jetzt wirds intim!! wie alt sind die S5 Fahrer??
Ich fange dann mal an: 44
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von steeer
Ich gehöre zwar nicht den Kreis der S5 Fahrer, aber ich könnte mir sicher bar morgen einen kaufen. Aber wozu soviel Geld für ein Auto ausgeben?
Ich habe eine Versicherungsagentur und bin somit selbständiger Versicherungskaufmann, Lebensversicherung, Altersvorsorge Riester eigentlich alle Versicherungen.Meine Karriere: Realschule, Ausbildung , und dann irgendwann eine eigene Agentur mit 27 Jahren gehabt. Ich bin nun 35 verheiratet und 1 Kind. Erstens Auto über 40 000€ folgte mit 27.
Bah, spar dir das überhebliche Gelaber lieber. "Fahre zwar keinen S5 aber in dem Thread kann ich ja mal auf dicke Hose machen und allen unter die Nase reiben das ich einen bar kaufen könnte"... lächerlich...habe das ganze bestimmt auch schon 2-3 mal in anderen ähnlichen Threads von dir gelesen. Deine Karriere baut vermutlich zu großen Teilen auf der Faktor Glück, hättest du wirklich was in der Birne würdest du dich hier nich so zum Affen machen.
Sorry, so ein Geprolle nervt einfach nur.
302 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cesa24
Also Freunde ich fahre zwar kein S5 Aber A5 S-Line, bin 21--- Nicht schlimm oder 😮
Kommt darauf an, ob es ein 3.0 TDI oder 3.2 FSI ist? :-)
Verdammt, gegen so viel Jugend in diesem Thread muss etwas unternommen werden : ) Da stell ich doch am besten meine 39 Lenze dagegen!!!
H-P
Zitat:
Original geschrieben von Horch-Posten
Verdammt, gegen so viel Jugend in diesem Thread muss etwas unternommen werden : ) Da stell ich doch am besten meine 39 Lenze dagegen!!!
H-P
Teenager-------ich 44 😎
Hast Du schon oder wartest Du noch?
Gruß aus Augsburg
Ähnliche Themen
Hallo CrazyDoc! Ich hab meinen weißen S5 seit Mitte November...da war ich noch Jugenhafte 38 : ) Tja, Ende des Jahres is es
auch bei mir vorbei mit der Teenagerei 🙂
Grüße aus München
hallo
bin 36 und fahre leider keinen s5 da er mir zu teuer ist.
habe mich für einen 1.8 tsfi entschieden den ich aber dafür bar bezahlen werde.
zu mehr habe ich es beim auto nicht gebracht.
dafür habe ich mir vor 3 jahren ein eigenheim zugelegt.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von bammmbammm
hallo
dafür habe ich mir vor 3 jahren ein eigenheim zugelegt.
mfg
ich will ja meiner frau und den kindern nicht nur ein auto bieten.
Zitat:
hallo
mfg
Super Entscheidung!
Ich möchte nicht wissen wieviele S5 Käufer sich verschuldet haben um eben einen S zu haben. Ich bin den 1.8 tsfi gefahren und war, obwohl kein Dieselfreund, absolut erstaunt was sich da rausholen lässt.
oc
Zitat:
Original geschrieben von olds_cutlass
Ich bin den 1.8 tsfi gefahren und war, obwohl kein Dieselfreund, absolut erstaunt was sich da rausholen lässt.
oc
Hallo,
das mit dem Dieselfreund verstehe ich nicht. Der 1.8 ist doch kein Diesel...
Gruß
Also einen S würd ich mir höchstens mit der Zahl 3 kaufen (S3 ^^). Liegt nicht daran, dass mir ein S4/5 etc nicht gefallen würde, oder sie sich nicht gut fährt 😉. Aber der Preis steigt für mich ins unermessliche... nicht nur die Anschaffungskosten, sondern vorallem die Nebenkosten. Wenn ich so höre...14-18l/100 km... klar sind diese Kosten im bezug auf den kaufpreis verwindend gering, doch ich würd mich beim S5 arg verschlucken... aber schön zu hören, dass sich diesen wagen leute in den Mitte 20ern leisten können. Hab ich nix dagegen.
Hab auch einen Cousin der ist 23 und fährt einen R8, RS6 und als drittwagen einen Q7-4.2liter ... den Porsche Cay. fährt er glaub ich deswegen nicht mehr....?! ^^
sind für mich schon erstaunlich viele unter 30. Realistisch betrachtet kostet so ein Auto sicherlich 700-1000EUR monatlich an Unterhalt und wenn man dann nich das gleiche als Leasingrate draufpackt sollte man wohl schon mindestens 5000 netto verdienen damit man sich nicht übernimmt, ergo um die 100-120k brutto, das ist mit unter 30 nicht wirklich einfach.
Was macht dein 23er jähriger Cousin denn? Profipokerspieler ? 😉 Da kenne ich noch ein paar in dem Alter die ihre 10-20k netto im Monat machen...
Zitat:
Original geschrieben von toxical
Was macht dein 23er jähriger Cousin denn? Profipokerspieler ? 😉 Da kenne ich noch ein paar in dem Alter die ihre 10-20k netto im Monat machen...
Nein ned Profipokerspieler... hat aber was mit Profi zu tun... also kein normaler job/selbstständigkeit...
Zitat:
Hallo? Hast du dich gerade für einen bar bezahlten A5 entschuldigt? Ich hab da hoffentlich was missverstanden 😰
Ich halte jede Wette, dass weniger als 5% aller S5 auf eine Privatperson zugelassen und aus Privatvermögen bezahlt worden sind (wenn überhaupt).
Meine Güte, mit Tankkarte und Sixt hätte ich auch einen vor der Tür stehen (exemplarisches Beispiel!!!!)...
Du solltest stolz darauf sein, neben Wohneigentum überhaupt noch so ein Auto erwerben zu können.