Jörg und Dragan (Die Autohändler) auf der IAA 2005

BMW 3er E46

um 19:10 auf RTL, jetzt schon hier 🙂

http://www.megaupload.com/?d=268EI5L4

ca. 38MB / 4min

hiwe sind noch meine normalen Bilder von der IAA:
http://mitglied.lycos.de/NeoInDerMatrix2001/1/iaa2005/

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

Ahh, jetzt komm ich auch mit... Waren das nicht die beiden, die erstmal mit der Freundin des Autokäufers Schuhe kaufen mussten, weil die Karre bei der ersten Fahrt gleich liegengeblieben ist??

Gruß
Jan

Jepp 😁 😁

Wo die alte Schnalle die wien Kerl aussah Schuhe gekauft bekommen hat 😉

... und was ist mit henne und markus - die laufen doch auch nicht ganz rund!!! Was haben die denn gemacht um solche Wagen zu fahren? Ihre Niere verkauft 😁 ?

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

Das sind echte Autohändler und der Laden gehört dehnen in echt, warum wird hier das Gegenteil behauptet? Die sind in Köln- Worringen und ich bin schon dort vorbei gefahren, gesehen habe ich sie aber nicht, weil eben nur vorbeigefahren! Wenn man wüsste wie die mit Nachnahmen heißen, hätte man hier die Bestätigung noch mal.

http://www.mobile.de/.../homepage.pl?...

http://www.joergunddragan.de/impressum.html

Zitat:

Original geschrieben von G21

http://www.joergunddragan.de/impressum.html

wieso gibt's da denn keine autoangebote 🙄?

edit: naja ok, wird auf den link zu mobile verwiesen, sorry.

also dass die da ihre firma haben und dass das ihre anschrift ist, ist mir klar.
wir hatten im e36-forum auch mal nen beitrag (oder auch mehrere) zu dem thema, und ein user war irgendwie bei so ner tv-firma oder bei einer, die die autos hergibt, ich weiß es wirklich nicht mehr.
zumindest wurden die autos da für die sendung kurz hingestellt, und als sie "verkauft" wurden, wieder zurückgebracht, wo sie wahrscheinlich jetzt noch stehen oder vielleicht schon in anderen sendungen wie cobra 11 oder so verendet sind..

jungs, das ist ne SHOW.
genau wie auch der andere quatsch da. weiß grad nicht wie die andern in der sendung heissen, meine die, die immer ihre alten möhren da hingeben und dann nach dem motto (egal wattet kostet, mach ma ne richtig fete moppe draus!!) sich da flügeltüren einbauen lassen, felgen, runumevrspoilerung etc etc! das ist auch sehr realistisch.. 😁🙄

nur bei tamsen bin ich mir nicht sicher. den verkäufer da gibts natürlich, sieht man ja auch auf deren seite. aber das in der sendung scheint mir ja auch nur gespielt, wie auch hier schon geschrieben wurde mit diesen angeblichen schickimicki-mädels, den preisevrhandlungen in 20 sek etc.!
aber dass sich tamsen auf son niveau herablässt, wundert mich schon etwas. naja wahrcsheinlich gibts halt bisschen geld von rtl, und die wirkliche klientel guckt die sendung eh nicht und kriegt da nix von mit.

my 2 cents 😉, Jan

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

nur bei tamsen bin ich mir nicht sicher. den verkäufer da gibts natürlich, sieht man ja auch auf deren seite. aber das in der sendung scheint mir ja auch nur gespielt, wie auch hier schon geschrieben wurde mit diesen angeblichen schickimicki-mädels, den preisevrhandlungen in 20 sek etc.!
aber dass sich tamsen auf son niveau herablässt, wundert mich schon etwas.

zum niveau: ich denke mal, tamsen freut sich sicherlich über die (wahrscheinlich) kostenlose Werbung.

Ich kann mir auch vorstellen, daß dort mit "echten Kunden" gedreht wird, der Verkauf und die Verhandlungen aber sicherlich nicht die "echten" sind sondern einfach nochmal medienwirksam dargestellt werden...

Gruß
Jan

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

Ich kann mir auch vorstellen, daß dort mit "echten Kunden" gedreht wird, der Verkauf und die Verhandlungen aber sicherlich nicht die "echten" sind sondern einfach nochmal medienwirksam dargestellt werden...

Gruß
Jan

Mit Sicherheit nicht!!!

Also wenn ich mir die Woschfetts da anguck, das können niemals normale Kunden sein.

Wer geht denn bitte sich nen Lambo kaufen und nimmt seinen Stylisten mit, damit er darauf achtet, das dass Auto zu den Schuhen oder zum Make-Up passt???

Das sind doch nur billige, fernsehgeile Casting-Heinis die sich paar Euro verdienen wollen!!

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

Wer geht denn bitte sich nen Lambo kaufen und nimmt seinen Stylisten mit, damit er darauf achtet, das dass Auto zu den Schuhen oder zum Make-Up passt???

Ok, da ist dann wohl was an mir vorbeigegangen...

Wobei der Kunde, der das Geld für nen Lambo einfach mal übrig hat und nen Modetick dazu, vielleicht mitspielt und sich "exclusiver" darstellt als er wirklich ist...!??

Gerade viele der richtig Reichen haben nunmal nen Tick...

Gruß
Jan

...der den ein oder anderen mehrfachen Millionär (zumindest von Erzählungen glaubhafter Quellen!) kennt... Das reicht sicherlich nicht für ne endgültige Beurteilung der Personen aus!!!

gebt doch mal auf www.denic.de die url ein von jörg und dragan ein! dann seht ihr auf wen die zugelassen ist, nämlich auf jörg *g*

Zitat:

Original geschrieben von Esel_Fetzt

... und was ist mit henne und markus - die laufen doch auch nicht ganz rund!!! Was haben die denn gemacht um solche Wagen zu fahren? Ihre Niere verkauft 😁 ?

genau die meinte ich auf der seite davor, das sind für mich die größten gammler

naja .... aber wenig geld haben die beiden ja nun nicht ... der eine von denen hat sonne Firma die nach dem "schneeball-Sytsem" aufgebaut is und verarscht die leudde nach strich und faden ... also so dumm kann er nicht sein ????! okay .. ich mag die beiden nun auch nicht und halte sie für mülleimer .... aber nunja ...

hmm ? wasn das schneeball-Sytsem ?

Also Henne und Markus sind ja wohl echt noch doofer als Knäckebrot...

Und wenn der echt Kohle mit so ner Schneeballfirma macht dann gehört der nicht hintes Lenkrad sondern hinter Gitter...

Und wenn ich ein Auto kaufen wollte, und da wären so Typen wie Jörg und Dragan dann würd ich wohl schneller wieder vom Hof sein als ich gekommen bin...

Soweit mein Beitrag... 🙄

trotzdem weiß ich immernoch nicht was das schneeball-Sytsem ist

Guckst du bei Polizei:

Schneeballsystem

cool wieder was dazu gelernt 😁

Deine Antwort