Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Joker's Fahrschulwagen

Joker's Fahrschulwagen

Themenstarteram 20. April 2010 um 21:20

no comment!

Bild028
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. April 2010 um 21:20

no comment!

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Also jetzt entäuscht Du mich aber!

Der MT-Papst himself!

Im testberichte-Link (hat den eigentlich jemand von A-Z gelesen? ich schon :D) sind mindestens 10 2.5 TDI mit BJ 2003 wie meiner auf der schwarzen Liste, die noch vor dem Sommer 2008, meinem Kaufdatum, dort gepostet wurden - und was macht Joker???

Filtert einfach nach Diesel Kombi Automatik 6-Zylinder bis 30 tkm und kauft den Billigsten ohne sich zu fragen warum der so billig ist...

...wie hieß die Straße in HH gleich wieder, wo man seine 8E-Sorgen über Nacht los wird? :D

Joki

moin joker,

hab den bericht komplett gelesen.

deswegen meine frage ob das problem im 8k auch noch besteht.

Ich denke wenn die mt funktioniert ist sie ein traum.

planst einen Wochenendtrip nach HH? Gibt ein paar ecken da fackeln sie gern mal schöne autos ab:eek:

Aber das wäre doch wirklich zu schade!

am 21. April 2010 um 9:12

Zitat:

Original geschrieben von chrissA4

moin joker,

hab den bericht komplett gelesen.

deswegen meine frage ob das problem im 8k auch noch besteht.

Ich denke wenn die mt funktioniert ist sie ein traum.

planst einen Wochenendtrip nach HH? Gibt ein paar ecken da fackeln sie gern mal schöne autos ab:eek:

Aber das wäre doch wirklich zu schade!

also beim B8 würd ich doch dann zur S-Tronic greifen die ist wohl anders konzipiert.die Probleme wurden schon beim B7 abgestellt mit der MT.Also meinen nächsten würde ich auf jeden Fall mit S-Tronic nehmen

Okay, danke für den Tip!

Ich denke auch das die MT-Probleme mehr die ersten Baujahre betreffen.

am 21. April 2010 um 9:29

Ich hätte auch fast zugeschlagen ohne die Problematik zu kennen... Zum Glück hab ichs nciht getan.. würd jetzt jedesmal mit Angstschweis den Motor anwerfen und mit erhöhtem Blutdruck durch die Gegend fahren... immer in der Hoffnung kein Knacken zu hören..

am 21. April 2010 um 9:35

Moin,

@ Joker , die heisst Bebelallee ;).

Aber wenn die in Dein Wagen schauen, musst Du vorher so ne Schaltmuffe drüber machen als Atrappe!

Die sind ja auch nicht blöd!:D:cool:

Zitat:

Original geschrieben von A4HH

Moin,

@ Joker , die heisst Bebelallee ;).

Aber wenn die in Dein Wagen schauen, musst Du vorher so ne Schaltmuffe drüber machen als Atrappe!

Die sind ja auch nicht blöd!:D:cool:

Wenn er nicht doch vorher abgefackelt wird!

Ist ja übel was bei euch in HH im moment so passiert!

am 21. April 2010 um 10:05

Joh, hab ich heut auch gelesen.

Aber am Besten war mal eine, die hat Ihren neuen Smart auf der Schanze, direkt vor der roten Flora abgestellt, einen Tag vorm Schanzenfest:eek::D Der war dann nicht mehr...

Ja, und nur Haftpflivhtversicherung, eigene Dummheit. :p

Das ist doch DER Tip für Joker!

Kurztrip nach HH, an der richtigen Ecke parken und das MT Problem ist gelöst!

Zitat:

Original geschrieben von 252003

 

Offen gesagt, ich würd auch beim 8K keine MT kaufen, oder um es in den Worten des Philosophen auszudrücken:

 

Joki

Naaah, sind wir vernüntig geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

am 21. April 2010 um 16:41

Zitat:

Original geschrieben von 252003

...wie hieß die Straße in HH gleich wieder, wo man seine 8E-Sorgen über Nacht los wird? :D

Joki

Da gibts nichts.... aber in Grenznähe solls ja besser gehen :rolleyes:

am 21. April 2010 um 16:46

Zitat:

Original geschrieben von A4HH

Aber am Besten war mal eine, die hat Ihren neuen Smart auf der Schanze, direkt vor der roten Flora abgestellt, einen Tag vorm Schanzenfest:eek::D Der war dann nicht mehr...

Naja... 1. Mai in berlin wird doch auch gut gehen oder?

Zitat:

Original geschrieben von chrissA4

 

deswegen meine frage ob das problem im 8k auch noch besteht.

Ich denke wenn die mt funktioniert ist sie ein traum.

planst einen Wochenendtrip nach HH? Gibt ein paar ecken da fackeln sie gern mal schöne autos ab:eek:

Aber das wäre doch wirklich zu schade!

Nein besteht nicht.

und es gibt keine Bestimmten Ecken in Hamburg, wo die Autos abgefackelt werden. Dies passiert unregelmässig im ganzen Stadtgebiet...

Ob da die eingesetzten 100 Polizisten helfen können???

Zitat:

Original geschrieben von desruptor

Zitat:

Original geschrieben von 252003

...wie hieß die Straße in HH gleich wieder, wo man seine 8E-Sorgen über Nacht los wird? :D

Joki

Da gibts nichts.... aber in Grenznähe solls ja besser gehen :rolleyes:

Erst gestern sind bei mir auf dem Parkplatz wieder ein paar Männer südländischer Abstammung um die Autos geschlichen :mad: Am liebsten würde ich mein Auto unter Hochspannung setzen :D

am 21. April 2010 um 17:31

Hab mal gehört in Südafrika haben die teils Flammenwerfer unter Auto :eek:, ist aber nur für das Carjacking gedacht.

Glaube aber das ist ein Mythos ;)

@ desruptor

Wat meinste mit da gibs nichts, also mein Auto gabs da mal, jetzt is es wech...

Ähnliche Themen