Jubi GTI kein Xenon ?
Hi,
habe vor mir einen JUBI zuzulegen. hab in der beschreibung aber kein xenon gefunden, hat der überhaupt xenon?...an der ausstatungsvariante konnte man ja glaubich nicht sehr viel verändern bevor man sich einen damals neu gekauft hatte.
mfg Evil.
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von oli23
Hiho
Also der jubi hat schon einiges anderster als der normale GTI.
Wenn du den zubehör original bei VW kaufst wirst du ARM!
Leder, xenon, sitzheizung kannst du ja auch im jubi nachrüsten *G*
Der Jubi hat immerhin einen grundneupreis von fast 30.000€!
Tschau
Ich glaube da biste besser mit bedient, wenn du die Anbauteile kaufst für nen GTi und man auf die Roten Sitz verzichten kann....
Entweder ein richtiger Jubi oder gar keiner.
Diese ganzen Anbauteile nachträglich dran pappen ist doch arm!
MfG Timo
und ohne Xenon und sd ist es auch arm wenn man nit drauf verzichten will...
Völlig sinnfreier Beitrag, wenn man auf sowas verzichten kann, kann man sich auch nen S2000 kaufen.
Wobei es da ja Xenon und Leder gibt....
VW ist halt nit in der Lage so eine Zusammenstellung beim 4er anzubieten.
Hiho
Muss ich Timo245 recht geben!
Naja muss jeder selbst entscheiden was er machen soll, meine meinung ist das drangepappe auch kein richtiger jubi.
Und billig sind die original teile eh nicht.
Der Jubi ist eben eine sonderedition und den gab es halt nur so und auch nur 3000 stück. So ist halt das leben :-)
Ich habe in meinem Jubi noch kein Schiebedach und Xenon vermisst, auch wenn es schön wäre. Aber dann hätte ich mir kein JUBI gekauft!
Tschau
Markus
Ähnliche Themen
daher sag i doch ist es schade, dass vw nicht so eine kombination bzw Sport Ausstattung im normalen GTI mit 180ps oder V5 angeboten hat.
Meiner Meinung nach gehört Holz einfach nicht in einen Golf. Ausserdem find ich es auch nicht so schön 🙂
meine Meinung:
- Schiebedach bei Klimatronic nicht notwendig. Man kann da ruhig drauf verzichten. Was macht man mit ehrlicher weise mit einem Schiebedach. Beim Obieinkauf sperriges Zeugs raushängen lassen?
- Xenon? Wo ist der! große Vorteil. Solange dein Augenlicht noch ein bisschen funktioniert ist man mit den normalen Lichtern gut dabei. Mehr als die vorgegebenen Bereiche dürfen sowieso nicht ausgeleuchtet werden.
- Sitzheizung: Beim TDI unbedingt. Beim Benziner nur für Reuma Kranke.
-> bitte entscheiden Sie sich jetzt.
p.s. es gibt auch einige Jubis mit Leder und um einen normalen Golf auf Jubi Optik zu bringen bist du mit 650 beim Innenraum ohne Sitze / 800 + Lacken bei den Schwellern und 500-1000 für den Gummi mit Rundhalterung.
Hi,
also Schiebedach und sitzheizung kann ich auch getrost drauf verzichten. Xenon ist klar das hätte jeder gerne...ich hätte es nicht nur gerne weil man mehr sieht sondern schaut einfach böse aus bei nacht. aber das ist kein grund sich einen jubi doch nicht zu kaufen.
wieso beim tdi unbedingt sitzheizung und beim benziner nicht?...verstehe ich nicht ganz.
mfg Evil
... weil der tdi im winter praktisch unendlich zeit braucht um endlich einigermassen warm zu werden. Und mit der Sitzheizung gleicht man dieses Manko ganz gut aus.
der 1,8t dagegen ist relativ schnell warm und ohne Leder würde ich jetzt nicht unbedigt eine Sitzheizung vermissen. Klar ist es schöner... aber beim TDI nicht nur schön, sondern auch notwendig.
Die Xenons haben nicht den schwarzen Hintergrund wie die Jubi Scheinwerfer.
Zitat:
Original geschrieben von Timo245
Tja, die Beschleunigung im 180 PS Jubi zum 150 PS GTI ist schon ein Unterschied. Das merkt man ganz deutlich.
Die VW Angaben von 0-100 km/h liegen bei 7,8 Sekunden, in allen Tests von AMS bis Track-Challenge sind aber 7,3 s angegeben!
MfG Timo
da wurde wohl auch der normale 180er genommen, ohne die dicken 18 Zoll Alus. das ist das was ich immer wieder erzähl.
Genauso wenns immer heisst dass dem Turbo oben rum die Luft ausgeht und er deswegen ne geringere VMAX hat als z.B. der V5 mit 2,3 Litern Hubraum und 170 PS (der hat 224 statt 222 kmh Endgeschwindigkeit) kann ich nicht so stehen lassen. Da sind wieder die 18er Schuld, meiner hat ne eingetragene Vmax von 228
Gruß Lars
die bbs zeichen kosten übrigends 32 euro :-)
und cyrel sag einmal :-) so wie deiner da steht hab ich ihn auch fehlen tut der tempomat
zusätzlich noch standheizung und sitzheizung
an das holzdekor hab ich mich sowas von gewöhnt das seh ich garnicht mehr
aber das r32 lenkrad will ich nicht missen das ist schon ganz nett :-)
gruß
Christoph
holz würde ich mit meinen frischen 20 jahren erst in weiteren 20 jahren in erwägung ziehen 😉 dann hab ich auch den passenden Hut dazu auf 😉
Ich sag ja, leider bietet vw diese kombination nit an und bei holz würde ich mir glaub ich bekotzen mal übertrieben ausgedrückt, wenn ich einsteigen würde.
Mein Onkel hat den GTI TDI mit Holz und Leder, passt dann zwar aber für mich steht eher das sportliche Ambiente im Verdergrund. Ich glaube da würde mich sogar der standard Black look besser gefallen da ich eh so ein Typ bin der gerne Dunkle Autos hat. 🙂