JUHUU ich hab Ihn, ...und schon geht es los:
Seit Freitag Dauergrinsen!!! Trotz allem (leider)denn:
schwitzwasser in den nebelleuchten, bei km stand 673, kam nach doppelpiepen im KI die anzeige:
Distronik defekt - bitte Werkstatt aufsuchen
Also Rastplatz angefahren, schlüssel raus, schlüssel rein .... alles wieder O.K.
Dann bei 978 km: Sitze ausser Funktion... Parkplatz, schlüssel raus - schlüssel rein ... geht wieder... lenkradtasten fürs telefon gehen nicht (muss man die freischalten?)
Na ja ... was soll ich sagen?!
38 Antworten
ersma glückwunsch
watte sagen solls? obde sonst alles prima findest.
denke wenn de nach dc fährst und die das system nochmal auslesen haste erstmal ruhe. als der sl so rumgezickt hat hatte ich denen auch gesagt die sollen das display einfach deaktivieren damit es nicht nervt. die meisten störungen, bzw anzeigen waren wie bei dir nach erneutem start weg.
noch ne gute woche, dann bin ich dran :-))
Re: JUHUU ich hab Ihn, ...und schon geht es los:
Zitat:
Original geschrieben von Sven BOSS
Seit Freitag Dauergrinsen!!! Trotz allem (leider)denn:
schwitzwasser in den nebelleuchten, bei km stand 673, kam nach doppelpiepen im KI die anzeige:
Distronik defekt - bitte Werkstatt aufsuchen
Also Rastplatz angefahren, schlüssel raus, schlüssel rein .... alles wieder O.K.
Dann bei 978 km: Sitze ausser Funktion... Parkplatz, schlüssel raus - schlüssel rein ... geht wieder... lenkradtasten fürs telefon gehen nicht (muss man die freischalten?)
Na ja ... was soll ich sagen?!
Wo sind die Bilder ???
Los, her damit... Schon so lange das Auto und du läßt uns nicht teilhaben... 🙁
Glückwunsch und Gute Fahrt.
Eine Gute Wahl.Schöne farbe.
Ähnliche Themen
sven, nur so am rande....
hast du eine "einzelabholung" gebucht ? die halle ist ja verdammt leer :-))
Herzlichen Glüchwunsch an euch beide.
@ru1964
Ist das Cubanitsilber? Ich bin eigentlich kein Fan davon, aber mit Avantgarde und T-Modell sieht das schon scharf aus 🙂
och nö, als ich Ihn zum ersten Mal abholen wollte 13:00 Uhr, waren nur die A & C Säulen, sowie die Schiebedachabdeckung im falschem Alcantaraton (orion statt etnagrau) und der Himmel in der richtigen(sah gescheckt aus wie ne Kuh), die Lautsprecherabdeckung auf dem Armaturenbrett schief und die Mittelkonsole - Spaltmaße waren nicht in Ordnung - auch irgentwie schief...(nach angeblich X Kontrollen...) und beim 2. Versuch nach "Essen sie bitte die Speisekarte rauf und runter wir laden sie ein..." und "dürfen wir Ihnen noch das DESIGNO-Center samt Maybach-Vorführung und SLR in einer Privatführung näher bringen?!" und "wir haben Ihnen noch die schönen Fussmatten reingelegt und vollgetankt" (vorher waren es nur 16 l ); war es eben 19:00 Uhr
was mir auch noch Kopfschmerzen bereitet war der km Stand bei übergabe ... normal sollen es so 7 - 8 sein... auf meinem KI waren es 25! Muß also wohl irgentwas gewesen sein!!!
Zitat:
was mir auch noch Kopfschmerzen bereitet war der km Stand bei übergabe ... normal sollen es so 7 - 8 sein... auf meinem KI waren es 25! Muß also wohl irgentwas gewesen sein!!!
Na bei mir waren es 21Km.
Mir wurde berichtet das Stichprobeweise Kontrollen gemacht werden auf den Rollprüfstand.
Ferner sind die Wege im Werk weit und tanken mussten die ooch noch. 😁
Moin!
Wünsche Euch beiden auch allzeit eine gute Fahrt und viel Spaß mit den schicken Wagen!!!!!
@ Sven BOSS:
Zitat:
Bald 320 CDI !!! Grins, ja Leute - und ich bestell Ihn trotzdem!
Musst du noch ändern... 😁 😉 😁
MfG Jamo (der auch einen 211er haben will)
*EDIT* Mist.. war wohl 2 Minuten zu spät, haste ja schon verändert...
Zitat:
Original geschrieben von ru1964
Sodale ich habe meinen auch. 😁 😁
Und wisst ihr was der lüpt sogar. 😁
Schönes Foto - so sieht Besitzerstolz aus, und das Auto ist auch echt schön. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Klappt die Nokia-Bedienung mit dem UHI?
Antwort bitte möglichst hier: http://www.motor-talk.de/showthread.php?... Danke!
Re: JUHUU ich hab Ihn, ...und schon geht es los:
Zitat:
...Also Rastplatz angefahren, schlüssel raus, schlüssel rein .... alles wieder O.K.
... Parkplatz, schlüssel raus - schlüssel rein ... geht wieder...
Habe momentan noch einen W210 (noch 92 Tage bis zum W211) und hatte auch dauernd Probleme, die sich durch "Schlüssel rein - Schlüssel raus" lösen liesen.
Bei mir hat man damals auf Anweisung von DC-Berlin zusätzliche Kabel verlegt, die eine Unterspannung im Bus nach dem Start verhindern sollten. Hat vieles, aber nicht alles beseitigt. Nach wie vor sporadisch die Meldung "Kein Telefon" und "Kein CD-Wechsler"
@TeeOnline
Danke. 😁
Das hat aber auch genug Nerven gekostet.😁
Ich habe in den letzten 8 Wochen soviel gelesen, das mir schon schlecht geworden ist bei den negativen Berichten.
Jetzt erst mal Abwarten und das Fahrzeug geniessen.