juchu er ist weg!!!
Hallo TT Gemeinde,
ihr tut mir leid , dass ihr immer noch den Mist aus Ungarn fahrt.
Ich habe meinen TTcoupe (180 ps, front,bj 99 ) gestern verkauft.
Ich habe den Wagen 3 Jahre gefahren (ca 50 tkm) und ich konnte jeden Tag miterleben ,was alles an so einem Auto kaputt gehen kann. Hier ein kleine Liste der Größten Fehler : alle Helferlein ausgefallen neuer Kabelbaum,Batterie explodiert, Motorhalterung Schrauben abgeschert(Motor lag auf Vorderachse ),Klimakompressor gerissen, Anlasser defekt,Scheinwerfer unter Wasser, Spurstang und Koppelstange gewechselt, usw. Ich könnte die Liste noch weiter führen ,aber das würde den Rahmen sprengen.
Der TT war mein 14 tes Auto , und keines der Autos war so schlecht
wie der Audi ,selbst der Alfa meiner Frau war besser !
Für mich war es der letzte Audi, ich hoffe ihr habt mehr glück
!!
60 Antworten
Auch meinerseits HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Glück bei Auswahl und Betrieb deines nächsten Fahrzeuges.
😉
Gruß
Prinzipal
Gähn !
Wie Burni schon sagte wen interessiert's ?
Der Käufer wird hier bestimmt demnächst oft vertreten sein 😁
Kauf Dir nen Porsche Boxster der wird / wurde bei Valmet in Usikaupunki gebaut....harharhar.
Ich sag da auch nichts dazu, also wenn eine Batterie explodiert da kann das Fahrzeug bestimmt nicht was dafür.
Musst halt deine Kippe wo anders aus machen, während deiner Schrauberei 😉
Das Intressiert echt keinen hier.
Kauf dir einen Alfa und werde Glücklich. 😁
Gruss
Gianni
Re: juchu er ist weg!!!
Zitat:
Original geschrieben von jachthund
Batterie explodiert, Motorhalterung Schrauben abgeschert(Motor lag auf Vorderachse ),Klimakompressor gerissen, Anlasser defekt,Scheinwerfer unter Wasser, Spurstang und Koppelstange gewechselt, usw.!!
klingt für mich nach nem unfallschaden der nicht repariert wurde 😉
kleiner tip: nächstesmal net blind bei ebay ersteigern!!!
Bj. 03/2000; 155.000 km; 1 neues Wischergestänge; 1 neuer Zahnriemen, 1 Wasserpumpe; 2 Sätze neue Reifen. Das wars!
Noch nie eine solch zuverlässige Kiste gefahren.
Ist aber erst mein siebtes :-)))
Zu wenig Ausgang...
Vieleicht wurde Dein TT auch zu wenig bewegt. Die meisten in meinem Umfeld die Probleme mit Ihren TT´s haben. Bewegen Ihn über die Wintermonate garnicht und im Sommer nur am Wochenende. Kein Wunder das da mal das SchäTTzchen aufmuckt. 😁
Meiner ist froh, wenn er mal ne Pause machen darf... hrhr
ausser Kombi damals alles in Schuss! 🙂
Gruss Marcel
Ich habe jetzt schon meinen zweiten TT, immer Servie bei Audi gemacht. Hatte nie Probs ausser das mal eine Zündspule und der Temp Geber kaputt war sonst nix!
2-3 wochen nen auto fahren und dann wech? ach solche steuerpreller lieb ick ja. muss die tage auch mal wem hier richtig das fressbrett neu gestalten. hat bei meinen erzeugern nen hänger gekauft und nicht umgemeldet diese blöde studenten sau >🙁
ps. ick will jetzt unsere dauerlerner nicht über einen kamm ziehn 😉 also tief durchatmen bitte 😁
net aufregen cool bleiben.
der typ ist wahrscheinlich einfach zu dumm ein auto zu kaufen und hat sich einen schrott andrehen lassen. gehört wohl zu der spezies mensch die nichtmal ne probefahrt machen. und dann noch damit angeben wollen wie schlecht doch sein auto ist.
auf so einen könnt ihr TT fahrer doch gern verzichten.
feiert lieber das es wieder einen weniger gibt der den TT ohnehin nicht verdient hat. it´s time to party
juchu wir sind ihn los!!!!!!
Ich stimme 2xtreme zu, lehne mich zurück und betrachte diesen Thread mit einem Lächeln...bis er geschlossen wird.
😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
BTW: die meisten Fehler sitzen hinter dem Lenkrad😉
Du sagst es 😉
Immer wieder schön:
Kein Ausgangspost kann so platt und dumm sein, dass es (neben einigen ordentlichen) nicht noch plattere und dümmere Antworten darauf hervor ruft.
Gratulation. 🙂
P.S.: Auch der Beleidigungslevel läßt sich mühelos (und scheinbar mit Vorliebe) immer wieder steigern.
wie du in den wald hereinrufts so schallt es wieder zurück.
oder so ähnlich.
schade ist das er nicht noch mehr öl ins feuer gießt dann wäre der beleidigungslevel bestimmt schon über der skala!
aber er hat offensichtlich keine lust so ein langweiler, mich würd nur interessieren was er jetz fährt 😉