juchu, jetzt auch 19 Zoll :)
Dank meinem Kumpel Reddy gehöre ich jetzt auch zu der 19er-Fraktion
schaut Euch die Bilder an 🙂
38 Antworten
@dom
jupp müssen mal gemeinsam Fotos machen. macht sich bestimmt geil im doppelpack 🙂
Also hinten bördeln müsste eigentlich passen.
hier die dimensionen:
8,5x19 225/35 zr19 Dunlop Sport Maxx
9,5x19 255/30 zr19 Dunlop Sport Maxx
Die Spirits sind meiner Meinung nach die Besten Felgen fürn 3er
**
Zitat:
Original geschrieben von sb320
Habt ihr das Original Fahrwerk drin? Meiner ist mit 19 Zoll ziemlich hoch ( siehe Signatur )
Nee, hab H&R Federn drin. 55/30 mm??? irgendsowas halt 🙂
Hehe, nene nix Anhänger ... fast alles mit Rechnung. Für die 4x Reifen hinten 255/30 R19 haben wir allein nur 700 Euro bezahlt + 40 Euro Versand. Aber die Reifen sind wirklich richtig gut. Fährt sich wie auf Schienen damit.
Ich hab die Eibach 50/30 drin.
Hier mal Bild von meinem. Leider nur mit Fotokamera.
Ähnliche Themen
Zum Umbau ... hinten bördeln sollte ausreichen für die TüV-Prüfer auch wenns ziemlich knapp ist. Am Übergang vom Kotflügel zur Heckstßstange muss vielleicht noch nen bischen was gezogen werden, aber nicht viel. VA passt es wunderbar. Wenn der TüV-Prüfer meckern sollte reicht EIN Federwegsbegrenzer.
Felgen schließen an der VA sowie an der HA absolut Kantenbündig zum Kotflügel ab. Sieht also wirklich klasse in natura aus 🙂
Sieht echt Klasse aus!! die Felgen und Reifen sind genau nach meine geschmack.
Der Preis ist auch unschlagbar hätte ich auch zugegriffen.
Sieht einfach klasse aus ich habe mir die Breyton Spirit vor drei Wochen gegönnt allerdings nur in 18" aber mir gefällt es auch ganz gut.
Gruß mclaren
Sind das eigentlich 2-Teilige Felgen auf deinem BMW? Oder sind die Schrauben nur Fake, dass würde ja den günstige Preis erklären.
Schön sind sie aber;-)
Zitat:
Original geschrieben von voodoo2150
Sind das eigentlich 2-Teilige Felgen auf deinem BMW? Oder sind die Schrauben nur Fake, dass würde ja den günstige Preis erklären.
Schön sind sie aber;-)
schau mal bei
www.breyton.delaut der Homepage sind es 1-teilige Felgen. Preiswert haben WIR die Felgen bekommen. Aber das ist nicht der Normalpreis. Die sind wesentlich teurer, trotz der einteiligen Konstruktion. frag mal bei Breyton nach was so ein Satz kostet 🙂
Gruß