juhuu focus 1,6TDCI läuft wieder!!!
hallo also ich hatte doch probleme mit meinem focus tdci da er wenn´s kalt draussen ist immer unruhig lief !! und hier im forum sagte mir jemand ,dass das meine injektoren sein könnten !! ok dachte ich dann versuchs erst mal mit nem additiv von moly liqui !! und siehe da !!ES WIRKT!!!! das zeug nennt sicht super diesel additiv und man gibt es direkt in den tank zum diesel hinzu !! Leute probiert es aus im fall euer TDCI rukkeln sollte oder unruhig laufen sollte einfach rein damit !! Hätte ich nicht gedacht ,dass es so schnell wirkt !! ich muss jeden tag 42 kilometer zur arbeit fahren hab das auch dann direkt reingegeben und bin nach hause gefahren!!! hab spürbar gemerkt wie sich meine laufleistung verbessert !!! und die dose kostet gerade mal 8,29 euro !Gibts in jedem Baumarkt zu kaufen ! Ich bin so happy dass mein auto nun endlich wieder fit ist !!! und danke nochmal an denjenigen,der mir den ratschlag mit den injektoren gegeben hat !!! danke auch an alle andern!! ich liebe euch alle ihr seit alle klasse!!!!! ;-)
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sid1204
Hey ho!Habe auch gerade mal das Liqui Moly Zeug hinter dem Focus seine Binde gekippt und voll getankt. Bin allerdings noch nicht weit gefahren, nur ein paar Kilometer. Habe gleich aber noch 120 vor mir ^^. Bis jetzt merke ich noch keinen Unterschied. Bist du da irgendwie besonders anders gefahren, als sonst, also zum Beispiel 20 Km im vierten Gang bei hoher Drehzahl oder so? Machen einige andere hier. Ich wollte eigentlich jetzt einfach so weiter fahren. Tempomat 120 und so (müssen ja alle sparen ;D ).
LG
ganz normal fahren. Der Unterschied ruht auch primär im Motorlauf bei höherer Drehzahl und beim Kaltstart.