JUHUU ich hab Ihn, ...und schon geht es los:
Seit Freitag Dauergrinsen!!! Trotz allem (leider)denn:
schwitzwasser in den nebelleuchten, bei km stand 673, kam nach doppelpiepen im KI die anzeige:
Distronik defekt - bitte Werkstatt aufsuchen
Also Rastplatz angefahren, schlüssel raus, schlüssel rein .... alles wieder O.K.
Dann bei 978 km: Sitze ausser Funktion... Parkplatz, schlüssel raus - schlüssel rein ... geht wieder... lenkradtasten fürs telefon gehen nicht (muss man die freischalten?)
Na ja ... was soll ich sagen?!
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Hi
Sven,aber ohne Löcher wird der Popo so warm 😁
da bläst keiner 😁
Gruß
SippiPS: Bei mir sitzt so ein kleiner Wichtelmann untern Sitz und pustet!!!
Hi Sippi,
wäre der letzte Satz nicht gewesen, hätte ich mir ernsthaft gedanken gemacht über dich. 😁
Viele Grüsse
Der Manager (Juli - Buhmann = Late)
Hi
Sven.
mist, wieder zu schnell die Kiste gekauft,
hättest du mir das nicht vorher sagen können 😁
das ein Fuffi die Welt verändern kann 😁
Gruß
Sippi
Ganz im ernst - mit oder ohne Löcher im Leder - das NAPPA ist wirklich der hit!
Ähnliche Themen
Hi,
Also Nappa ist schon Extrem,
ich danke dem Herrgott das ich nicht das normale Leder genommen habe,
kommt mir, sorry, etwas billig vor, obwohl es auch viel Geld kostet.
Nappa ist Super!!!
Gruß
Sippi
Hi,
ja die Multikontursitze,
habe beim ersten mal gedacht "was ist jetzt los",
leider mag ich diese Massagefunktion nicht, drückt mir so ins Kreuz.
Man hat das Gefühl man hätte Sportsitze in der Kurve, und auf der Geraden einen Sessel.
Gruß
Sippi
@ Sven Boss
na da passt ja auch dein kennzeichen zum namen :-))
und das mit den sitzen kann ich nur bestätigen. multikontur mit nappa und belüftung-einfach genial
heute- ähm gestern bin ich 5 stunden von Stuttgart nach EF gefahren. (stau, stau, stau). einfach nur super entspannt angekommen.
und ein neuer A6 4,2 ist langsamer wie ne E500 :-))
was auch ganz nützlich auf langen strecken ist: distronic, airmatic, und die angesprochenen sitze
zum thema distronic: wo ich nach stuttgart gefahren bin hats auch geschüttet wie aus eimern. fehlermeldung "distronic reinigen- siehe bedienungsanleitung" (oder so).
reg. leder ist es aber traurig genug von den herstellern so verarscht zu werden. das "normal" leder hat nur entfernt was damit zu tun wie man sich autoleder vorstellt und um den lederstandard zu bekommen den se bei bestellter lederoption z.b. im 124er verbaut haben zocken se doppelt aufpreis ab.
reg. der durchlöcherten sitze hatte ich hier auch paar heftige diskussionen mit meiner besseren hälfte. sie meinte das die belüftung der komfortsitze super ist und das schwitzen verhindert (ich hab da nie was von gemerkt ehrlich gesagt) und meine meinung war das es perlen vor die säue ist nappa zu bestellen und das alles derart durchperforiert zu haben das es nicht mehr wirkt. auch das war z.b. beim 124er besser gelöst - glattleder an den flanken und perforation nur auf den sitzbahnen - da wo man letztendlich auch draufsitzt. sah gut aus und für die belüftung wärn genug löcher dagewesen.
naja wer recht hat werden wir hoffentlich bald sehen wenn in sifi wieder ruhe ist und die kiste endlich kommt.