Jinlun JLQT-5
Hi leute ich habe eine Frage.
Also es geht darum: Ich habe seit dem 6.3.2006 meinen Jinlun und er fuhr damals auch nur 40-45km/h als er seine 600km runter hatte.
Nun habe ich das mit dem Vergaser deckel und mit der Vario Gemacht habe auch 5,1gramm gewischte drin.
er fuhr dann auch seine 60km/h und bergab mal seine 65-67Km/h.
Aber dann bin ich jetzt in den Sommer ferien 2wochen in spanien und dann 3 wochen in holland gewesen und der roller läuft kaum noch obwohl er nicht mehr bewegt wurde.
er geht meistens 5 mal hinter einander wieder aus wenn ich vom gas gehe und dann bekommt man ihn nur schwer wieder an.
Die Batterie ist voll geladen.
Aber ich weiß echt nicht mehr weiter ich weiß auch garnicht wirklich das ich tun soll.
Wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet weil ich habe keinen bock das ding in die Werkstatt zu bringen oder einen kommen zu lassen.
Und ich habe noch 2 fragen 1. ob ihr vielleicht ne Page kennt oder irgend welche läden in Köln oder umgebung wo man coole Styling parts für die Kiste her bekommt.
und 2. wie ich aus der kiste noch mehr raushole ohne was zu kaufen z.B. Zylinder andere vario und so was alles.
weil ich will nur noch ein wenig auf stylen und die geschwinigkeit und die beschleunigung wenn es geht ohne geldmittel aus der kiste zu hiefen.
Also ich bedanke mich schonmal im vorraus und ich hoffe das ihr mir wenigstens zu einer der fragen antwort stellen könnt.
Mfg. Sascha11205
34 Antworten
Also erst mal zu TomS Ich wollte mich entschuldigen weil ich so lepsch war ihr hattet recht es lag an den ventilen.
Mein dad und ich haben die eingestellt und die kiste läuft wie eine 1.
Ich bin euch echt dankbar und wenn nochmal was sein sollte und ich euch alle um rat bitte und ihr mir tipps gibt dann werde ich sie direkt befolgen und nicht erst so einen misst verzapfen und alles in frage stellen.
Ich hoffe ihr verzeiht mir und werdet mir weiterhin bei fragen zur seite stehen.
Danke
Mfg. Sascha11205
@Sascha11205
Geht klar. Jeder macht mal einen Fehler, auch wir anderen. Wichtig ist, es zugeben zu können und daraus zu lernen. Das kannst Du, da hast Du meinen Respekt.
MfG
Thomas
Hab hier jetzt über die Boardsuche nur einen Thread zu ner "Dylan" (?) gefunden bzgl. Ventilspiel und wenn ich bei Google "Meister Zip" eingebe kommt da auch net viel verwertbares bei raus, zumindest find ich auf der Seite dort nix. Kannst du nicht einfach mal den Direktlink posten?
Du wirst doch wohl kein anderes Google haben als ich!?
Der erste Google Treffer zu "Meister Zip" ist bei mir www.zzip.de
Dort steht links in der Menüleiste 50er Viertakter.
MfG
Thomas