Jetzt noch e36 kaufen??
zerwas,
mein vater möchte sich ne neue (gebrauchte)
kiste zulegen,
jetzt hat er einen e36 gesehn bj.:96
80000km
fast vollaustattung ohne leder
für 6500 euronen
was sagt ihr dazu ist der preis ok oder meint ihr der wird demnächst richtig günstig wegen dem e90?
danke mal im voraus
grüsse deniz
45 Antworten
na wer hat denn da noch RE MS
Ähnliche Themen
@Carlo: Ja, das ist der 5. Gang
Liegt wahrscheinlich echt an der Automatik bei dir.
Der Schalter hat ne Hinterachsübersetzung von 3,07:1 und die Automatik 3,23:1
Zitat:
Original geschrieben von malte1984
...und große preiseinbrüche wird es durch den e90 eher nur bei den e46 geben.
Wo wir grad beim Thema sind: was schätzt ihr wird der E
46 so ungefähr an Wert verlieren??
schwer zu sagen, wieviel der E46 an preis verlieren wird.
aber wenn man sich mal den preis vom E39 ( alter 5er ) anschaut ist das schon heftig find ich. den bekommste ja, seitdem es den E60 gibt hinterhergeworfen, find ich. da bekommt man schon sau geile wagen für 13-14000 €. aber ich denke dass sich die E46 erst so anfang-mitte 2006 bemerkbar machen, dass sie an preis verlieren. klar kommt der neue 3er im märz, aber es werden nicht schon im märz die E46 auf den markt geschmissen, da man den neuen 3er ja auch erst bestellen muss und auf die lieferung warten muss.
Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen... ;-)
Gruss,
Mfg MICHA
P.S.: Ich denke schon, dass man sich noch einen E36 kaufen sollte, ist einfach nen reichtiger echte BMW.
Ein dezenter und gepflegter E36er Cabrio ist meiner Meinung nach eh zeitlos. Selbst das E30 Cabrio sieht doch wohl noch (obwohl schon lange in die Jahre gekommen) immer noch sehr schick aus, oder? Mit dem E46er Cab wird es nicht anders sein, aber der ist ja nunmal noch etwas länger aktuell.
Bille
@bille
mus sich dir Recht geben, ein Kumpel von mir hat sich ein e30 Cabrio gekauft, es is der Hammer, wer auf den "style" steht lässt jeden "mit Elektronik vollgestopften" E90 dafür stehen!!!
aaaaalso
der stand der dinge.........
heute habe ich mit dem händler telefoniert,
der meinte die kilometer sind orginal kann er mir schriftlich geben,
am preis da kann er gar nix mehr machen 6600€ ist limit,
und ne probefahrt lässt er uns nur machen wenn wir den vertrag gemacht haben,
weil er das aus prinzip nicht anders macht.........
ist doch seltsam das ganze oder was meint ihr dazu??
grüsse deniz
was Probefahrt nur nach vertragsabschluss? Der hat wohl eine an der Wa.....l klingt für mich sehr unseriös... ich kenne das nur das die vorher über den Preis verhandeln wollen so das die Probefahrt nur dann noch ne Entscheidung ist ob nehmen oder nicht.
Gruß Surfer
finde ich auch ziemlich unseriös und ohne scheckheft würde ich gar nix mehr kaufen.
ich durfte ne probefahrt mit roten schildern machen und hab sogar noch 500 € preis gedrückt.