL nachmittags "Die Autoverkäufer".
Ist ganz nett anzuschauen. Schulfernsehen 😉
Prost! 🙂 Ich habe mir erst mal so einen Dakai Lama oder so ähnlich gemixt. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ttrico
Wahrscheinlich weil wir Türken beim einkauf der fahrzeuge handeln wie aufn Türkischen Bazar , und weil es unter "uns" Türken auch Gentleman´s gibt liebe anastasia, bieten wir "dir" diese autos so günstig an 😉Zitat:
mannn nix gegen türken aber warum sind das immer türken die günstige autos anbieten, ist mir so aufgefallen bei autoscout 😁
hahahah nix gegen dich aber den ersten ehrlichen türkischen mann in deutschland will ich mal sehen und ich kenn einige ;-) ich bin selbst griechin und wir sind hier auch nicht viel ehrlicher, aber in deutschland bescheisst eh jeder zweite
Ähnliche Themen
Zitat:
hahahah nix gegen dich aber den ersten ehrlichen türkischen mann in deutschland will ich mal sehen und ich kenn einige ;-) ich bin selbst griechin und wir sind hier auch nicht viel ehrlicher, aber in deutschland bescheisst eh jeder zweiteZitat:
Original geschrieben von ttrico
Wahrscheinlich weil wir Türken beim einkauf der fahrzeuge handeln wie aufn Türkischen Bazar , und weil es unter "uns" Türken auch Gentleman´s gibt liebe anastasia, bieten wir "dir" diese autos so günstig an 😉
das ist wahrscheinlich Länder übergreifend , und nicht nur auf den Türken oder Griechen zu begrenzen , es ist die heutige zeit die die menschen zu prinzipslosen geschöpfen macht, nicht schlecht oder der poetische teil?!
Sorry, aber hilf´ mir bitte auf die Sprünge, wo der poetische Teil Deiner Aussage ist? 😕
(Oder hast Du "philosophisch" gemeint? 😉)
Prinzipienlose Menschen gab es schon immer und in jeder Nation. Ob Prinzipien allerdings überhaupt erstrebenswert sind, sei mal dahingestellt. Prinzipien, besonders die schlichterer Geister, beruhen nämlich häufig auf Stereotypen und Vorurteilen. Der "böse" Deutsche weiß das!
Einfach nicht zulassen, besch*** zu werden. Dann kann man solche Betrachtungen ohne Ansehen des Gegenüber getrost in die Tonne kloppen.
N8!
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Sorry, aber hilf´ mir bitte auf die Sprünge, wo der poetische Teil Deiner Aussage ist? 😕(Oder hast Du "philosophisch" gemeint? 😉)
Prinzipienlose Menschen gab es schon immer und in jeder Nation. Ob Prinzipien allerdings überhaupt erstrebenswert sind, sei mal dahingestellt. Prinzipien, besonders die schlichterer Geister, beruhen nämlich häufig auf Stereotypen und Vorurteilen. Der "böse" Deutsche weiß das!
Einfach nicht zulassen, besch*** zu werden. Dann kann man solche Betrachtungen ohne Ansehen des Gegenüber getrost in die Tonne kloppen.
N8!
aha ,danke für dein geistigen erguss ................................
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Prinzipienlose Menschen gab es schon immer und in jeder Nation. Ob Prinzipien allerdings überhaupt erstrebenswert sind, sei mal dahingestellt. Prinzipien, besonders die schlichterer Geister, beruhen nämlich häufig auf Stereotypen und Vorurteilen. Der "böse" Deutsche weiß das!Einfach nicht zulassen, besch*** zu werden. Dann kann man solche Betrachtungen ohne Ansehen des Gegenüber getrost in die Tonne kloppen.
N8!
Das mag so sein. Allerdings hat in es im 18. Jahrhundert mal einen Wandel
des Verständnises des Wortes Prinzip gegeben. Prinzip kommt aus dem
Lateinischen und bedeutet: Ursprung (= Quelle), Anfang.
Das Verständnis des Wortes Prinzip wurde dann in Grundsatz, Regel u.
