Jubi GTI kein Xenon ?
Hi,
habe vor mir einen JUBI zuzulegen. hab in der beschreibung aber kein xenon gefunden, hat der überhaupt xenon?...an der ausstatungsvariante konnte man ja glaubich nicht sehr viel verändern bevor man sich einen damals neu gekauft hatte.
mfg Evil.
40 Antworten
hm unverständlich wie sie das nicht verbauen konnten hat echt alles aber kein xenon. hmm schade.
mfg Evil
und der jubi hat auch kein Schiebedach......
Mir würde der Motor vom Jubi mit meiner Ausstattung sehr sehr zu sagen, nur leider bietet VW diese Kombination nicht an.
Ähnliche Themen
Nein, hat er nicht. Kein Schiebedach, kein Xenon!
Sammel lieber erstmal Fahrerfahrungen bevor Du Dir einen Jubi kaufst....
Kann mich noch gut an den "Versägt der Wagen den und den..." erinnern und von daher ist der Wagen nicht das richtige Auto für Dich!
MfG Timo
er hat doch eben erst seinen 150er 1.8T bei einem unverschuldeten Unfall verloren.
Wenn er damit schon anständig gefahren ist, wirds mit dem Jubi doch auch kein prob darstellen. Oder?!
sitzheizung gibts im jubi auch ned.... nen 5 türer jubi gibts auch ned.
alles unnötiger ballast. schliesslich ist es ein Sportwagen
es sind ja nicht nur die matten die in den sitzen verbaut sind sondern auch noch der kabelbaum usw... ausserdem braäuchte der wagen dann eine größere Lima die wiederum auch mehr wiegt...
wieviel wiegt der jubi denn?
mein alter hat 1270 gewogen mit recaro leder inkl sitzheizung 🙂
die jubis dürften dann ja alle exakt gleich wiegen oder und wie schaut es mit sportfahrwerk aus? das liest man ja immer in den beschreibungen bei mobile und autoscout. aber das sind dann ja sicherlich nur 15mm federn oder?
mfg Evil.
tjo und so eine ausstattung wie ICH sie mir gerne wünschen würde gibt es leider nit mit einem V5 oder 1.8T 🙁 da hat vw mist gebaut!