Junge Dame bittet um Hilfe: Ist dieser TT ein seriöses Preisangebot?

Audi TT 8N

Bin ganz neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen, da dieses Angebot nun sehr günstig ist für einen TT:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vimk1qytnztn

Vielen Dank

Eure Anastasia

Beste Antwort im Thema

Alte Sch*** da schreibt jemand was von "Junge Dame in Not...", macht auf so naiv wie sichs auch der blödeste Mann nie trauen würde, und schon gibts 38 Antworten in nichtmal 24Stunden. So viele Antworten gabs in solch einer kurzen Zeit sicher seid 2008 nichtmehr und das bei nem Thema welches 90% normal überlesen und die restlichen 10 auf die Sufu verweisen.

Irgendwas ist bei der Emanzipation falsch gelaufen, für die Zukunft bin ich übrigens auch nen armes hilfloses Mädchen mit ganz großen Augen.... 

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ilinaus

Kaum Fragt eine angebliche frau kommt ihr alle aus euren löchern hät die frage ein Man geschrieben wäre wieder gekommen benutz mal die such funk.. bla

ist schon schön solch ein verhalten mal live mit zubekomen :=)

Ja wenn die Frage ein Man

n

gestellt hätte....wäre das vermutlich passiert 😁😁 😁

Aber zum Thema...vergleichbare Fahrzeuge kosten wirklich mindestens das 4-5 fache....

DAnkeschön für eure Antworten ihr Lieben, nein ich bin wirklich eine Frau und ich habe wirklich keine Ahnung was wieviel kostet. Wenn jemand denkt ich bin ein Fake oder habe das mit Absicht gemacht tut mir leid, ich benötige einfach nur Hilfe welches SERIÖSE Auto ich für 5000€ kaufen kann, da ich NULL Ahnung habe was seriös ist und was nicht. Jegliche Hilfe ist wirklich willkommen!

Zitat:

Original geschrieben von ttrico

Zitat:

Original geschrieben von ilinaus

Kaum Fragt eine angebliche frau kommt ihr alle aus euren löchern hät die frage ein Man geschrieben wäre wieder gekommen benutz mal die such funk.. bla

ist schon schön solch ein verhalten mal live mit zubekomen :=)

recht haste , find ich auch affig...............

Wen wundert´s? Das, was Affen steuert, steuert auch ander Primaten: Hormone! 😁

Darauf einen Banana Daiquiri
- Saft einer viertel Limette
- eine halbe Banane (püriert)
- Dashes Bananensirup
- 5 cl weißer Rum

Im Shaker auf Eiswürfel kräftig schütteln und in eine Cocktailschale abseihen. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von anastasia1

DAnkeschön für eure Antworten ihr Lieben, nein ich bin wirklich eine Frau und ich habe wirklich keine Ahnung was wieviel kostet. Wenn jemand denkt ich bin ein Fake oder habe das mit Absicht gemacht tut mir leid, ich benötige einfach nur Hilfe welches SERIÖSE Auto ich für 5000€ kaufen kann, da ich NULL Ahnung habe was seriös ist und was nicht. Jegliche Hilfe ist wirklich willkommen!

ne ist doch auch völlig ok ich finde ja auch das genau dafür ein forum ist auch wen ein tehma schon 100 mal durchgekaut worden ist gibt es immer den ein oder andere(n) der ebend noch nie in einem forum war oder mit der suche nicht klar kommt oder einfach aus unwissenheit mal fragt

wen so alte Hasen die schon 5 und viel mehr jahre so ein forum begleiten ist es nur normal das die irgend wann sagen mein gott schon wieder so eine frage dabei vergessen aber viele das sie selber mal 0 ahnung hatten 🙂

ps jungs freuen sich auch wenn man ihen hilft :P

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

recht haste , find ich auch affig...............

- Dashes Bananensirup
- 5 cl weißer Rum

Im Shaker auf Eiswürfel kräftig schütteln und in eine Cocktailschale abseihen. 🙂

LOL ich glaube Hilfe für mein neues Auto finde ich hier nicht, aber paar lustige Typen zum Saufen 😁DD

ich sag mal so ein TT für 5 scheine unter 250 tkm ist unrealistisch auser du kanst den preis noch durch verhandlung weit drücken 🙂

wenn du wirkich ein tt haben möchtest spar dir noch mal 2-3 t am besten mehr und kauf dir einen anständigen tt sonst würd ich mal zu anderen modelen hingehen

Zitat:

Ja also ein paar Eckdaten sollten da von Dir gesetzt werden....

