ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Jetzt reichts! - Ein Car Bra muß her!

Jetzt reichts! - Ein Car Bra muß her!

Themenstarteram 14. Oktober 2006 um 19:33

hallo leute,

jetzt reichts! - ein car bra muß her!

weil ich beruflich viel unterwegs bin und oft lange autobahnfahrten zurücklege, ist es wohl kaum zu vermeiden, daß der ein oder andere steinschlag die front beschädigt.

aber jetzt reichts. fuhr kürzlich von paderborn nach münchen. 600 km. nach meiner ankunft mußte ich einen steinschlag, nein, einen kleinkalibergewehreinschlag entdecken. schlag bis aufs blech. natürlich mit delle.

und jetzt reichts mir eben. werde im frühjahr wohl die haube lackieren lassen. möchte mir einen car bra kaufen.

http://www.colgancustom.com/shop_vparts.php

wer hat erfahrung damit?

danke.

Ähnliche Themen
25 Antworten

Moin!

Hier im Forum wird gemeinhin nicht viel von diesen häßlichen Möchtegern-Ami-Dingern gehalten...

Ich würde Dir eher zu einer Folie raten, da gibt es ganz spezielle! Sieht lange nicht so - mit Verlaub - beknackt aus...

DozerM hat solche, glaube ich!?

so ein ding würd ich auch nicht dranmachen

Würde auch eher was anderes empfehlen. Sie absolut besch... aus.

dann lieber alle paar monate zum lackierer :D (ist meine meinung)

suche einen netten Lackierer, mach mit ihm per Handschlag einen Dauerlackiervdertrag aus und alles ist gut ;)

Nagel dir lieber ein paar Bretter an die Stoßstange, das sieht nicht ganz so... ähm... blöd aus... ;)

Gruß

jan

Nee, das geht ja gar nicht...bei den Amis wird das verbaut, da die auch ab und dann mal je nach Bundesstaat auf Schotterpisten unterwegs sind, aber doch nicht bei unseren Autobahnen.

Gruss Mad

Unter diesen Bra´s sammelt sich ja auch Staub und Dreck, und das wirkt dann wie feiner Schmirgel... damit spart man sich das lackieren leider nicht.

Hab heute Post von meinem :) bekommen, die haben jetzt auch so ne Smart-Repair im Angebot... werde mich mal informieren was das da kostet. Steinschlag hab ich nämlich auch genügend und leider nen Kratzer und ne Delle, weil jemand mal sein Fahrrad an meiner Seite "geparkt" hat. :(

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

dann lieber alle paar monate zum lackierer :D (ist meine meinung)

Ganz Deiner Meinung,außer man hat ne fette Airbrushlakierung:D

Sorry, aber bevor ich mein Auto so verschandle, trag ich das Geld lieber zum Lackierer.

Da hab ich ja noch lieber Steinschläge in der Haube.

Ehrlich!

am besten auto abmelden und stehen lassen, dann passiert sowas nicht.

Themenstarteram 15. Oktober 2006 um 6:21

ja, also, lacken muß ich sowieso.

aber hier wird doch ein fahrer erfahrungen mit den dingern haben, oder?

@eifeldreier: sammelt sich wirklich dreck und schmutz unter der haube, der wie schmirgelpapier wirkt? gerade deshalb wollte ich erfahrungen dazu wissen. übrigens: so ein ding hab ich letztes we aufm ring gesehen, montiert auf einem m3. und der hatte gute erfahrungen mit dem car bra. ps: nordschleife ist eine reise wert :)

Zitat:

Original geschrieben von e46_330ci

aber hier wird doch ein fahrer erfahrungen mit den dingern haben, oder?

Hab erst ein oder zwei Anfragen diesbezüglich im Forum gelesen und es wurde jedem DRINGENST davon abgeraten, sein Auto mit so einem ekligen Teil zu verschandeln.

Die Folie wäre vielleicht eine Alternative,

oder wie DrBurnout sagt: Abmelden und stehen lassen.

Also ehrlich, mir kommen immer fast die Tränen, wenn ich so ein armes Auto mit so einem Teil sehe.

Bitte nicht!!!

Servus

Floh

Ich hab grade mal bei eBay geguckt und da gabs einen solchen CarBra für nen Golf 3 in Wagenfarbe! Das ginge vom Ansehen ja vielleicht noch...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Jetzt reichts! - Ein Car Bra muß her!