jetzt ist meiner etwas Tiefer
Hallo,jetzt ist mein 3B etwas Tiefer ich hoffe euch gefällt er ????😁 Bild 1
Beste Antwort im Thema
@ ana
du bist doch nun lange genug im Forum um zu wissen, das man beim Vari, gerade beim kleinen Benziner KEINE 35/35 oder 40/40 Federn verbaut.
1. Gefahr von Hängea***
2. kaum sichtbar
Beides ist mal wieder voll eingetroffen, doppelte arbeit, doppel kaufen.
Die können sich noch bissel setzen aber meißt setzen die sich genau in die Richtung wo man es nicht haben will. Nämlich hinten.
Nimm nächstemal auf jedenfall ne leichte Keilform.
und pass auf, manche Federn setzen sich extrem. Wenn die 35 zu wenig sind, können 50mm schon viel zu viel sein.
Das ist das Problem bei Federn. Kauf ein Gewindefahrwerk ein günstiges von Hartmann oder sowas und du bist auf der sicheren Seite.
24 Antworten
......und noch eins von Hinten, es hat sich nicht viel geändert nur 35mm VA und 35mm HA sonst komme ich nicht mehr in die Garage rein. Bild 2 😁
was hasten du verbaut? und wie tief soll das sein?
😕
Ganz schön wenig was? 🙁
Hat der nen leichten Hängearsch?
wirkt wohl durch die kleinen Felgen etwas hochbeinig.😰
Ähnliche Themen
Ja bin auch nicht gerade begeistert von der Tiefe...werde sie demnächst wieder ausbauen und durch ein paar andere ersetzen.Ich dachte 35mm würde ausreichen,da habe ich mich doch ganz schön verschätzt.Ein Hängearsch hat der auch,😠 hast recht Martin...aber die Felgen sind 17Zöller finde die nicht klein🙂
und was hast du vor einzubauen? sorry wegen den Felgen dachte wären 16 Zoll.
Achso.... Martin das aus und einbauen der Federn + Dämpfer hat ca: 2 Stunden vorne und 30minuten hinten gedauert.Hatte nicht so große probleme mit der Bösen schraube,da erst vor ein paar Monaten die Querlenker gewechselt worden.
du weiß ich noch nicht vieleicht noch mal andere Federn 50mm oder 60mm ? So das er etwas tiefer kommt wie jetzt,was kannst du mir dann empfehlen ?????
Zitat:
Original geschrieben von ana
Achso.... Martin das aus und einbauen der Federn + Dämpfer hat ca: 2 Stunden vorne und 30minuten hinten gedauert.Hatte nicht so große probleme mit der Bösen schraube,da erst vor ein paar Monaten die Querlenker gewechselt worden.
das hört sich gut an 🙂
sorry, bin selber noch am suchen. Ich wollte mir aber erst mal 18 Zöller kaufen und danach mal sehn was ich fürn fahrwerk drunter mach. Aber ich dachte an KAW 45/35 oder KW 55/40.
das ist meiner.
🙄
@ Tijo,da haste aber noch viel vor dir was??? Sonst schöner Passat 🙂meiner hat mal darmals auch so ausgesehen....und nach und nach kam immer was neues dazu..und ich bin noch nicht fertig.
ja mal schaun, erst mal die Felgen und das Fahrwerk und auf jeden Fall ein Grill ohne Emblem und der Rest ergibt sich von allein. Der ist wirklich gelungen dein Passat naja bis aufs Fahrwerk😁, da hast du einiges dran gemacht sieht gut aus. Der sieht ja Serienmäßig auf dem Foto ganz schön daneben aus, richtig langweilig.
eine richtig geile farbe TiJo, malwas anderes als die öden silbernen (habe selbst einen) und schwarzen wagen.