Jörg und Dragan (Die Autohändler) auf der IAA 2005
um 19:10 auf RTL, jetzt schon hier 🙂
http://www.megaupload.com/?d=268EI5L4
ca. 38MB / 4min
hiwe sind noch meine normalen Bilder von der IAA:
http://mitglied.lycos.de/NeoInDerMatrix2001/1/iaa2005/
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Klar über Idioten lacht man gerne mal, aber nen Auto bei denen kaufen??
Nein Danke!!
Und außerdem kriegt der Micha immer voll einen aufn Sack 😁
Noch beschissener find ich aber die Möchtegern-Prolls beim Autohaus Tamsen!!
welche prolls denn ?
Zitat:
Oder kennt ihr diesen Spacko von BMW Hanko in Koblenz,
hab vor einigen Tagen festgestellt, das mein Auto auch bei denen gekauft wurde 😁
Stimmt,
der Verkäufer is der Hammer! 😉
Probefahrt mit dem X5 in ne Sandgrube, oder mit nem Mini S auf die Rennstrecke.
Zitat:
Original geschrieben von US1
Endlich normale Leute! 😁😁😁
Hey Basti,
wie wars bei eurer Kirwa?
Ich hoffe die Maßen ham geschmeckt!!Gruß
Uwe
War sehr schön!
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
welche prolls denn ?
Na diese angeblich reichen Typen, die sich mal schnell nen Ferrari oder einen Maserati bei Tamsen kaufen und darauf achten, das dass Auto auch ja zu den Schuhen passt 😁
Ähnliche Themen
hmm sagt mir jetzt nichts ..
kenne nur noch diese 2 gammler aus mannheim oder wo die herkommen, die so beschisse rede un immä ein buchstab vergesse
Zitat:
kenne nur noch diese 2 gammler aus mannheim oder wo die herkommen, die so beschisse rede un immä ein buchstab vergesse
Ach die beiden Cowboys da oder was? 😁
Der eine hat voll den Glöckner von Notredam Buckel oder?
jo 😉=
Das sind echte Autohändler und der Laden gehört dehnen in echt, warum wird hier das Gegenteil behauptet? Die sind in Köln- Worringen und ich bin schon dort vorbei gefahren, gesehen habe ich sie aber nicht, weil eben nur vorbeigefahren! Wenn man wüsste wie die mit Nachnahmen heißen, hätte man hier die Bestätigung noch mal.
http://www.mobile.de/.../homepage.pl?...
P.S. Toll finde ich die zwei auch nicht, aber ob sie in echt so sind weiß man ja nicht. Vielleicht ist das für die Kamera so gemacht?
ich glaub schon das die ein echt genauso reden und sind
Also ich hab da aus spaß mal angerufen und mit dem Dragan geredet wegen ner 280er E klasse, hat sich aber ganz freundlich angehört und nicht so aufdringlich und assi wie bei rtl!
Aber Jungs ich muß jetzt los, im Autohaus Tamsen wartet mein Bentley Continental GT und ich muß schauen ob sie die krokodillederausstattung auch passend zu meiner Jacke gemacht haben!😁
ich finde ja ehrlich gesagt die preisverhandlungen
immer sehr interessant. wie die sich nur immer so
schnell einigen können... 😉 vorallem sind die
gewährten rabatte immer voll an der realität vorbei
finde ich.
Zitat:
Original geschrieben von roadrunner_tf
ich finde ja ehrlich gesagt die preisverhandlungen
immer sehr interessant. wie die sich nur immer so
schnell einigen können... 😉 vorallem sind die
gewährten rabatte immer voll an der realität vorbei
finde ich.
Wundert mich auch immer wieder, wie schnell die angeblich irgendwelche Schrottautos total überteuert verkaufen.
Und die Tamsen Kunden sind eh voll die Castingaffen, die mal für nen Tag den Diggen spielen dürfen 😉
Zitat:
henne und markus heißen die glaub ich... das sind mal 2 volltro**el... meine Meinung! Aber immerhin keine Autohändler! 😉
Gruß
Jan
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
henne und markus heißen die glaub ich... das sind mal 2 volltro**el... meine Meinung! Aber immerhin keine Autohändler! 😉
Gruß
Jan
Ne ne das sind ja diese Möchtegern Deppen die erst nen SL500 und dann nen Ferrari gefahren haben, Peschi meinte aber diese Comboy Typen da, die so Liebhaberfahrzeuge, Raritäten und alte Sportautos verkaufen. Diese zwei Spackos mit den langeren Haaren, Cowboystiefeln und Röhrenjeans 😁 😁
Zitat:
Peschi meinte aber diese Comboy Typen da, die so Liebhaberfahrzeuge, Raritäten und alte Sportautos verkaufen. Diese zwei Spackos mit den langeren Haaren, Cowboystiefeln und Röhrenjeans 😁 😁
Ahh, jetzt komm ich auch mit... Waren das nicht die beiden, die erstmal mit der Freundin des Autokäufers Schuhe kaufen mussten, weil die Karre bei der ersten Fahrt gleich liegengeblieben ist??
Gruß
Jan