Juhuu, ER ist da!
So, gestern war es soweit. Wir haben unseren Ver in Wob abgeholt. Wir hatten das Abholpaket für 285.-€. Das heißt, wir sind am Samstag mit dem ICE nach WOb, haben dort im Ritz-Carlton übernachtet, und sind am nächsten Tag unseren Wagen holen gegangen. Das ganze Erlebnis Autostadt ist phänomenal. Alles war perfekt durchorganisiert. Alle Termine haben gepasst. Abholtermin war 11.00Uhr. Unser Betreuer hat uns um 10.45 abgeholt. Nachdem wir unseren NEUEN dann auf dem Parkplatz abgestellt haben, sind wir nochmal in die Autostadt zum Einkaufen (20.-) und zum Essen (30.- Gutschein). Auf dem Nachhauseweg (600km) lief unser Ver wie am Schnürchen. Alles funktioniert einwandfrei. Wir sind von Peugeot umgestiegen, aber an die Bedienung hab ich mich schnell gewöhnt. Die Wischer rubbeln bei mir nicht, wie manche schon gepostet haben. Die Wirkung ist sehr gut. Bis jetzt ist alles toll. Ich werde hier weiter über unseren Ver posten.
41 Antworten
Hi,
hört sich ja wunderbar an.
Sag mal: Welchen Motor welche Ausstatungsvariante und welches Zubehör hast du?
cya
Glückwunsch, schön, von deiner Begeisterung zu lesen. Wir werden nsern 2.0 TDI ca. Ende März abholen. Vielecht schreibst Du mal, ob dein Autostadt-Arragement sich gelohnt hat, vielleicht auch, worauf man verzichten kann....
Viel Glück mit Deinem Ver (Was isses denn für einer?)
Honigtoertchen
Gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem neuen Wagen, Hunkin.
Ich hoffe, dass meiner auch bald da sein wird!
Gruß
CoolWaterM
P.S.: Das ist Hunkin's Ver:
Golf V Trendline 1.9 TDI
Black Magic / Innen anthrazit/anthrazit/anthrazit
4 Türen
Ablagenpaket
Climatronic
MFA
RCD 300 plus
Reserverad in Fahrbereifung/Stahl
Winterräder zusätzlich im Paket für 405 €
Modellbezeichnungsentfall
ALU Hockenheim
Fußmatten, Verbandskasten und Warndreieck bekommen wir vom Händler.
@coolwaterM
Boah, da bin ich baff. Wollte nach den ersten Reaktionen grade suchen, und was sehe ich dann:
DU hast alles schon drin! Danke! Ich hätte es wahrscheinlich neu schreiben müssen.
@Honigtörtchen
Wenn ich es nochmal machen dürfte, würde ich es genau so machen. Übernachtung im Ritz. Autostadt Rundschau, danach Abholung. Es hat sich alles gelohnt. Nix negatives. Außer:
Ist jetzt relativ. Bei 2 Personen kann man ganz schön reinhauen für die 30.-€. Aber die 20.-€ zum Ausgeben sind gar nicht so einfach. Ist halt viel (teurer) Ramsch dabei. Wir haben uns zum Schluss für ein paar Tassen samt Untersetzer (Autostadtmotiv) und ein paar Servietten entschieden. Hat uns 6.-€ Aufpreis gekostet.
Was ich besonders hervorheben muß, ist die Atmosphäre in der Autostadt. Die Mitarbeiter sind alle super höflich, zuvorkommend etc. Nichts stellt ein Problem dar. Alles wird erledigt.
Die ganezn Pavillions sind sehenswert. Das Zeithaus ist mit Sicherheit das interessanteste.
Re: Juhuu, ER ist da!
Zitat:
Original geschrieben von Hunkin
So, gestern war es soweit. Wir haben unseren Ver in Wob abgeholt....... Bis jetzt ist alles toll. Ich werde hier weiter über unseren Ver posten......
Herzlichen Glückwunsch, kann Deine Freude echt nachvollziehen. Wenn das Warten ein Ende hat und man von der Empore in der Autostadt seinen "Neuen" hineinrollen sieht ist das schon ein erhebendes Gefühl.
Allzeit "Gute Fahrt"
Gruss
Vadder
"der noch bis Aschermittwoch mir dem Golf tanzt"
Hallo Hunkin,
hab' mal eine Frage an Dich.
Wie sieht es den bei Deinem Ver Black Magic mit Innenraum anthrazit/anthrazit/anthrazit aus? Wirkt das Gesamtbild des Wagen nicht zu dunkel? Es gibt doch auch blau-anthrazit für die Sitze.
Gruß
CoolWaterM
@coolwaterM
Ich finde den gesamten Innenraum in Dunkel zu haben wirkt edler, als wenn plötzlich blau drin wär.
Blau ist nicht unbedingt meine Farbe, so hat sich diese Frage eigentlich nie gestellt. Aber das ist, wie so vieles Geschmackssache.
@Hunkin
Kannst Du wohl bitte ein Photo schießen, vor die Tür geöffnet ist, und man den Lack und die Sitzploster sehen kann. Wenn dies geht wäre es echt prima. Danke.
Gruß
CoolWaterM
hey hab mir auch nen blackmagic mit anthrazit ....
bestellt.
hab mir das beim VW Händler angesehen und finde das zu dem blackmagic die anderen sitze nicht wirklich gut passen
ps DAS WICHTIGSTE SONDERAUSTATUNGSTEIL IST DIE MITTELARM LEHNE GG
Hallo Hunkin,
willkommen im Club der Golf V - Fahrer und herzlichen Glückwunsch!
Blackmagic und anthrazit, genau meine Meinung!
Schönen Gruß , viel Spaß und freie Fahrt!
manjes
@coolwaterM
Habe das Bild geschossen. Hoffe, das das so klappt.
Willst du noch ein Bild weiters weg?