Jetzt VOX AMS TV - MITTEL- und LINKSSPURSCHLEICHER! + BEITRAG ÜBER ALPINA ! :D

BMW 3er E36

VOX, einschalten 😉 😁

71 Antworten

Ist euch außerdem mal aufgefallen, dass Auto Motor Sport TV ab heute gar nicht mehr so heißt!? Das heißt jetzt Auto-Mobil.
Übrigends seeeeehr einfallsreich wie ich finde 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bastified

Ist euch außerdem mal aufgefallen, dass Auto Motor Sport TV ab heute gar nicht mehr so heißt!? Das heißt jetzt Auto-Mobil.
Übrigends seeeeehr einfallsreich wie ich finde 😉

Hab' gelesen, es gäbe "kreative Differenzen zwischen VOX und der Stuttgarter Motorpresse".

Deswegen wird wohl auch der Danner nicht mehr zu sehen sein 😕

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Naja,vielleicht liegts daran das mir der neue Dreier nicht gefällt und als Coupe oder besser gesagt als AUDI-look-Variante auch nicht....

Naja, wenn dann hat ja eher der Audi nen BMW-Look😁 Ist ja auch später aufm Markt gewesen...

Aber ansonsten hast schon recht, die E60/E90 Baureihen gefallen mir auch nicht so, da ist irgendwie die Emotion verloren gegangen, vorallem auch im Innenraum. Aber wenn man den Animations-Bildern von der nächsten Baureihe etwas glauben schenken darf geht es wieder bergauf😉

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Wie kann man sich überhaupt so eine informationslose, emotionslose OPA Sendung überhaupt angucken? Schläft ihr denn da ned ein? Das sollte in Altenhäusern gezeigt werden.

Der Typ ist doch voll auf Valium. Oder hat keine Eier in der Hose. Wenn ich die Stimme schön höre und das gesülze, dann könnt ich zum Tier werden.

Ich gucke AMS TV schon seid 10 Jahren.Peter Stützer is mir da um einiges lieber, als irgendwelche Moderatoren, die die ganze Zei im Auo brüllen, dass ihnen jetzt einer abgeht. Aber wie so vieles ja Geschmackssache.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DemoEIGHT

haha ich hab den christian danner garnet gesehen - hätte gerne seine fahrsicherheit tipps gesehen😁

Schade, Christian Danner ist weiß wovon er spricht. Außerdem ein ausgezeichneter Rennfahrer.

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT 1.1

Ich gucke AMS TV schon seid 10 Jahren.Peter Stützer is mir da um einiges lieber, als irgendwelche Moderatoren, die die ganze Zei im Auo brüllen, dass ihnen jetzt einer abgeht. Aber wie so vieles ja Geschmackssache.

Ich schau's auch gerne. Nur befürchte ich, daß die Qualität der Sendung abnehmen wird, insbesondere der Vergleichstests, Reifentests, etc. was immer recht nah an der Zeitschrift gehalten war....🙁

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk 

Naja, wenn dann hat ja eher der Audi nen BMW-Look😁 Ist ja auch später aufm Markt gewesen...

Aber ansonsten hast schon recht, die E60/E90 Baureihen gefallen mir auch nicht so, da ist irgendwie die Emotion verloren gegangen, vorallem auch im Innenraum. Aber wenn man den Animations-Bildern von der nächsten Baureihe etwas glauben schenken darf geht es wieder bergauf😉

Vielleicht kanns ja der F10 (neuer 5er) richten😉

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Wie kann man sich überhaupt so eine informationslose, emotionslose OPA Sendung überhaupt angucken? Schläft ihr denn da ned ein? Das sollte in Altenhäusern gezeigt werden.

Der Typ ist doch voll auf Valium. Oder hat keine Eier in der Hose. Wenn ich die Stimme schön höre und das gesülze, dann könnt ich zum Tier werden.

