Jetzt noch tieferlegen ?
Hallo,
hab für mein "A3 Ambition (Sportfahrwerk)" ein paar Federn bestellt und die sind jetzt auch schon hier bei mir !
Morgen werd ich mir die Winterreifen drauf machen lassen (auf meine jetzigen 17" Alu Felgen).
Was spricht dagegen die Federn gleich mit einbauen zu lassen ? der verkäufer gab mir den Tip das mit den Federn bis zum Frühling zu verschieben...
Aus welchen Gründen.??
Ich mein, mit dem Ambition Fahrwerk und 35mm H&R Federn werd ich doch wohl kaum zum Schneeschieber !? oder ?
...ich lass mir ja schliesslich in Zukunft auch nicht jeden Winter die Federn tauschen..:!!!!
oder sollte ich das sogar ?
Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten, danke !
Beste Antwort im Thema
gleich einbauen... Wieso warten... Und zum nächsten Winter bauste die ja auch nicht wieder aus 😉
22 Antworten
gleich einbauen... Wieso warten... Und zum nächsten Winter bauste die ja auch nicht wieder aus 😉
Wennste dein Gefährt eh im Winter fährst, machts einer mehr oder weniger auch nit aus. Bei mir is das Gewindefahrwerk auch erst 3 Tage drin. Winter soll doch kommen - mein Auto ist kein Ausstellungsstück sondern ein Fortbewegungsmittel.
Mfg
wieso nicht gleich einbauen?^^
ich seh da keinen grund :-D
Ich würde warten bis das schöne Grün des Sommers wieder kommt, dann wird das Fahrwerk nicht schmutzig😁.
Kleiner Spaaaaaaaßßßßßßß. Würde mich mal interessieren warum der Verkäufer meint, dass Fahrwerk erst im Frühjahr einzubauen.
greetz ronbooo
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von biohazard.
hab mein Audi heut morgen weg gebracht, heut abend gibbet voher/nachher bilder !
Was solls denn Kosten??
Jetzt gehen die Schrauben noch besser auf, als wenn da Salz ma dran war... rein Theroretisch!
Mit 35mm wird man zu keinem Schneeschieber 😁 da pack den noch mal zusätzlich 40mm runter, dann ja 😁
Meiner hat eine KW Gewinde drin, an der VA ca. 65mm tiefer und HA ca.45mm...dann kann man schon eher Probleme bekommen 😉 aber bis jetzt kam ich noch überall drüber...aber etwas langsamer!
Sehe ich auch keine Probleme das Federn jetzt schon zu verbauen.
Hat der Verkäufer irgendwelche Argumente gebracht??
hi
wenn du die federn schon hast wurde ich es aufjedenfall schon einbauen bin auch am überlegen jetzt beim reifen weckseln nexte woche gleich mit tieferzulegen 35mm 😉
...hab ihn jetzt wieder und bin froh das ich es gemacht hab, sieht super aus !
Bilder gibts (wenn gewünscht) morgen, hatte keine Kamera dabei....
Für die Federn (H&R 35mm) hab ich 150€ bezahlt, für den Einbau nochmal 126€. Macht zusammen 276,00€.
Nur eins stört mich,..... die Seppel haben mir meine Ventilkappen abgeluckst !!!!! Ich weiss zwar nicht wie sie vorher aussahen (hat mal jemand nen Bild !?) aber aus Kunststoff und Gelb waren SIE SICHER NICHT !!
ansonsten bin ich sehr zufrieden, wie lange dauert es eigentlich ca bis die Federn die endgültige Tiefe erreicht haben? Sollen sie ja noch absenken.
ja wer echt nett wenn du ein paar bilder rein machen wurdest hab auch das ambiton fahrwerk drinne und möchte mir die h&r federn 35 mm hollen und hab auch 17 zoll dann weiß ich wie das endergebnis ja ca aussieht 😁
mfg andi
ok ich mach dann morgen neue Bilder. Dein Avatar-bildchen sieht übrigens aus wie meiner und der Hintergrund passt auch wie die Faust aufs Auge... Tiefgarage !? 🙂
haha ja ist tiefgarage hamburg reeperbahn kurz bevor ich zur party gegangen bin haha 😉
freu mich schon auf die bilder und tüv eintragen brauch man nicht ist abe dabei oder ?
mfg andi
edit: deine signatur verstehe ich nicht ganz richtig oder? a3 sportback facelift und unten steht 3 türer? :S