Jetzt wollen wirs wissen: Bekannte probleme beim Mod 05 (ab Okt 04)

Audi A3 8P

Seid dem Threat mit dem Schlechstarter Problem bin ich etwas verunsichert und habe diesen Threat eröffnet. Hier ist Platz für die (ärgerlichsten und gravierensten Mängel) speziell ab dem Mod 05. Hab schon beim 🙂 einen Termin zwecks des Schlechtstarterproblems. Glücklicherweise war es bisher der einzigste Mangel, doch er von euch überbietet dies?? Also haut in die Tasten, keine Scheu. Denn jetzt gibts noch alles auf garantie 😁 Helft mir den Audi zu einem perfekten Begleiter zu machen und weniger technisch versirte user bei der Aufklärung + Fehlerbehebung ihrer Mängel.

Grüsse euer Freundlicher

17 Antworten

Also ich bin mit meinem A3 Sportback 2.0 TDI Ambition DSG sehr zufrieden!!
Das Knistern an der B-Säule hab ich auch schon vernommen, aber wenn es nicht schlimmer wird, kann ich damit leben.
Im Winter ist mir ein Mal der Tankdeckel zugefroren.
Das ist auch das Beispiel, dass die Freundlichen und auch Audi nicht alle mitlesen. Schon bei der Abholung in Ingolstadt hab ich danach gefragt, was ich mache wenn so etwas passiert. Das Problem war mir schleisslich von hier bekannt. Aber laut Auslieferer kommt so etwas nicht vor. Und mein Freundlicher sagte dann später, dass er von einem solchem Problem noch nie gehört habe und auch keine Lösung hätte!!

mein Wagen ist bis jetzt absolut Perfect

das einzigste Problem was der Wagen manchmal hat ist das ab und zu für kurze Zeit die Türgriffbeleuchtung ausfällt mein Händler kann keiner nichts dagenen machen weil der Fehler unregelmäßig auftritt

und dann ist bei mir der Tankdeckel verzogen (minimal) eine lösung bietet Audi aber erst Ende 2005 an

Interessant. Bin auch der meinung, dass (mehr) Freundliche mitlesen sollten. Am besten die Audi Chefetage 😁 Die könnte dann alle 🙂 in ganz D über Fehler und die dazu apssenden Problemlösungen unterrichten.

P.S.: Hat jemand von euch Interesse an nem original Audi Luftfilter für den 2.0 TDI??? Bitte P.M. Merci!

Deine Antwort