Jetzt noch altes Cupra Modell bestellen - wann kommt der Neue?

Seat Leon 3 (5F)

Hi Leute,

ich wollte man die Profis unter euch fragen, wann ca. mit dem neuen Cupra Modell des Leon 4 zu rechnen ist. Das dürfte ja noch 1-2 Jahre dauern oder?
Macht das Sinn, jetzt noch einen "alten" Cupra ST zu kaufen oder sollte man besser warten?

22 Antworten

Zitat:

@cschmidtshl schrieb am 11. April 2019 um 08:02:01 Uhr:

Ist lt. Händler schon bestellbar. Lieferzeit 6-8 Monate.

http://www.seat-mediacenter.de/.../seat-leon-cupra-r-st.html

Weißt was er mehr kostet als der normal Cupra ?

Knapp unter 49 Liste.

10000 mehr ?????!? Für was ????

Naja er ist nahezu voll ausgestattet, hat die Carbon Anbauteile an Front, Heck, Seitenschweller, exklusive Felgen, Alcantara Lenkrad u Schalthebel, verbreiterte Spur u noch sportlicheres Fahrwerk. Im Innenraum ebenfalls Bronze Details u Carbon Optik in den Türen. Ausstattungsbereinigt ist er nur unwesentlich teurer. Dafür aber um einiges exklusiver. Muss jeder selber wissen ob es einem das Wert ist. Man hat ja die Wahl. :-)
Ich hoffe nur er ist wirklich nicht limitiert, da ich erst Ende August bestellen kann.