Diesel oder Benziner

Schalter oder Automatik (je nach Führerschein)

etc.

Bei Audi wirst Du mit der Summe vermutlich nur Fahrzeuge mit hohem Kilometerstand finden....Golf IV evtl. ....ist aber sehr teuer in der Versicherung...

Es fällt also schwer hier zu raten....

Schau Dir einfach mal ein paar Fahrzeuge bei Händlern an.....das Auge entscheidet doch mit! Ob's ein TT sein muß....Deine Wahl...Deine Geldbörse 😁

Gruß....

Zitat:

Zitat:

- Dashes Bananensirup
- 5 cl weißer Rum

LOL ich glaube Hilfe für mein neues Auto finde ich hier nicht, aber paar lustige Typen zum Saufen 😁DD

Das angehängte

DD

war jetzt nicht nötig. Bei dem Avatar... 😉 Oder möchtest Du den Preis

drücken

? 😁

Zitat:

Das angehängte DD war jetzt nicht nötig. Bei dem Avatar... 😉 Oder möchtest Du den Preis drücken? 😁

Heeheehee 😁😁😁😉

Um ehrlich zu sein ist es mir relativ egal wer ne Dame oder ein Herr ist , mir persöhnlich ist es wichtig hier im forum Das man sich austauschen kann und nach bestem gewissen helfen kann , was ich affig finde ist, welchen grund es hier im forum geben sollte das eine Dame anders behandelt werden sollte als ein Herr ,und ich hoffe ich bin nicht aleine mit meiner meinung

Zitat:

Original geschrieben von matzi99

Zitat:

Ja also ein paar Eckdaten sollten da von Dir gesetzt werden....
Diesel oder Benziner
Schalter oder Automatik (je nach Führerschein)
etc.

Bei Audi wirst Du mit der Summe vermutlich nur Fahrzeuge mit hohem Kilometerstand finden....Golf IV evtl. ....ist aber sehr teuer in der Versicherung...

Es fällt also schwer hier zu raten....

Schau Dir einfach mal ein paar Fahrzeuge bei Händlern an.....das Auge entscheidet doch mit! Ob's ein TT sein muß....Deine Wahl...Deine Geldbörse 😁

Gruß....

BMW 3er find ich halt am besten, hast Du den einen gesehen was hältst du davon?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vsv1t3ua32w2

Das ist echt nicht leicht, wenn man keine Ahnung hat. Weil ich gar nicht weiß, wo ich verarscht werde mit Preis etc.

Zitat:

Original geschrieben von matzi99

Zitat:

Das angehängte DD war jetzt nicht nötig. Bei dem Avatar... 😉 Oder möchtest Du den Preis drücken? 😁
Heeheehee 😁😁😁😉

ahahahahah lol das ist vom smiley mensch GRINS

bei audi finde ich noch den supergeil weil wir ja hier im audiforum sind (hab ich mittlerweile gelernt, immer nur autos von der marke posten wo man sich gerade befindet grins)

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vivozhw4hryv

ist das auch ein betrüger?

mannn nix gegen türken aber warum sind das immer türken die günstige autos anbieten, ist mir so aufgefallen bei autoscout 😁

Zitat:

Um ehrlich zu sein ist es mir relativ egal wer ne Dame oder ein Herr ist , mir persöhnlich ist es wichtig hier im forum Das man sich austauschen kann und nach bestem gewissen helfen kann , was ich affig finde ist, welchen grund es hier im forum geben sollte das eine Dame anders behandelt werden sollte als ein Herr ,und ich hoffe ich bin nicht aleine mit meiner meinung

Ich finde persönlich man sollte das alles nicht so eng sehen in einem internetforum oder?

Also männer ab gehts auf die piste wer kommt mit zum feiernnnnn 😁

Gibts hier eigentlich viele Frauen?

Zitat:

...ich benötige einfach nur Hilfe welches SERIÖSE Auto ich für 5000€ kaufen kann...

Da gibt es eine Menge Möglichkeiten.

Um das Ganze überschaubarer zu machen, müßtest du uns deine Ausstattungs- und Leistungswünsche mal detailiert auflisten.

Deine Antwort