Jmd. Performance ESD am 325i?
Würde mir gerne einmal den Klang eines Perf.-ESD an einem 325i im Original anhören. Die videos, die ich bis jetzt gehört habe sind nicht sehr aufschlussreich.
Ein evtl. probehören vor Ort wäre mir schon ein paar Kilometer Fahrt wert.
LG
jokuli
18 Antworten
Ich könnte nach München kommen, aber das ist dann immer noch ne ganz schöne Strecke von dir aus.
LG
Danke fürs Angebot.
Bin einmal im Monat in München, dann allerdings mit dem ICE. Wär ja nicht so schlimm. Geht ja um Dein Auto und nicht um meins. Ich warte mal ob noch was in der Nähe kommt. Dank Dir.
LG
jokuli
Ja okay, wenn nicht dann meldest dich einfach. 🙂
Nix zu danken, man hilft doch gerne.
LG
Christian
Hallo.
Hat jemand ein Video vom Performance Sound aus dem Inneren ? Starten, Fenster offen/geschlossen, ausdrehen, etc.
Bis jetzt habe ich nur Videos gefunden, wo der Kameramann am Auspuff schnuppert.
Ich frage mich wie "Laut" oder wie wohlklingend ist es für die Insassen ? Ich möchte gerne wissen, ob das Fahrzeug mit PP ESD noch Alltagstauglich bleibt. Kann man noch mit der Familie in den Urlaub fahren damit, oder ist die Autobahnfahrt unangenehm nach ein paar Kilometern ?
Speziell würde mich interessieren, ob der 330i LCI (PP ESD) lauter ist, als der 325i LCI (PP ESD). Ich denke schon, dass es wahrscheinlich ist, trotzdem wäre es interessant, wenn jemand schon mal den direkten Vergleich erlebt hätte.
Gruss
SOD