Richtschnur gewandelt im 18. Jahrhundert. Daraus kann dann die sogenannte
Prinzipienreiterei entstehen, die imho mit Starrköpfigkeit, Halsstarrigkeit
und Intoleranz einher gehen kann, aber nicht zwingend muss.........
Komischerweise kam fast zur selben Zeit das Wort "Norm" im Sprachgebrauch auf.
Norm wird auch gebraucht für Maßstab, Regel, Richtschnur..... Ist Norm gar ein
Prinzip oder umgekehrt nach heutigem Sprachverständnis?
Insofern ist es sinnvoll alles zu hinterfragen imho. Auch Schnäppchen im
Internet sollten somit ruhig hinterfragt und diskutiert werden können mit
der einfachen Fragestellung:
Wo ist der Pferdefuß?
Hat man das gelernt, was imho zu Erziehung gehört, nämlich Prinzipen, alte Regeln
und auch schönen Schein zu hinterfragen, so wird man so schnell nicht
besch*****.
Ich hoffe, das war jetzt nicht zu philosophisch oder so. 🙂 Ach ja, Philosophen
sollen ja eher schweigen gemäß eines Richtschnurspruches. 🙂
Alte Sch*** da schreibt jemand was von "Junge Dame in Not...", macht auf so naiv wie sichs auch der blödeste Mann nie trauen würde, und schon gibts 38 Antworten in nichtmal 24Stunden. So viele Antworten gabs in solch einer kurzen Zeit sicher seid 2008 nichtmehr und das bei nem Thema welches 90% normal überlesen und die restlichen 10 auf die Sufu verweisen.
Irgendwas ist bei der Emanzipation falsch gelaufen, für die Zukunft bin ich übrigens auch nen armes hilfloses Mädchen mit ganz großen Augen....
Ich für meinen Teil habe eine Menge aus dem Thread gelernt. 🙂
An der Tankstelle werde ich demnächst einen auf doof machen. Mal
sehen, welcher Mann an meinem Wagen den Reifendruck prüft.
Diesel und Super kann ich auch nicht unterscheiden
(huch, das stinkt so *naserümpf*).
Da wird sich schon einer finden, der mir den Unterschied erklären wird
und den Tank meines Wagens befüllt. Wenn der dann noch die lästigen
Fliegen von der Frontscheibe entfernt, dann ist das auch prima. 😛
Ach ja, und von innen gesaugt könnte der Wagen auch noch werden. Oh,
ich habe ja garkein Geld dabei und meine Karte hat mein Mann sperren lassen.
Na, irgendeiner wird sich schon finden, der das löhnt, wenn ich mit den
Wimpern klimpere. 😛
Ich meine das nicht ernst, was ich da vorher schrieb! 🙂 Wäre mir ehrlich
gesagt zu blöd! 🙂
also der erste Anbieter ist ja wohl in Moskau und nicht in FFM :
Privater Anbieter
RUS 109145 ??????
Tel.: +7 (0)495 / 63136418734
da wären mir schon die Telefonkosten zu hoch ...
und das ist sicher ein Fake - Kölle Alaaf
der zweite ist ein Händler in Rüsselsheim, der wird schon
den richtigen Preis drin haben ... ich würd den alten A6
aber trotzdem nicht haben wollen, und wenn man keine
Ahnung hat auf jeden fall einen der sich auskennt mitnehmen
Zitat:
Original geschrieben von wetandi
also der erste Anbieter ist ja wohl in Moskau und nicht in FFM :
Privater Anbieter
RUS 109145 ??????Tel.: +7 (0)495 / 63136418734
und das ist sicher ein Fake - Kölle Alaaf
der zweite ist ein Händler in Rüsselsheim, der wird schon
den richtigen Preis drin haben ... ich würd den alten A6
aber trotzdem nicht haben wollen, und wenn man keine
Ahnung hat auf jeden fall einen der sich auskennt mitnehmen
Krass, bis gestern stand da noch FFM und eine +49 69....
Damit dürfte klar sein, dass das ein Fake ist und jetzt der große Bruder in Ru die tel. Verhandlungen übernimmt....
Zitat:
Original geschrieben von wetandi
Die Telefonkosten sind inzwischen so niedrig, daß sie praktisch vernachlässigbar sind.