Jetzt oder nie ?
Tag.
Suche einen a6 und ich weiss nicht ob ich mir jetzt bald einen zulegen soll oder in ein paar monaten ? meint ihr dass die dann etwas biliger werden wegen der krise ? was meint ihr ?
Beste Antwort im Thema
Achte auf den Motorkennbuchstaben! BDG, BDH und BAU kannst du beruhigt kaufen, die älteren haben häufig Probleme mit eingelaufenen Nockenwellen.
Außerdem falls es ein Automatik sein soll, die Multitronic ist sehr Anfällig in Verbindung mit dem drehmomentstarkem 2.5 TDI
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Welche Krise ?... sagen wir mal so, das ein oder andere Schnäppchen wird es immer mal geben 😉
DANKE WERDE MIR MORGEN EIN AUTO ZULEGEN .
Die Suche nach dem richtigen dauert meist eh schon ne ganze Weile, von daher würd ich einfach die Augen auf halten und wenn du was passendes entdeckt hast was all einen Vorstellungen entspricht; dann zögere nicht
Zitat:
Original geschrieben von Audi.A6
DANKE WERDE MIR MORGEN EIN AUTO ZULEGEN .Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Welche Krise ?... sagen wir mal so, das ein oder andere Schnäppchen wird es immer mal geben 😉
Und was wird es für einer?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von daric
Die Suche nach dem richtigen dauert meist eh schon ne ganze Weile, von daher würd ich einfach die Augen auf halten und wenn du was passendes entdeckt hast was all einen Vorstellungen entspricht; dann zögere nicht
hab ich schon zu spüren bekommen 🙁 habe vorgestern einen der schönsten a6 gesehen der zu kaufen war aber gestern war er weg .🙁
Zitat:
Und was wird es für einer?Zitat:
DANKE WERDE MIR MORGEN EIN AUTO ZULEGEN .
a6 2.5tdi avant BJ 02 ( will ich haben aber nicht morgen 😁 )
Achte auf den Motorkennbuchstaben! BDG, BDH und BAU kannst du beruhigt kaufen, die älteren haben häufig Probleme mit eingelaufenen Nockenwellen.
Außerdem falls es ein Automatik sein soll, die Multitronic ist sehr Anfällig in Verbindung mit dem drehmomentstarkem 2.5 TDI
Zitat:
a6 2.5tdi avant BJ 02 ( will ich haben aber nicht morgen 😁 )Zitat:
Und was wird es für einer?
Morgen - nicht morgen. Ja was denn nun?
Der 2,5 TDi ist aber die richtige Entscheidung wenn man zügig und sparsam unterwegs sein will.
Zitat:
Original geschrieben von Dicker-Fan
Morgen - nicht morgen. Ja was denn nun?Zitat:
a6 2.5tdi avant BJ 02 ( will ich haben aber nicht morgen 😁 )
Der 2,5 TDi ist aber die richtige Entscheidung wenn man zügig und sparsam unterwegs sein will.
Das geht aber mit einem Benziner z.B. 3,0 mit Gasanlage günstiger.
Selbst bei meinem 4,2 komme ich mit 9 € auf 100 km aus. Ein vergleichbarer 2,5 TDi, sprich, mit Quattro und TT5, die ich serienmäßig habe, liegt da eher höher.
lg Rüdiger:-)
In Berlin hab ich mir heut ein angeschaut 😁
Silberne S-Line TwinlederSitze http://frontend.haendlertool.de/asb/index.php?...
ein echter S-Liner!! Schwarzer Himmel, TwinLeder (nicht Alcantara), silbernes KI, Alu Dekor, S-line Felgen, S-Line Fahrwerk....... coole Farbe.
Zitat:
Original geschrieben von rudiraser
In Berlin hab ich mir heut ein angeschaut 😁Silberne S-Line TwinlederSitze http://frontend.haendlertool.de/asb/index.php?...
ein echter S-Liner!! Schwarzer Himmel, TwinLeder (nicht Alcantara), silbernes KI, Alu Dekor, S-line Felgen, S-Line Fahrwerk....... coole Farbe.
Du kannst nicht alle 4B aufkaufen. laß für die anderen auch ein paar.😁
Hi,
in der Antzige steht TIPTRONIC, gabs einen 163PS-ler als Quattro, oder gab es auch Fronties mit TT?
Müsste doch eine MT haben, oder?
Zitat:
Original geschrieben von RuedigerV8
Das geht aber mit einem Benziner z.B. 3,0 mit Gasanlage günstiger.Zitat:
Original geschrieben von Dicker-Fan
Morgen - nicht morgen. Ja was denn nun?
Selbst bei meinem 4,2 komme ich mit 9 € auf 100 km aus. Ein vergleichbarer 2,5 TDi, sprich, mit Quattro und TT5, die ich serienmäßig habe, liegt da eher höher.
lg Rüdiger:-)
Wenn die Gasanlage schon drin ist - Ja.