Junge Dame bittet um Hilfe: Ist dieser TT ein seriöses Preisangebot?
Bin ganz neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen, da dieses Angebot nun sehr günstig ist für einen TT:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vimk1qytnztn
Vielen Dank
Eure Anastasia
Beste Antwort im Thema
Alte Sch*** da schreibt jemand was von "Junge Dame in Not...", macht auf so naiv wie sichs auch der blödeste Mann nie trauen würde, und schon gibts 38 Antworten in nichtmal 24Stunden. So viele Antworten gabs in solch einer kurzen Zeit sicher seid 2008 nichtmehr und das bei nem Thema welches 90% normal überlesen und die restlichen 10 auf die Sufu verweisen.
Irgendwas ist bei der Emanzipation falsch gelaufen, für die Zukunft bin ich übrigens auch nen armes hilfloses Mädchen mit ganz großen Augen....
45 Antworten
dieser wagen würde unter "normalen umständen" mindestens 10000€ mehr kosten....
sehr, sehr unseriös der preis!
Betrüger oder sonstiges!!! Verlangen meinstens Anzahlung die man nie wieder sieht und das Auto er recht nicht...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von botschek11
Das ist bestimmt ein Fake.
... und ein einmaliger Exot zudem: 165 kw mit Tiptronic???
Garantiert ein Fake.... Kölner Kennzeichen und ein privater Anbieter in Frankfurt?
Das Foto ist garantiert in einer anderen Fahrzeugbörse geklaut...😉
Aber anrufen kostet ja nix...natürlich mit unterdrückter Rufnummer 😉😁
Grüße..
Und mit Rußpartikelfilter für einen Benziner. Daran sieht man schon, dass da einer sich entweder ein paar Daten aus den Fingern gesaugt hat und nun versucht 'nen schnellen Euro zu machen oder es ist jemand, der absolut keine Ahnung von Autos hat und wahrscheinlich die letzten 20 Jahre im Busch gelebt hat ;-)
Aber wie sagt man so schön, angucken kostet nichts. Kontaktiere den Verkäufer, nimm zur Probefahrt 'nen Automechaniker mit oder fahr mit dem Ding auf der Probefahrt zum ADAC oder TÜV und lass ihn da richtig durchchecken. Wenn da nichts dran ist und du könntest ihn sofort mitnehmen, hau dem Typ das Geld auf den Tisch, nimm die Kiste mit und lass dich ins Guinnes-Buch eintragen, da dieser Preis echt Weltrekordverdächtig ist. Nee, wenn das echt kein Fake ist - wonach es allerdings stark aussieht - dann ist das wohl der beste Deal, den du je in deinem Leben gemacht haben wirst.
Das mit den Fake-Angeboten scheint es öfter zu geben. 🙂
Das vielleicht auch mal lesen.....🙂
Ruf an dann weist du ob es fake is, wenns kein fake is hin fahren anschaun und bei der Probefahrt in der Werkstatt durch schaun lassen ob alles passt.
Wenn alles passt Glückwunsch zum Schnäppchen 🙂
Scheinst ja öfters solche "schnäppchen" zu erwischen ,du brauchst ja nur mal andere fahrzeuge des selben models miteinander zu vergleichen bei autoscout ,dann erübrigen sich deine fragen von alleine ,ich meine das ist doch von haus aus logisch das man diesen TT nicht für 4 kilo kriegen kann , selbst mit motorschaden usw nicht !!
nicht alles so blauäugig betrachten..........
Kaum Fragt eine angebliche frau kommt ihr alle aus euren löchern hät die frage ein Man geschrieben wäre wieder gekommen benutz mal die such funk.. bla
ist schon schön solch ein verhalten mal live mit zubekomen :=)
Zitat:
Original geschrieben von ilinaus
Kaum Fragt eine angebliche frau kommt ihr alle aus euren löchern hät die frage ein Man geschrieben wäre wieder gekommen benutz mal die such funk.. blaist schon schön solch ein verhalten mal live mit zubekomen :=)
recht haste , find ich auch affig...............