Seh ich genauso....ich mag den weit gefächerten Umfang der Sendung, bei dem es nicht hauptsächlich um für Normalbürger nicht bezahlbare Boliden geht. Die Autotests fand ich bis dato recht gut gemacht und auch repräsentativ...

Und noch eins

Zitat:

Zitat:

Zitat:

100 % Zustimmung. Kennt einer Grip? Lächerlich!

@ Chrisok

Die Bilder sind schon seit 1em Jahr in Umlauf. So wird er in keinster Weise kommen. Die Niere ist 1zu1 vom E60 Facelift übernommen. Ebenso der untere Teil der Stoßstange. Das ist ein Fake. Es sind noch ned mal Bilder vom F01 ( der ja schon in knapp 6 Monaten kommt ) zu sehen, da wird sich BMW hüten was vom F10 raus zu bringen.

Aber mir gefällt das was man da gefaked hat.

Zitat:

Ich finde die deutschen können kein Fernsehen machen. Es läuft nur Müll. Es gibt keine einzige Autosendung die ich gerne gucke wo ich mir auch die Zeit für nehmen würde. Man verblödet vor dem Fernseher nur. Die Engländer können das viel besser. Guckt euch mal Top Gear oder Fifth Gear an. Das sind Sendungen, da könnt ich sabbern. Sowas wollen die Leute sehen. Und keinen Opa auf Valium der mit nem B3 gradeaus fährt und sagt: Der ist aber toll....

Da könnt ich kotzen...Motorvision war am Anfang echt gut. Jetzt ist es auch ned mehr das was es mal war. Bei weitem aber immernoch die beste Sendung.

Du sprichst mir aus der Seele. Dass im Titel der Sendung nicht mehr "Sport" vorkommt, passt nunmehr auch endlich... 50% der Sendung war immer nur zum Thema Fahrsicherheit oder sonstigem Zeugs zum Abschalten.

Mich wundert es, dass niemand eine Sendung von Top-Gear-Format produziert. Das ist in GB so populär, dass es sich nicht nur Auto-Interessierte angucken, weil es einfach 1A-Entertainment ist. Und in der aktuellen Season sind die Beiträge derart genial gestaltet, was Schnitt, Musik und Sound angeht...!!

Wer nur an Fakten interessiert ist, kann sich auch ne Zeitung kaufen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Naja,vielleicht liegts daran das mir der neue Dreier nicht gefällt und als Coupe oder besser gesagt als AUDI-look-Variante auch nicht....

nee,ich find das design ist von Audi kopiert.Zumindest kann ich vom weiten keinen dreier(coupe) von nem Audi unterscheiden.Ist mir auch zu gross geraten für einen dreier.Letztens habe ich einen neuen M3 gesehen/gehört.War ganz Nett,aber nach ner Minute schon wieder vergessen.Und wenn der nicht diesen tollen Sound gehabt hätte,dann hätt ich nicht mal hingeguckt.Da bleibt mir ein schicker E46 M3 oder E36 M3 länger im Gedächtnis...

Ist aber auch Geschmackssache...

So sieht ein Top Gear Beitrag zum Thema Alpina aus

Und genauso würden die einen B3 mit nem E90 335i vergleichen. Das ist ein Format was Zukunft hat und nicht diese Opa Beiträge.

PS: Wo war denn Christian Danner ein guter Rennfahrer?

Ich finde der Vergleichstest vom neuen M3 gegen C63 AMG und Audi RS4 zeigt das Konzept von Topgear sehr schön. Jeder mag ein anderes Auto und jeder versucht jeweils das Auto der Konkurrenten "schlechtzureden". Aber wie immer mit einer gehörigen Portion Humor. Einfach geil.

Auch nett ist wie gesagt Best Motoring. Hier sogar ein E36 in Action. Man versteht zwar kein Ton, aber wer Augen im Kopf hat kann trotzdem die Beiträge verstehen😉 Und ich finds cool, wie die abgehen mit den Karren (man beachte die "Pedalarbeit" die eingebelndet wird).

Deine Antwort