ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. jetzt will ich euch mal meinen vorstellen

jetzt will ich euch mal meinen vorstellen

Themenstarteram 15. Juli 2005 um 18:25

Servus,

ich hab euch ja versprochen, sobald ich die neuen Felgen drauf hab, euch die Bilder zu zeigen. Nun ist es endlich soweit…

BMW 320D BJ 2001 in Schwarz II

Wichtigsten Ausstattungen:

Sportliche Fahrwerksabstimmung

Sport-Lederlenkrad

Klimaautomatik

Lederausstattung in Beige

PDC

Hifi-Lautsprechersystem

Armauflage vorn

Comfort Paket

Zusätzlich:

- Clubsport Felgen (Doppelspeiche 71)

und ich hab mich doch für die "versteckten" Ventile endschieden

8x18 225er; 8,5x18 255er

Felgenhorn Hochglanz poliert, Stern ist in Chrom Shadow lackiert

- Clubsport Heckspoiler

- Schwarze Nieren

- Tachoringe

Freu mich schon auf eure Meinungen

Schöne Grüße

Serkan

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 16. Juli 2005 um 7:29

ich find die Felgen und den Innenraum absolut Hammer. Schade, dass er noch kein Facelift ist..

Den Heckspoiler hätte ich nicht draufgemacht und tieferlegen könnte man ihn unter Umständen auch noch etwas, aber ich kann das Komfort-Argument auch etwas nachvollziehen ;) Und sooo schlimm sieht es auch wieder nicht aus ohne.. Insgesamt aber sehr schön, vor allem innen und bei den Felgen

Mein Coupe ist genauso hoch! Habe jetzt die Styling 67 Felgen in 18" drauf. Gestern habe ich eine Bastuck-Anlage eingebaut und bald kommen vorne Tieferlegungsfedern rein mit 45mm Tieferlegung.

Dann gibts endlich mal Fotos von meinem Guten Stück!

Floh

der hat auch 18" und sieht DEUTLICH tiefer aus....

das wundert mich total.

http://home.arcor.de/sashxp/auto/e46/IMGP0484.JPG

am 16. Juli 2005 um 9:43

Hallo

Sieht echt gut aus dein Auto, aber perfekt würde es aussehen, wenn du sie Nieren wieder verchromen würdest, sieht doch viel geiler aus!

Aber gut ist Geschmacksache! :)

am 16. Juli 2005 um 9:47

hi

sieht geil aus nur vorne noch andere federn und er is perfekt

seawas roli

schönes auto...... würde ihn nur noch bisschen tieferlegen...;)

am 16. Juli 2005 um 14:37

die felgen sind aber nicht die originalen von BMW oder?

schauen innen so dunkel aus. oder sind die nachträglich lackiert?

Themenstarteram 16. Juli 2005 um 19:29

Hallo Leute,

danke erstmal für eure Kommentare....

@sashxp

also ich denke das liegt am Foto, wenn du aber das Bild 3 anschaust, schaut es nicht so hoch aus.

@Morpheus_84

ja die M3 Felgen find ich auch geil aber auf die Limo passen die halt ohne Karosseriearbeiten nicht drauf. Man muss hinten kräftig ziehen und das wollte ich nicht.

matze@328i

doch es sind die Originalen BMW Doppelspeiche 71. Es gab doch hier mal einen Thread "Interessante 18Zöller bei ebay" es sind die. Da wurde das Felgenhorn Hochglanz poliert und der Stern in Chrom Shadow lackiert

Gruß

Serkan

Hallo 320Dbazi,

sieht wirklich gut aus dein Teil, ABER: meiner bescheidenen Meinung nach würde ich auch die Nieren wieder in chromglanz erstahlen lassen und dafür die weissen blinker gegen eine schwarze klarglasversion ersetzen. ;)

die felgen sind echt geil. dunkel passen sie sehr gut zum restlichen schwarz.

eine mfl muss noch aufs lenkrad. wirkt sonst zu nackt. und der heckspoiler ....???.... naja. auf jedenfall harmonisieren der heckspoiler und die einfache 320d-banane vom auspuff überhaupt nicht. entweder doppelrohr-exhaust dran oder biertheke weg.

die türgriffe würd ich auch lackieren. wirkt immer wieder billig. (mein auto eingeschlossen)

aber mit dem schwarzen lack und der hellen innenausstattung ist das schon ein seehr schönes stück. glückwunsch!!

gruß axel

am 18. Juli 2005 um 17:22

Servus 320Dbazi,

mir gefällt dein Auto.

Bisschen tiefer noch und passt.

Gruß

Uwe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. jetzt will ich euch mal meinen vorstellen