juchu, jetzt auch 19 Zoll :)
Dank meinem Kumpel Reddy gehöre ich jetzt auch zu der 19er-Fraktion
schaut Euch die Bilder an 🙂
38 Antworten
Spirit 8,5x18 Silber 494,00 Euro
Spirit 9,5x18 Silber 552,00 Euro
Spirit 9,0x19 Silber 567,00 Euro
Spirit 9,5x19 Silber 619,00 Euro
Gruß mclaren
wirklich sehr schöne felgen ein bekannter hat auf seinem 6er die in 21zoll drauf und aufn x5 in 22zoll
sieht wirklich klasse aus
mir gefallen die felgen nicht. sieht irgendwie komisch aus. wünsche dir natürlich trotzdem viel spass damit!
Ähnliche Themen
Sieht sehr schön aus. Aber es sind doch Nachbauten? Und keine Originalen Breyton Spirit! Finde die Originalen schöner.
Echt die 19" sind Nachbauten!habe ich nicht mal gemerkt.Also die meinen (18"😉 sind Garantiert echte Breyton und die sehen doch genauso aus oder irre ich mich da.
Gruß mclaren
Die sehen um Welten nicht gleich aus und sind dazu noch um einiges schwerer. Ich habe selbst im Tuning Laden gestanden und beide Felgen nebeneinander stehen sehen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht und von der Qualität fangen wir erst nicht an zu Reden. Ich habe mich dann für die originalen entschieden. Der Tuner ist ein guter Bekannter von mir und verdient an den Nachbauten mehr, hat mir aber trotzdem die Originalen empfohlen.
Interesant hast du da mal Bilder von den Fälschungen würde ich auch mal gerne sehen.
Übrigens die org. Breyton werden von der Fa. BBS hergestellt und das hat nun mal seinen Preis.
"3er Coupe Fan" hast du schon Bilder von deinen neuen Felgen?
Gruß mclaren