Jubi Anbauteile

VW Golf 4 (1J)

Hallo allerseits,
auf die Gefahr hin, die Suchfunktion wieder falsch bedient zu haben (o0) hier meine Frage:
Ich spiele mit dem Gedanken mir die Jubi Lippe und den Jubi Dachkantenspoiler an meinen GTI zu bauen. Meiner Meinung nach sind aber die Preise (wie in vielen Threads nachzulesen) bei VW extrem hoch.
Hat vielleicht jemand Beziehungen Original Anbauteile (votex Teilekatalog Votex Shop ) billiger zu beziehen ?
Ich wäre euch sehr dankbar für Antworten jeder Art.
mfg
Christoph

30 Antworten

ich hab meine hier her

Gruß

.

danke für deine Antwort.
Was hast du denn für deine Teile bezahlt wenn man mal fragen darf ?
Gruß
Christoph

330 ohne dachspoiler und unlackiert

eBay Name: gold.esel

verkauft auch Jubi Teile... Einfach mal reinschauen wenn was interessantes dabei ist 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Crixx-Golf4

eBay Name: gold.esel

verkauft auch Jubi Teile... Einfach mal reinschauen wenn was interessantes dabei ist 😉

genau hab meine auch dort her habe 240 € dafüt bezahlt. mfg

..

dank euch für die antworten
aber der gold.esel verkauft irgendwie bei mir garnix ?!

Also ich finds gut das die Jubi-Teile nicht gerade günstig sind. Sonst würde der 75PS Golf rumfahren wie ein Jubi :-)

eben eben 🙂

MfG Timo

"Also ich finds gut das die Jubi-Teile nicht gerade günstig sind. Sonst würde der 75PS Golf rumfahren wie ein Jubi :-)"

Was soll das denn?

Soll die Optik jetzt nur wohlhabenderen Fahrern vorbehalten sein?

Ohne die kleinen Anbauteile wär euer Fahrzeug auch nicht mehr als ein Standardgolf, nur mit etwas mehr PS.

.

trotzdem danke für die beiden überflüssigen antworten ....
🙁
was ist denn wenn die lippe geklaut wird.. dann heisst es nämlich auch wieder
*jammer* *heul*
warum sind die so teuer ..
und dass die originalteile teuer sind steht ausser frage und nur weil ihr euch nen gebrauchten jubi gti gekauft habt und die teile halt schon dran hattet, braucht ihr keine anderen foren mitglieder zu diffamieren oder zu provozieren.
sowas ist nämlich im höchsten grade asozial !
in der hoffe auf vernünftige beiträge...
gruß
christoph

Dass die Lippe geklaut wird, ist relativ gering. So schnell und einfach bekommt man sie nicht ab. Ich mußte ganz schon daran reissen, als ich meine Lippe getauscht habe.
Zu "den Jubi und sonst fährt jeder 75 PS-Golf damit rum": Solche Beiträge regen mich auf!!

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Hansen

.
Zu "den Jubi und sonst fährt jeder 75 PS-Golf damit rum": Solche Beiträge regen mich auf!!

so ist es aber 😉 wieviele r32 fakes gibts denn bitte ? schlimm...

Hört mal auf zu weinen, Kiddis!

Neid, oder was??

🙄

??!!

wieso denn neid ?!
wems gefällt der solls sich dran bauen.
mehr gibts da doch nicht zu zu sagen.
trotzdem bleibt die tatsache, dass die orig. vw teile halt recht teuer sind.
nur, wenn man im forum hier auf hilfe hofft und dann blöde antworten erntet, finde ich das sehr enttäuschend. bleibt also zu sagen :
ich bin stolz auf euch jungs !
ihr kommt definitiv auf die liste mit den richtig coolen leuten, weil wir ja alle sooooo neidisch sind dass ihr das jubiläumsmodell fahrt.
*kopfschüttel*
aber weiter so gibt ein *daumenhoch* von mir für euer verhalten.
gruß
christoph

Deine Antwort