Jetzt starte ich auch mal nen "was bekomme ich noch " - Thread - 98er Coupe...
Hallo Jungs,
aus reiner Neugierde, und da ja hier die Meinungen so weit auseinandergehen, würde mich einfach mal eure Meinung zu diesem Coupe interessieren.
Ich selber habe beruflich mit Autos zu tun, und weiss in etwa den Marktwert, mal schauen ob er mit der allgemeinen Meinung übereinstimmt - also schätzt mal objektiv bitte...
Zu den Daten:
E36 320i Coupe, EZ.: 07/1998, 1.Hand, 93tkm, lückenlos Scheckheftgepflegt. Farbe Silber met., TÜV/AU 04/2007
Ausstattung:
ABS, 4x Airbag, gr. BC, Klimaautomatik, elektr.Fenster, Servo, Sitzheizung, Kopfstützen im Fond, ASC, ZV mit Funk im orig.Schlüssel, WFS, M-Fahrwerk ab Werk, orig. BMW-Alus, Bereifung 80%...
Das wärs was mir momentan einfällt. Es handelt sich um einen sehr gepflegten Garagenwagen. Absoluter Originalzustand, nichts ist verbastelt😉
Edit: Was er noch hat: Automatisch abblendender Innenspiegel, M-Seitenleisten, Pioneertape mit 10er-Wechsler...weisse Blinker, rot-weisse Rückleuchten.
Auto steht in Köln. Und nun eure Einschätzungen bitte...
23 Antworten
Denke eher so um die 6.500 Euro.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bastianfriebel
Ich schätze mal von hier aus 8370 euro
mag
für 8.3 bekommste schon fast nen e46.. also nicht übertreiben 😉
Ich schätze auch nicht mehr als 7k
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Denke eher so um die 6.500 Euro.
ich würde keinen cent mehr für bezahlen 🙂
Also einige Decken sich mit meiner Einschätzung, Coco liegt da gar nicht mal so falsch...
Und 8000,- sind wirklich mal unrealistisch. wäre natürlich schön so jemanden beim Verkauf zu treffen. Aber ich denke mal es wird sich so zwischen 6500,- bis 7000,- einpendeln, also ich sag mal für 6700,- werd ich ihn hergeben bzw. wird er weggehen.
Man muss auch beachten das Saisonende ist, und es momentan sowieso etwas schlechter läuft.
Ich werd ihn aber parallel auch mal bei Ebay anbieten, da bezahlen ja manche Preise wo selbst ich schon den Kopf schütteln muss.
Ich werds euch wissen lassen was im Endeffekt rumgekommen ist...
Zitat:
Original geschrieben von Penutzername
Also einige Decken sich mit meiner Einschätzung, Coco liegt da gar nicht mal so falsch...
Hurra, habe ich jetzt was gewonnen? 😁
Bräuchte eine Neue Waschmaschine *hüstel*
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Hurra, habe ich jetzt was gewonnen? 😁
Bräuchte eine Neue Waschmaschine *hüstel*
nee, hast du nicht! 🙁
ich bin der andere unerwähnte gewinner! habe nämlich auf 6900 € getippt und du auf 6500 €, womit wir beide 200 € abstand zum erwarteten preis haben! also 2x 1.Platz!
😁 😁