Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Joker's Fahrschulwagen

Joker's Fahrschulwagen

Themenstarteram 20. April 2010 um 21:20

no comment!

Bild028
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. April 2010 um 21:20

no comment!

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von desruptor

...

Da gibts nichts.... aber in Grenznähe solls ja besser gehen :rolleyes:

Hehehe, Diebe haben auch ihren Stolz, die nehmen längst nicht mehr alles mit, die Multitronic ist das einzige Getriebe mit serienmäßig eingebauter Diebstahlsicherung.:D

 

@A4HH

dein Auto ist doch nicht wech, das fährt jetzt nur woanders :D

Zitat:

Original geschrieben von desruptor

Zitat:

Original geschrieben von A4HH

Aber am Besten war mal eine, die hat Ihren neuen Smart auf der Schanze, direkt vor der roten Flora abgestellt, einen Tag vorm Schanzenfest:eek::D Der war dann nicht mehr...

Naja... 1. Mai in berlin wird doch auch gut gehen oder?

Zitat:

Original geschrieben von desruptor

Zitat:

Original geschrieben von chrissA4

 

deswegen meine frage ob das problem im 8k auch noch besteht.

Ich denke wenn die mt funktioniert ist sie ein traum.

planst einen Wochenendtrip nach HH? Gibt ein paar ecken da fackeln sie gern mal schöne autos ab:eek:

Aber das wäre doch wirklich zu schade!

Nein besteht nicht.

und es gibt keine Bestimmten Ecken in Hamburg, wo die Autos abgefackelt werden. Dies passiert unregelmässig im ganzen Stadtgebiet...

Ob da die eingesetzten 100 Polizisten helfen können???

Das meinte ich eigentlich damit. Die Ecken wo es schon passiert ist;-)

Aber es soll ja eine Soko gebildet werden wie ich hörte. Ob's hilft?

Aber diese MT probleme gabs doch so viel ich weiss nur bei den 2,5 l TDI+ bergauf oder ? weil von den 1,9 TDI hört man sonderlich nicht viel , oder täusch ich mich da ?

MFG Martin

Hallo,

ich würde bitten künftig von solchen Threads abzusehen. Da es die Hälfte eh nicht versteht, kann man sowas in einem Blog posten, aber im Forum hat es nichts verloren.

Wer etwas zur MT wissen möchte, kann das in einem der anderen unzähligen Threads nachlesen.

Gruß Jürgen

*closed*

Ähnliche Themen